mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Boo
    Du Sack Aber der Hund... der Hund! Und vergiss die Indianer nicht War lustig, als du mal mit tara rübergekommen bist, hätt ruhig nen Weilchen länger sein können

@Jen
    An wen musst du denn denken...? kp o_O

@Spliffy
    Jep war sehr lustig, ein bisschen todesmutiges Rumgehüpfe bringt immer das Risiko mit sich, zu fallen, sich den Kopf aufzuschlagen und zu sterben *g* Da muss man doch auf alles vorbereitet sein xD

@Yuna
    Lauf du nur ich krieg dich, egal in welchem Loch du dich auch verkriechen magst Und hey du warst diejenige die oft weg war, hast du doch selbst gesagt, wegen deiner Gesundheit und so .___." Aber joa was soll ich sagen haste demnächst mal wieder Zeit? Sonst vergess ich es noch, dich zu schlagen. Aber ich glaube Gott wird dich sowieso für deine Verdrehung der tatsachen richten, jaja^^ Ah und du bist doch mit Killa verdächtig oft in den Büschen verschwunden, oder? xD

@Galuf
    Ach keine Sorge war noch halbwegs erträglich, wo du nich so lange da warst

@Ura
    Verdammt ich glaub ich bin doch nicht so verrückt wie ich dachte, immer mehr Leute kennen Leute, die mir irgendwie total ähnlich sind... bald gibt es eine ganze Armee von meinesgleichen, erzittere, Welt ò___Ó Lass dich mal wieder bei Gelegenheit blicken^^

@tara
    He ja du bist einfach zu gut für mich, bis du kamst lief alles wie geschmiert und dann durfte ich saufen ohne Ende, du und deine regeln. Aber wenigstens gabs auch eine besonders gute Runde, in der sich jemand besaufen durfte, die sich sowieso besaufen sollte *g* Bringst wohl Glück
    Geändert von Seraph (18.07.2005 um 21:53 Uhr)