@-Liste..wo fang ich an..mhhh... O~o`

@ura
war cuul dich kennenzulernen ^^ wir hatten imho echt viel spass, deine cam rocked, du auch...frohes neues jahr!!!!!!!!!!11111111einseins xD

@domme
du bis hier zwar nicht angemeldet...aba chrisch, das reicht ja. dein t-shirt war toll xD und mit dir trinken auch hach war das schön dich nach ewiiiigkeiten wiederzusehen *ggg* frohes neues

@killa
ja nach jahrelangem entzug war es auch schön dich mal wiederzusehen. lass uns unbedingt mal wieder cs real auf treppen spielen ...im schleichmodus. und bitte trink nicvht den wodka weg den ich inj dein auto gestellt habe ._.' hab ihn da ausversehen übernacht drin vergessen ._.'dir auch noch nen frohes neues.

@sense
du bist cuul ich war mir zwar sehr sicher dass du mich nicht leiden kannscht, aber ich mag dich trotzdem xD deine musik und deine cam sind auch toll ._.' bin jetzt dein fanboi..äh girl...krieg ich nen unterschriebenes Poster von dir? LOL xDDD

@seraph
du warst die meiste zeit irgendwie wech ._. bei deiner neuen perle hrrr hrrr hrr *nich schlagen argh...weglauf* aber wir sehen uns ja eh oft genug, von daher kann ich es gerade eben noch verschmerzen

@schafi & stan
euch beide mag ich eh ^^ das wisst ihr. ihr seid echt locker und lustig drauf euer Geschenk war auch sehr kreativ *gg*

@asahi
wenn man nicht zahlt schmecken die würstchen gleich doppelt so gut XDD

@duke
du bist auch voll toll. *schmeckt toll..kickt voll xDD...sorry...ich muss immer an diese miese werbung bei uns am hbf denken ...Oo egal* danke nochmal für das tolle geschenk. bist echt n lieber und durchgeknallter jungö mit dem man gut party machen kann geiler humor *g*

@tara
anfänge...kassel ct und so...ich konnt dich nicht leiden ( war so sauer wegen der tollen wegbeschreibung zum strich wo wir schon so lange unterwegs waren)...silvester ct hab ich gemerkt: " oke yuna hat sich getäuscht" und dortmund ct: " man die taraaaa is echt voll in ordnung". bin ja n ehrlicher mensch. ham jetzt nicht soviel gesprochen, kann man aber aufm nextn ct ändern.

@kima
falls du hier auch noch reinguggn solltest: ich hab mich seeeehr darüber gefreut dass du auch gekommen bist. und auch wenn uns teilweise langweilig war, fand ichs sehr chillig mit dir das geilste war immer noch als uns der kiefer wehtat und wir fast geheult haben wegen galuf.... man oh man...des war so fett XDDD

@mia
du musst mir unbedingt nochmal über msn oder wenn ich mal wieder vorbeikomme erzählen wieso,weshalb,warum und überhaupt du bei irgendwelchen komischen menschen auf ner party warst und was da jetzt abgegangen ist O__o ansonsten war der dreier mit dir und killa im wald toll xDD

@paul
war sehr amüsant und schmerzhaft dich besoffen zu erleben. abgesehen davon, dass du mich fast erwürgt hast ( ja ich habs dir scho verziehen) freuts mich aber dass du so lieeep wirst wenn du besoffen bist *lol* und die "Bück dich" aktion war auch sehr goil. hach immer das gleiche...alle männer werden fügig und lass sichen von yuna in den arsch popp....äh treten natürlich XDDDD *roflwech*

@artax kollege
ich hab deinen namen wieder vergessen .__.' du warst auf jeden fall auch in ordnung. lass uns mal bessere pommes zusammen essen löl

@artax
sorry nochmal...wo du meintest" yuna komm doch zu uns " und ich meinte " nein...kein bock.." und ins zelt gegangen bin. mir gings da grad nur recht mies und ich wollt pennen. beim nextn mal labern wir auch wieder *knuff*

@layana
du meintest du hättest keinen limes mehr...aber da stand ein fast voller...wem auch immer der gehörte....man hat den woddy voll rausgeschmeckt Oo ura,killa und ich haben ihn dann ganz schnell vernichtet...besser is das

@locke
deine lache ist zu geil. ich hoffe du hast dich nun nicht einer der klo oder geschirrbürsten den rücken geschrubbt ROFL XD

rest kommt später leute...boo drängt dass er meinen post lesen will Oo vielleicht kommt auch nix mehr muss erstmal guggn wen und ob ich noch wen vergessen hab.

nyoh. ^^