soooo dann will ich auch mal meine @ liste machen ^^

@Sense
uhhh wee, de lynch und de fincher der neuzeit haben zueinander gefunden *g*
ich freue mich schon derbst auf unser nächstes treffen, mal ohne zuviel alk, sondern konzentriertes filmen =)
mhhh des wird nice
ansonsten wars ma echt saulustig. bist genau meine wellenlänge

@duke
LEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY .. jerkins!

danke das du mir diesen Kult beigebracht hast
wie auch de sense biste genau meine wellenlänge was fun und co. angeht ^^ und wie du schon gesagt hast, ist des alles noch ausbaufähig. zumal wir beide ja nichtmal richtig besoffen waren
aber ich bestimme jetzt mal das wir uns spätestens zur einweihungsparty der neuen wohnung von yuna und mir wiedersehen =) (des ist jetzt keine frage sondern eine feststellung )

@tara
seeehr geil, wie wir wiedermal die komplette Lost Story gespoilert haben der arme duke... wir hätten wenigstens den Prof. Dr. rar. nat. Med. Vincent nicht entlarven sollen des ist der übelste spoiler ^^
achja und .... NICHT LESEN das ist jetzt der UBER UBER UBER SPOILER ... verderbst euch nicht den spaß an LOST....

@Yuna
hast n tolles ct mit mir gemacht ^^ bischt die beste und toll das du jetzt neben mir in nms sitzt ^-^

@Artax
du gehst echt ab
und schade das wir verhältnissmäßig sowenig gelabert haben, ABER das wird spätestens in der nächsten einweihungsparty mit einer runde Penistrapez und Cockstuffing nachgeholt

@Rick
ohhhh ne im ernst, du bist das gewisse etwas jedes ct´s ohne dich würde IMMER etwas fehlen. ein echtes nacktes original. ich hoffe ich kann dich bald mal wieder besuchen.

@nico
alter, genau wie rick, brauch ich DICH auf JEDEM ct du bist stimmungskanone nr. 1 und genauso anime O.S.T. verrückt wie ich ^^ ohne deine lache ists kein richtiges ct.
*stöhn*

@ID
sorry nochmal @ des eisbein ^^ aber wir haben uns ja wieder nach 10 sekunden ganz liep gehabt und ich kann nur froh sein ICH zu sein

@Mia
"also ich hab was ganz ganz schlimmes mit dir gemacht und du lebst noch, dementsprechend musst du jetzt ganz geschockt tun. wie gesagt schlimmer als töten! also lehn dich ma an den baum und naja du bist 110% fertig mit der welt du kannst nichtmehr, also hau einfach permanent mit der hand gegen den baum...
...
achja hau nicht zu doll sonst tut dir die hand weh"
..*sense filmt*
perfekt

@Ura
geile fotokamera O.O

@artax kumpel
deine kotze sah aus wie blut

@saya
ich hab keine 2€ bezahlt

@spliffy
wer auch immer dieser ominöse moderator ist, war kein prob dich abzuholen war ja auch nich weit und is ja eigendlich selbstverständlich des ich meine gäste abhole.

@Cromo
danke fürs teilhaben in meiner wodka runde

@cromos kollege
mhhh schischa ... lecker =) war sehr chillig

@stan
alter der spruch von dir mit saddam geil ^^ junge ^^ geil ^^

@soheil
danke das es dich gibt, ohne dich könnten wir niemals soviel über dich ablästern

@paul
wer ist eigendlich paul? *lacht*
wenn du mich wirklich liep hast, dann hör auf mich zu umarmen

@sceddar
dude, wehe du genießt den aufenthalt in meiner geburtstadt nicht

sooo hoffendlich hab ich niemanden vergessen ._.
wobei...
hitler hat nie was vergessen