-
Mythos
Servus!
Na dann hau ich wohl auch mal meine @liste raus ............
@meine Fahrgemeinschaft ( Artax, Inside und Tobias )
Ein besseren Start für ein CT kann man sich gar nicht wünschen, obwohl die Hinfahrt mehr als zäh war gab es immer wieder was zu lachen. Hier sei noch einmal Entschuldigung gesagt für unser spätes Eintreffen aber holde Jungfrauen retten, den heiligen Gral finden und den Nobelpreis zu gewinnen hat nun mal Vorrang.
Arty du schuldest mir noch Geld oder hast du irgendwen zusammen geschlagen, ich denke nicht
@Schafi
Freiburg liegt definitiv nicht in Bayern (ich habe noch einmal nachgeschlagen
)
Das nächste mal wird das gefälligst ausdiskutiert, sprich verlass uns nicht wieder so schnell.
@Stan
Du warst auch einfach zu kurz da, das nächste mal heben wir noch den ein oder anderen mehr und diskutieren wieder über Goethe.
@Lock
Du hast definitiv die coolste Lache, die ich jemals gehört habe und ebenso ein Durchhaltungsvermögen, das sich mal ordentlich gewaschen hat. Wäre ich betrunken gewesen wärs das wohl für mich gewesen.
Ausserdem hast du mich die Tage verrückt nach Scooter werden lassen, das wird wohl bleibende Schäden hinterlassen.
Übrigens wenn du mal dem Stricher begegnen solltest, sag ihm einen schönen Gruß von mir
@Rick
Du bist ein echtes Original, keiner ist den ganzen Tag besser gelaunt und nackter als du
.
@tara
War echt lustig mit dir abzuhängen, auch wenn du im imaginären Basketball spielen eine absolute Null bist
. Der Döner war wirklich zu scharf kannst ja eine Leserbrief an Dr.Döner schreiben ( ja den gibts wirklich )
Ich glaube das mit dem Hund habe ich jetzt verstanden oder vielleicht doch nicht.......Fortsetzung folgt!( ein guter Vorwand dich wieder mal zu treffen, nicht? ^^ )
@Yuna
Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, das CT war super und du natürlich auch, gut das ist jetzt nur meine Meinung aber die anderen zählen ja eh nicht ^^. War echt cool, dass ich bei euch pennen konnte und ihr anscheinend auch für mich aufgeräumt habt
Ich hoffe ihr konntet jetzt alles finden, was vor einigen Tagen noch als vermisst galt.
@Boo
Nerd!*
@es
Nach so langen Jahren war es mir ein Vergnügen meinen lang verschollenen Bruder wieder zu sehen. Du bist genau so cool wie ich es mir vorgestellt habe,
aber das war ja klar, bist ja mein Bruder, muss wohl in der Familie liegen
Schade, dass wir unsere Autogrammkarten vergessen haben aber das nächste mal sind wir schlauer.
Das Videomaterial wird sicher Uber, kann es kaum erwarten!
@Floyd
give me a hug plz. Bist ein lustiger Kerl.
@Miaka
Backe backe Kuchen mit dir zu spielen war mir eine Ehre, ich hoffe ich ruiniere jetzt damit nicht dein Image
.
Wir waren aber defintiv die beiden besten Todesopfer in der Kino Geschichte.
@Urashima
Ich hoffe das Rothaus hat dir geschmeckt, das nächste mal bring ich ein ganzen Kasten mit!
*Verarscht, ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen!
Du bist einfach ein Kollege vom feinsten, mit dir kann man wirklich jeden Spaß veranstalten, sei er auch noch so verflucht böse. Das CT war ohne jede Frage cool, dennoch ist es noch zu überbieten, die Auwirkungen eines dichten Boos und Dukes sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Geändert von Duke Earthrunner (18.07.2005 um 20:27 Uhr)