mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    • Nico: Wenn du noch einmal so früh vorbeikommst und mich weckst, dann tu ich dir weh ^^
      Hach, niemand regt sich so toll auf wie du Und ich hab selten wege gar nix so lachen müssen, nur weil du nicht aufhören konntest
    • Mia: Lass dich ja nie wieder von Fremden abfüllen, das machen wir lieber wieder selbst, dann wissen wir auch immer wo du bist Unseren Urlaub holen wir unbedingt noch nach, ok?
      Ich komme dich bald mal besuchen, wird Zeit für einen Männerabend
    • Floydpower: Ich fand dich unheimlich unterhaltsam Aber bei dem Namen muss das ja so sein...
    • Duke: Also:
      Der Hund hat der Katze ein Auge ausgeschlagen und jetzt ist die wütend und will sich rächen. Aber Vincent ist natürlich viel zu stark, da kann sie ihn nicht einfach so angreifen. Da holt sie sich in der Apotheke ein Gift und tut es in seinen Fressnapf.
      Er fällt sofort in einen Schlafähnlichen Zustand und dieser Traum ist LOST:
      Vincent ist in diesem Traum ein Professor mit einem riesigen Labor unter einer Insel. Er sucht sich viele verschiedene Menschen zusammen- oder besser lässt sie von seinen Angestellten (alles neongrüne Rieseneichhörnchen) fangen und in das Labor bringen. Da jetzt nun ein Hund im Umgang mit Laborgeräten nicht besonders geschickt ist, muss der die Menschen irgendwie dazu bringen, dass sie sich in einem Zustand befinden, in dem sie alles mit sich machen lassen. Also setzt er sie unter Drogen und verursacht eine Scheinrealität in der sie sich alle befinden- auf der Insel. Er lässt sie da stranden, damit sie sich um das Problem kümmern dort wieder wegzukommen und nicht merken, dass sie eigentlich versuchen müssten aus dem Labor zu fliehen.
      Aber da Locke in der Realität ja im Rollstuhl sitzt und dies in der Scheinwelt nicht mehr tut, fällt ihm natürlich auf, dass da etwas nicht stimmen kann (woher sollte der Arme Hund auch wissen, was das Teil mit den Rollen da sollte). Dadurch fängt er langsam an, aus dieser Welt auszubrechen und die beiden Welten fangen langsam an zu verschwimmen. Und je näher Locke dem Labor unter der Insel kommt, umso mehr kommt alles aus den Fugen. Er findet einen Eingang zu dem Labor und immer öfter schmeißen die Eichhörnchen irgendwas um, was sich nur noch schlecht von Vincent durch einen in die Scheinwelt eingebauten Eisbären erklären lässt.
      Auch die französische Putzfrau, der langweilig ist, weil ihre Familie verschwunden ist, und die deshalb nach Arbeitsschluss anfängt im Experiment rumzupfuschen, sorgt dafür, dass alle langsam Verdacht schöpfen.
      Derweil macht sich die Katze daran langsam mit dem Akkubohrer Vincents Hundeauge zu bearbeiten.

So, jetzt weißt du die ganze Wahrheit (welch Ehre ^^), aber das wird dich ja nicht davon abhalten immer wieder dannach zu fragen Ich hoffe das hat mich vielleicht etwas von der Liste der nervigen Leute heruntergeholt
    • cromo: Ich war gar nicht immer nur bei dir wegen dem Alkohol... echt. Ich bewundere nämlich auch deinen unglaublichen Mut vom hohen hooooohen Springbrett zu springen, du bist meine Heldin
    • Rick: Ich hatte da die Idee, dass wir dir vielleicht ein T-Shirt eintatoowieren können
    • Artax: Ich wollt dich gar nicht so oft treten und so o_O Aber war bestimmt verdient
      Und Paul hab ich dir auch ins Zelt gelegt... ich war wohl nicht sehr nett zu dir ^^

Edit: und nochmal: für die Reihenfolge kann ich nix... echt ;_;
    Edit2: Anonyme Threadtitel sind voll unlustig.
    Hitler mochte anonyme Threadtitel
    Geändert von taraia (18.07.2005 um 18:53 Uhr)