Tja, war ein sehr schönes CT, für mich sogar so eine Art „Nostalgie-Treffen“, da genau hier vor zirka zwei Jahren für mich alles begonnen hat ^^ Wie schon so oft hab ich mal wieder gemerkt, dass ich mich zwischen euch Verrückten auf eine seltsame Weise sauwohl fühleZitat von Aurori
… fast wie eine zweite Familie oder so *g* Auch wenn viele neue Gesichter dabei waren, die ich mich aber natürlich sehr gefreut habe, kennen zu lernen ^^ An vorderster Stelle den Duke, unserem Beifahrer, dem ich an der Stelle noch mal für die lustige Fahrt danken will („Ja… jo… jaja mhm… joah… jep… nö… jo“)
Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters mal, habens ja verhältnismäßig nicht so weit
Mit einigen hatte ich leider zu wenig zu tunWie das halt auch bei jedem CT so ist… zum Beispiel Es hätte ich sehr gerne etwas besser kennen gelernt. Aber einmal CT’ler, immer CT’ler, und so denke ich doch, das war noch lange nicht die letzte Gelegenheit ^^
Natürlich hätte ich noch viel mehr zu sagen, aber keinen Bock auf ne ListeWenn mich die Lust noch überkommt die Tage, mach ich noch eine. Wenn nicht, dann... nicht >_>" Ein paar Kommentare kommen aber auf jeden Fall noch, z.B. zu Ura, der wohl die weiteste Anreise hatte, knapp gefolgt von Aurora *g* (oder doch andersrum?
)
Ich hatte mich btw. um 18 Uhr todmüde hingelegt, und mir den Wecker auf 20 Uhr gestellt... nun, aufgewacht bin ich gegen 0 Uhr und nun sitz ich hier und kann nicht mehr einschlafen... >_>"
War das ein Freud’scher?Zitat von Asahi
It's the first page of the second chapter![]()