So, da bin ich dann auc mal wieder da...
gerade erstmal frisch geduscht, meine lieblingsklamotten angezogen, ein glas eiskalte milch (!) geholt und beschlossen denr echner in spätestens einer halben stunde wieder runterzufahren...aber erstmal}ruß an Schafi, war echt toll dich kennenzulernen. Die vier stunden oder so mit stan, inside und mika auf der bank waren echt gut^^
Stan, meine sig änder ich später, aber ich hab dran gedacht und mika...deine pm ist angekommen, war sehr schön dich kennenzulernen. als ich eben deinen ava gesehen habe ist mir btw auch wieder eingefallen, das ich dich DOCH schonmal gelesen habe und schön weiter wärmekissen benutzen, vielleicht verlierst du dann irgendwann mal die eiskalten händchen.
denr est spar ich mir erstmal, weil ich echt kaputt bin.

Achso, es ist dermaßen viel foto und videomaterial zusammengekommen, das ich dafür dann nen neuen thread aufmache...wenn keiner was dagegen hat können wir das ganze visuelle zeug ja dann darein schmeißen. aber erst morgen.
Ansonsten wars sehr geil, mein erstes ct btw. Eingies war auch nichts o toll, aber das wird vielleicht noch später erwähnung finden (Polizei....und so )