mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch seit was weiß ich wie lange (aber net so lange)... ich drück mich wieder mal sehr deutlich aus o_O'' ... zu Hause. Rückfahrt lief besser wie Hinfahrt (standen sage und schreibe garnicht im Stau^^)

Erschöpft bin ich zwar auch, aber kein Weichei, dafür aber zu faul um ne @-Liste zu erstellen
    CT war goil. Und dass sich das Wetter gehalten hat, hat mich ernsthaft gewundert. Dabei hat's ja in Kassel geschifft ohne ende (und so weit ist das auch net von Dortmund entfernt).

Noch was?!? Ach ja: "Das Regime vom Saddam war auch nicht so der burner!" xD

Bis später!

-----
    Mist, da war jemand schneller...
    Geändert von in)side (17.07.2005 um 16:22 Uhr) Grund: gleichzeitg posten is doof
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

ich kann die Bilder nicht sehen. *heul*

naja wenn ich schon ne speicherkarte hätte ätte ich meien digi auch mitgenommen aber ich musste ja meiné normale kamera mitnehemn und ne scanner aheb ich nicht
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN