Bin zwar schon seit gestern zurück, aber Harry Potter hinderte mich am posten

Das CT war klasse. Ich für meinen Teil fand es sogar besser als letztes Jahr, ich hatte mehr Spaß und überhaupt gefiel es mir einfach besser ^^

Besonders genossen hab ich die Stunden auf unserer philosophischen Bank mit es, Mika und inside ^^ Hat sehr viel Spaß gemacht und gemütlich war es auch. Wenn man mal von dem harten Holz absieht ._.

Eine kleine @-Liste kann ich mir nicht verkneifen ^^

@ es: Du warst eine der besten Begegnungen auf dem CT, ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und hoffe, man sieht sich bald mal wieder irgendwie ^^ Ich danke dir für die Cola, die mich gut wachgehalten hat

@ Cromo: Du bist eine tolle Grillerin ;_; Und danke für das Zelt. Ich freu mich immer wieder dich zu sehen

@ Mika: Auch über deine Anwesenheit hab ich mich gefreut, schöne Unterhaltungen geführt.

@ inside: Erst warst du mir unheimlich, du warst ohne Haare O-o Aber damit hab ich mich abgefunden ^^ War schön dich zu sehen.

@ Yuna & Boo: Schickes CT, es war klasse ^^ Und ich hoffe, Yuna, du kannst mit meinem Geschenk was anfangen

@ tara: Ich bin für ein baldiges Kassel-CT, das wäre fein. Und... die Natur ist einfach doof, es tut mir leid ._.

@ Sceddar: Schade, dass du nur kurz da warst, trotzdem war es klasse dich wiederzusehen ^^ Viel Spaß in Polen, wir sehen uns ja bestimmt noch die nächsten Wochen

@ DS und Gala: Ihr seid so ein altes Ehepaar ._. Fand ich gut.

@ Locke: Du warst so laut o_O Und dein Auto auch O_o Und geh nicht zum Friseur, so sieht's gut aus ^^

@ Mia: du warast so schlecht gelaunt, als du besoffen warst ;_;

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls noch irgendwas durch meinen Kopf flasht, werde ich es editieren ^^

Achja:

"Also das Regime von Saddam Hussein war ja auch nicht so der Burner!"