Bin zwar schon seit gestern zurück, aber Harry Potter hinderte mich am posten![]()
Das CT war klasse. Ich für meinen Teil fand es sogar besser als letztes Jahr, ich hatte mehr Spaß und überhaupt gefiel es mir einfach besser ^^
Besonders genossen hab ich die Stunden auf unserer philosophischen Bank mit es, Mika und inside ^^ Hat sehr viel Spaß gemacht und gemütlich war es auch. Wenn man mal von dem harten Holz absieht ._.
Eine kleine @-Liste kann ich mir nicht verkneifen ^^
@ es: Du warst eine der besten Begegnungen auf dem CT, ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und hoffe, man sieht sich bald mal wieder irgendwie ^^ Ich danke dir für die Cola, die mich gut wachgehalten hat
@ Cromo: Du bist eine tolle Grillerin ;_; Und danke für das Zelt. Ich freu mich immer wieder dich zu sehen![]()
@ Mika: Auch über deine Anwesenheit hab ich mich gefreut, schöne Unterhaltungen geführt.
@ inside: Erst warst du mir unheimlich, du warst ohne Haare O-o Aber damit hab ich mich abgefunden ^^ War schön dich zu sehen.
@ Yuna & Boo: Schickes CT, es war klasse ^^ Und ich hoffe, Yuna, du kannst mit meinem Geschenk was anfangen![]()
@ tara: Ich bin für ein baldiges Kassel-CT, das wäre fein. Und... die Natur ist einfach doof, es tut mir leid ._.
@ Sceddar: Schade, dass du nur kurz da warst, trotzdem war es klasse dich wiederzusehen ^^ Viel Spaß in Polen, wir sehen uns ja bestimmt noch die nächsten Wochen
@ DS und Gala: Ihr seid so ein altes Ehepaar ._. Fand ich gut.
@ Locke: Du warst so laut o_O Und dein Auto auch O_o Und geh nicht zum Friseur, so sieht's gut aus ^^
@ Mia: du warast so schlecht gelaunt, als du besoffen warst ;_;
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls noch irgendwas durch meinen Kopf flasht, werde ich es editieren ^^
Achja:
"Also das Regime von Saddam Hussein war ja auch nicht so der Burner!"![]()