mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
    @Ura
    Das Problem ist, dass mich mein Router besser schützt als ich eigentlich will, per ICQ und MSN kann ich nix empfangen

@es
    SO schlimm ist rapidshare auch nicht, die paar Sekündchen hab ich auch übrig und die Downloadgeschwindigkeit ist super

@essense: LOL, deine kommentare bei den videos sind herrlich. einfach nur soo stumpf jetzt fehlt nur noch ein splattermovie mit der frisbee

Zitat Zitat von Sceddar
    @essense: LOL, deine kommentare bei den videos sind herrlich. einfach nur soo stumpf jetzt fehlt nur noch ein splattermovie mit der frisbee

splatterfilm kommt noch

boo, tara, miaka, duke and me im wald^^
    (war noch irgendwer dabei...?)

Zitat Zitat
    LOL, deine kommentare bei den videos sind herrlich.
    c´est moi ^^ zum teil aber des war auch zu krass... O_o

gimme gimme teh uber splatter vid

die videos rocken fett die scheiss weg xD danke sense.
    bin gespannt auf euer splatter video. ich hab mir mittlerweile auch schon nen tolles video ausgedacht...freue mich wenn du uns ma mit cam besuchen kommst höhöhöh

Zitat Zitat von Layana
    Ja, ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, sowohl am Mittwoch als auch am WE. Und ich war doch ein ne Weile bei euch, zumindest den Freitag. Und unsere Tour durch den Supermarkt fand ich auch toll
    (Schön, dass euch mein Klingelton gefallen hat. Aber beim nächsten Mal könnt ihr auch gerne dran gehen! Erst recht wenn ihr denjenigen kennt, der anruft )Freu mich, dich bald mal wieder zu sehen
    Ich fand es witzig das wir uns aufeinmal verloren haben!
    Ja und das mit dem Handy war ja so das wir erst dachten das wäre das Radio aber dann kamm es ja doch aus der Tasche und es war dann zu spät bis wir kapiert haben das es Yori ist und wir ruhig dran gehen könnten.^^

Zitat Zitat von Layana
    Ja, fand es auch toll, dich jetzt mal was besser kennen gelernt zu haben. Hab dich auch voll gern!
    Und ihr müsst unbedingt bald mal nach Köln kommen! *freu*
    Und geholt hab ich den Grill doch gerne. War sehr lustig unsere Fahrt da quer durch Dortmund, genauso wie im Supermarkt (siehe hier meinen Kommentar zu Asahi).
    Nur am Sonntag hatte ich irgendwie nicht so große Lust den Grill wieder weg zu fahren, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und wahrscheinlich würde ich es beim nächsten Mal auch wieder tun.
    Das nächste mal hab ich ja dann auch einen Führerschein und vieleicht auch ein Auto und dann iste es kein Problem mehr und mann kann es dann auch anders Planen.^^