@Ura
Das Problem ist, dass mich mein Router besser schützt als ich eigentlich will, per ICQ und MSN kann ich nix empfangen
@es
SO schlimm ist rapidshare auch nicht, die paar Sekündchen hab ich auch übrig und die Downloadgeschwindigkeit ist super![]()
@Ura
Das Problem ist, dass mich mein Router besser schützt als ich eigentlich will, per ICQ und MSN kann ich nix empfangen
@es
SO schlimm ist rapidshare auch nicht, die paar Sekündchen hab ich auch übrig und die Downloadgeschwindigkeit ist super![]()
@essense: LOL, deine kommentare bei den videos sind herrlich. einfach nur soo stumpfjetzt fehlt nur noch ein splattermovie mit der frisbee
![]()
Zitat von Sceddar
splatterfilm kommt noch
boo, tara, miaka, duke and me im wald^^
(war noch irgendwer dabei...?)
c´est moi ^^ zum teilZitat
aber des war auch zu krass... O_o
gimme gimme teh uber splatter vid
die videos rocken fett die scheiss weg xD danke sense.
bin gespannt auf euer splatter video. ich hab mir mittlerweile auch schon nen tolles video ausgedacht...freue mich wenn du uns ma mit cam besuchen kommst höhöhöh![]()
Ich fand es witzig das wir uns aufeinmal verloren haben!Zitat von Layana
Ja und das mit dem Handy war ja so das wir erst dachten das wäre das Radio aber dann kamm es ja doch aus der Tasche und es war dann zu spät bis wir kapiert haben das es Yori ist und wir ruhig dran gehen könnten.^^
Das nächste mal hab ich ja dann auch einen Führerschein und vieleicht auch ein Auto und dann iste es kein Problem mehr und mann kann es dann auch anders Planen.^^Zitat von Layana