Ja, ist mir auch aufgefallen. :/Zitat
Zum CT brauch ich eigentlich nichts sagen, war zu kurz da. War jedenfalls sehr warm dort.
Ja, ist mir auch aufgefallen. :/Zitat
Zum CT brauch ich eigentlich nichts sagen, war zu kurz da. War jedenfalls sehr warm dort.
Ok, ich hab zwar keine tausend Fotos und ob die alle so peinlich sind, weiß ich auch nicht, aber ich kann sie ja trotzdem mal posten.Zitat von Blade_ss
(Es hat zwar was von nem extra Thread erzählt, aber warum nicht hier?)
Check this
Dort dann auf Dortmund Fotos.rar klicken und runterladen (ca. 7-8 MB groß). Könnte auch einzelne Fotos posten, ist mir aber zu aufwendig
Viel Spaß damit.
Hab btw. auch noch vier Videos. Wer daran Interesse hat, meldet sich am besten via MSN oder so bei mir.
Nach Betrachtung der Fotos gibt es nur eins:
ERSCHRECKEND!
Ich kenne nur noch so die Hälfte und Julians Haare sind ... ... ... WEG! Das muss ich erst mal verarbeiten...
Und drückt euch nicht mit ewigem "ich mache bald eine Zusammenfassung, @-Liste whatever", macht es JETZT...
Ich soll einen überlangen Post hier rein schreiben. Und da ich noch nie ein Fan von eigener Meinung und sowas war, versuche ich mal dem nachzukommen
(außerdem will Flo @-Listen und ich will mich für viel Essen einschleimen)
Erstmal eine @-Liste, is doch sone tolle Erfindung oder so
wenn die Funktion will, dann in alphabetischer Reihenfolge sogar
*grummel funktioniert natürlich nicht, weil ich es vorher teilen muss... doof.
- Aurora grünender Fliederbuschstrauch: Ich bin für eine Revolution der gesamten UNO-Regeln
War ziemlich lustig, leider hatte ich so viel angst um mein Essen und ja leider immer gewonnen
- es: Ich wundere mich immer noch, dass wir das Schwimmbad tatsächlich noch gefunden haben
War toll dich dabei zu haben (ansonsten hätte ich mich in dieser riiiieeesen Zeltvilla auch ziemlich einsam gefühlt und hätte mich sicher nicht getraut in den Keller zu gehen), da fahre ich doch immer wieder gerne einen Umweg
Sorg ja dafür, dass dir die Bücher nie ausgehen
- Mika: Hüpfen wir doch einfach mal zwei Runden mit Bier, Glühwürmchen und Pausen, viiieeelen Pausen
Das war toll
- Yuna: Dankööö nochmal für die Badehose, ohne dir hätte ich nie den Tiermörder und seine Spielchen von nahem sehen können o_O Mmmmhh... trotzdem danke
- Boo: Uiuiuiui wir haben sooo viel Ideen für unser Spiel gesammelt, Wahnsinn
Wie kann man denn geriffelte Chips nicht mögen? o_O
(Ey, warum bin ich grad so spotan total Insiderunfähig, wie gemein ;_; )- Urashima: Wie kann man nur so viel Geld für den Weg ausgeben, wenn man doch tagelang mit dem Bummelzug fahren kann?
- Seraph: Ich bin besser in UNO als wie du
(Yeah mir fallen ja super Kommentare zu allen ein... sorry ^^" )
- Killa$chaf: Hat irgendwer die Zitronen noch aufbekommen... ein Hering wäre ne Möglichkiet gewesen
- Schafi: Die Natur ist doch gar nicht gaanz so doof *schnüff* Für ein Kassel-CT muss man schon Naturfreund sein
aber da du dafür bist... naja ich werds mir mal überlegen
- Sceddar: Mal sehen, ob ich deiner Aufforderung nachkomme und den Garten doch mal wieder der Öffentlichkeit zugängig mache
- Stan: 29.08. Dortmund, FZW ,wir gehen doch dahin, oder? Oder?? ODER??
Schließlich hören wir ja keine Mädchenmusik sondern nur schuhwürdiges
Mit niemandem rede ich lieber total betrunken über Literatur als mit dir
Schade, dass du schon so früh abgehauen bist- ID: Mir einfach den Pflaumenwein wegnehmen... du bekommst nie wieder Babybell von mir. Und kam mir ja nicht mit der Logik, dass das ja zeitlich so gar nicht hinhaut
Geändert von taraia (18.07.2005 um 18:35 Uhr)
- Nico: Wenn du noch einmal so früh vorbeikommst und mich weckst, dann tu ich dir weh ^^
Hach, niemand regt sich so toll auf wie duUnd ich hab selten wege gar nix so lachen müssen, nur weil du nicht aufhören konntest
- Mia: Lass dich ja nie wieder von Fremden abfüllen, das machen wir lieber wieder selbst, dann wissen wir auch immer wo du bist
Unseren Urlaub holen wir unbedingt noch nach, ok?
Ich komme dich bald mal besuchen, wird Zeit für einen Männerabend- Floydpower: Ich fand dich unheimlich unterhaltsam
Aber bei dem Namen muss das ja so sein...
- Duke: Also:
Der Hund hat der Katze ein Auge ausgeschlagen und jetzt ist die wütend und will sich rächen. Aber Vincent ist natürlich viel zu stark, da kann sie ihn nicht einfach so angreifen. Da holt sie sich in der Apotheke ein Gift und tut es in seinen Fressnapf.
Er fällt sofort in einen Schlafähnlichen Zustand und dieser Traum ist LOST:
Vincent ist in diesem Traum ein Professor mit einem riesigen Labor unter einer Insel. Er sucht sich viele verschiedene Menschen zusammen- oder besser lässt sie von seinen Angestellten (alles neongrüne Rieseneichhörnchen) fangen und in das Labor bringen. Da jetzt nun ein Hund im Umgang mit Laborgeräten nicht besonders geschickt ist, muss der die Menschen irgendwie dazu bringen, dass sie sich in einem Zustand befinden, in dem sie alles mit sich machen lassen. Also setzt er sie unter Drogen und verursacht eine Scheinrealität in der sie sich alle befinden- auf der Insel. Er lässt sie da stranden, damit sie sich um das Problem kümmern dort wieder wegzukommen und nicht merken, dass sie eigentlich versuchen müssten aus dem Labor zu fliehen.
Aber da Locke in der Realität ja im Rollstuhl sitzt und dies in der Scheinwelt nicht mehr tut, fällt ihm natürlich auf, dass da etwas nicht stimmen kann (woher sollte der Arme Hund auch wissen, was das Teil mit den Rollen da sollte). Dadurch fängt er langsam an, aus dieser Welt auszubrechen und die beiden Welten fangen langsam an zu verschwimmen. Und je näher Locke dem Labor unter der Insel kommt, umso mehr kommt alles aus den Fugen. Er findet einen Eingang zu dem Labor und immer öfter schmeißen die Eichhörnchen irgendwas um, was sich nur noch schlecht von Vincent durch einen in die Scheinwelt eingebauten Eisbären erklären lässt.
Auch die französische Putzfrau, der langweilig ist, weil ihre Familie verschwunden ist, und die deshalb nach Arbeitsschluss anfängt im Experiment rumzupfuschen, sorgt dafür, dass alle langsam Verdacht schöpfen.
Derweil macht sich die Katze daran langsam mit dem Akkubohrer Vincents Hundeauge zu bearbeiten.
So, jetzt weißt du die ganze Wahrheit (welch Ehre ^^), aber das wird dich ja nicht davon abhalten immer wieder dannach zu fragenIch hoffe das hat mich vielleicht etwas von der Liste der nervigen Leute heruntergeholt
- cromo: Ich war gar nicht immer nur bei dir wegen dem Alkohol... echt. Ich bewundere nämlich auch deinen unglaublichen Mut vom hohen hooooohen Springbrett zu springen, du bist meine Heldin
![]()
- Rick: Ich hatte da die Idee, dass wir dir vielleicht ein T-Shirt eintatoowieren können
- Artax: Ich wollt dich gar nicht so oft treten und so o_O Aber war bestimmt verdient
Und Paul hab ich dir auch ins Zelt gelegt... ich war wohl nicht sehr nett zu dir ^^
Edit: und nochmal: für die Reihenfolge kann ich nix... echt ;_;
Edit2: Anonyme Threadtitel sind voll unlustig.
Hitler mochte anonyme Threadtitel![]()
Geändert von taraia (18.07.2005 um 18:53 Uhr)
ich kann die Bilder nicht sehen. *heul*
naja wenn ich schon ne speicherkarte hätte ätte ich meien digi auch mitgenommen aber ich musste ja meiné normale kamera mitnehemn und ne scanner aheb ich nicht
Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
;PZitat von taraia
naja ich fands auch lustig obwohl mir paar stunden vom ersten abend in meinem gedächtnis fehlen (sagt nix...)
naja gibt ja die fotos an denen ich ja sehen kann was passiert ist *FG*
KEKSE
Servus!
Na dann hau ich wohl auch mal meine @liste raus ............
@meine Fahrgemeinschaft ( Artax, Inside und Tobias )
Ein besseren Start für ein CT kann man sich gar nicht wünschen, obwohl die Hinfahrt mehr als zäh war gab es immer wieder was zu lachen. Hier sei noch einmal Entschuldigung gesagt für unser spätes Eintreffen aber holde Jungfrauen retten, den heiligen Gral finden und den Nobelpreis zu gewinnen hat nun mal Vorrang.
Arty du schuldest mir noch Geld oder hast du irgendwen zusammen geschlagen, ich denke nicht![]()
@Schafi
Freiburg liegt definitiv nicht in Bayern (ich habe noch einmal nachgeschlagen)
Das nächste mal wird das gefälligst ausdiskutiert, sprich verlass uns nicht wieder so schnell.
@Stan
Du warst auch einfach zu kurz da, das nächste mal heben wir noch den ein oder anderen mehr und diskutieren wieder über Goethe.
@Lock
Du hast definitiv die coolste Lache, die ich jemals gehört habe und ebenso ein Durchhaltungsvermögen, das sich mal ordentlich gewaschen hat. Wäre ich betrunken gewesen wärs das wohl für mich gewesen.
Ausserdem hast du mich die Tage verrückt nach Scooter werden lassen, das wird wohl bleibende Schäden hinterlassen.
Übrigens wenn du mal dem Stricher begegnen solltest, sag ihm einen schönen Gruß von mir![]()
@Rick
Du bist ein echtes Original, keiner ist den ganzen Tag besser gelaunt und nackter als du.
@tara
War echt lustig mit dir abzuhängen, auch wenn du im imaginären Basketball spielen eine absolute Null bist. Der Döner war wirklich zu scharf kannst ja eine Leserbrief an Dr.Döner schreiben ( ja den gibts wirklich )
Ich glaube das mit dem Hund habe ich jetzt verstanden oder vielleicht doch nicht.......Fortsetzung folgt!( ein guter Vorwand dich wieder mal zu treffen, nicht? ^^ )
@Yuna
Du brauchst dir absolut keine Sorgen machen, das CT war super und du natürlich auch, gut das ist jetzt nur meine Meinung aber die anderen zählen ja eh nicht ^^. War echt cool, dass ich bei euch pennen konnte und ihr anscheinend auch für mich aufgeräumt habt![]()
Ich hoffe ihr konntet jetzt alles finden, was vor einigen Tagen noch als vermisst galt.
@Boo
Nerd!*
@es
Nach so langen Jahren war es mir ein Vergnügen meinen lang verschollenen Bruder wieder zu sehen. Du bist genau so cool wie ich es mir vorgestellt habe,
aber das war ja klar, bist ja mein Bruder, muss wohl in der Familie liegen![]()
Schade, dass wir unsere Autogrammkarten vergessen haben aber das nächste mal sind wir schlauer.
Das Videomaterial wird sicher Uber, kann es kaum erwarten!
@Floyd
give me a hug plz. Bist ein lustiger Kerl.
@Miaka
Backe backe Kuchen mit dir zu spielen war mir eine Ehre, ich hoffe ich ruiniere jetzt damit nicht dein Image.
Wir waren aber defintiv die beiden besten Todesopfer in der Kino Geschichte.
@Urashima
Ich hoffe das Rothaus hat dir geschmeckt, das nächste mal bring ich ein ganzen Kasten mit!
*Verarscht, ich hätte zu gern dein Gesicht gesehen!
Du bist einfach ein Kollege vom feinsten, mit dir kann man wirklich jeden Spaß veranstalten, sei er auch noch so verflucht böse. Das CT war ohne jede Frage cool, dennoch ist es noch zu überbieten, die Auwirkungen eines dichten Boos und Dukes sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.
Geändert von Duke Earthrunner (18.07.2005 um 20:27 Uhr)
Ich muss auch mal
Tja das CT war wirklich gut. Auch wenn ich Samstag wegen dieser Poliei Aktion nicht mehr da sein konnte.
Würd gerne wissen wo ihr einen anderen Platz gefunden habt wenn überhaupt. Irgendwie habe ich vor, beim nächsten Mal, mehr zu trinken }
Ein paar @ Kann ich mir nicht verkneifen
@Es
Du bist echt in OrdnungWir sind in so einigen Sachen, verschiedener Meinungen, doch du bist so weit ich das sehen kann (und in solchen Sachen, irre ich mich nie) bist du ein tiefer Charakter. Das ist eigendlich das was ich an einem Menschen schätze.
@Artax
Schade dass wir nicht sehr viel was unternehmen konnten. Hab mich aber gefreut, dich zu sehen.
@Yuna
Es ist leicht dich zum lachen zu bringen. Nimm den Schwachsinn den ich von mir gebe, nicht zu ernst. Ich labere des öffteren Mist *grins*
@Seraph
Siehe Yuna
@Stan & Shafi
Hab mich auch gefreut, euch zu sehen. Ihr passt zueinander
@Sceddar
Schade dass wir auch nicht zuviel unternohnem haben. Beim nächsten Mal, betrinkst du dich mehr und machst mehr Unsinn. Wehe nicht
@Aurora
Du bist nett auf deine eigene Art und Weise.. acht Spaas dich zu nerven }
@Boo
Denk daran. In jedem von uns, steckt ein kleiner Galuf
Sorry an die die ich vergessen habe. Ergibt sich vielleicht in diesem Thread noch.
MFG. Galuf
Geändert von Galuf (18.07.2005 um 20:58 Uhr)
soooo dann will ich auch mal meine @ liste machen ^^
@Sense
uhhh wee, de lynch und de fincher der neuzeit haben zueinander gefunden *g*
ich freue mich schon derbst auf unser nächstes treffen, mal ohne zuviel alk, sondern konzentriertes filmen =)
mhhh des wird nice
ansonsten wars ma echt saulustig. bist genau meine wellenlänge
@duke
LEEEEROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY .. jerkins!
![]()
danke das du mir diesen Kult beigebracht hast
wie auch de sense biste genau meine wellenlänge was fun und co. angeht ^^ und wie du schon gesagt hast, ist des alles noch ausbaufähig. zumal wir beide ja nichtmal richtig besoffen waren
aber ich bestimme jetzt mal das wir uns spätestens zur einweihungsparty der neuen wohnung von yuna und mir wiedersehen =) (des ist jetzt keine frage sondern eine feststellung)
@tara
seeehr geil, wie wir wiedermal die komplette Lost Story gespoilert habender arme duke... wir hätten wenigstens den Prof. Dr. rar. nat. Med. Vincent nicht entlarven sollen
des ist der übelste spoiler ^^
achja und .... NICHT LESEN das ist jetzt der UBER UBER UBER SPOILER ... verderbst euch nicht den spaß an LOST....
@Yuna
hast n tolles ct mit mir gemacht ^^ bischt die beste und toll das du jetzt neben mir in nms sitzt ^-^
@Artax
du gehst echt ab
und schade das wir verhältnissmäßig sowenig gelabert haben, ABER das wird spätestens in der nächsten einweihungsparty mit einer runde Penistrapez und Cockstuffing nachgeholt
@Rick
ohhhh ne im ernst, du bist das gewisse etwas jedes ct´sohne dich würde IMMER etwas fehlen. ein echtes nacktes original. ich hoffe ich kann dich bald mal wieder besuchen.
@nico
alter, genau wie rick, brauch ich DICH auf JEDEM ctdu bist stimmungskanone nr. 1 und genauso anime O.S.T. verrückt wie ich ^^ ohne deine lache ists kein richtiges ct.
*stöhn*
@ID
sorry nochmal @ des eisbein ^^ aber wir haben uns ja wieder nach 10 sekunden ganz liep gehabt und ich kann nur froh sein ICH zu sein
@Mia
"also ich hab was ganz ganz schlimmes mit dir gemacht und du lebst noch, dementsprechend musst du jetzt ganz geschockt tun. wie gesagt schlimmer als töten! also lehn dich ma an den baum und naja du bist 110% fertig mit der welt du kannst nichtmehr, also hau einfach permanent mit der hand gegen den baum...
...
achja hau nicht zu doll sonst tut dir die hand weh"
..*sense filmt*
perfekt
@Ura
geile fotokamera O.O
@artax kumpel
deine kotze sah aus wie blut
@saya
ich hab keine 2€ bezahlt![]()
@spliffy
wer auch immer dieser ominöse moderator ist, war kein prob dich abzuholenwar ja auch nich weit und is ja eigendlich selbstverständlich des ich meine gäste abhole.
@Cromo
danke fürs teilhaben in meiner wodka runde
@cromos kollege
mhhh schischa ... lecker =) war sehr chillig
@stan
alterder spruch von dir mit saddam
geil ^^ junge ^^ geil ^^
@soheil
danke das es dich gibt, ohne dich könnten wir niemals soviel über dich ablästern
@paul
wer ist eigendlich paul? *lacht*
wenn du mich wirklich liep hast, dann hör auf mich zu umarmen
@sceddar
dude, wehe du genießt den aufenthalt in meiner geburtstadt nicht
sooo hoffendlich hab ich niemanden vergessen ._.
wobei...
hitler hat nie was vergessen![]()
@-Liste..wo fang ich an..mhhh... O~o`
@ura
war cuul dich kennenzulernen ^^ wir hatten imho echt viel spass, deine cam rocked, du auch...frohes neues jahr!!!!!!!!!!11111111einseins xD
@domme
du bis hier zwar nicht angemeldet...aba chrisch, das reicht ja. dein t-shirt war toll xD und mit dir trinken auch hach war das schön dich nach ewiiiigkeiten wiederzusehen *ggg* frohes neues
@killa
ja nach jahrelangem entzug war es auch schön dich mal wiederzusehen. lass uns unbedingt mal wieder cs real auf treppen spielen ...im schleichmodus. und bitte trink nicvht den wodka weg den ich inj dein auto gestellt habe ._.' hab ihn da ausversehen übernacht drin vergessen ._.'dir auch noch nen frohes neues.
@sense
du bist cuulich war mir zwar sehr sicher dass du mich nicht leiden kannscht, aber ich mag dich trotzdem xD deine musik und deine cam sind auch toll ._.' bin jetzt dein fanboi..äh girl...krieg ich nen unterschriebenes Poster von dir? LOL xDDD
@seraph
du warst die meiste zeit irgendwie wech ._. bei deiner neuen perle hrrr hrrr hrr *nich schlagen argh...weglauf* aber wir sehen uns ja eh oft genug, von daher kann ich es gerade eben noch verschmerzen
@schafi & stan
euch beide mag ich eh ^^ das wisst ihr. ihr seid echt locker und lustig drauf euer Geschenk war auch sehr kreativ *gg*
@asahi
wenn man nicht zahlt schmecken die würstchen gleich doppelt so gut XDD
@duke
du bist auch voll toll. *schmeckt toll..kickt voll xDD...sorry...ich muss immer an diese miese werbung bei uns am hbf denken ...Oo egal* danke nochmal für das tolle geschenk. bist echt n lieber und durchgeknallter jungö mit dem man gut party machen kann geiler humor *g*
@tara
anfänge...kassel ct und so...ich konnt dich nicht leiden ( war so sauer wegen der tollen wegbeschreibung zum strich wo wir schon so lange unterwegs waren)...silvester ct hab ich gemerkt: " oke yuna hat sich getäuscht" und dortmund ct: " man die taraaaa is echt voll in ordnung". bin ja n ehrlicher mensch. ham jetzt nicht soviel gesprochen, kann man aber aufm nextn ct ändern.
@kima
falls du hier auch noch reinguggn solltest: ich hab mich seeeehr darüber gefreut dass du auch gekommen bist. und auch wenn uns teilweise langweilig war, fand ichs sehr chillig mit dir das geilste war immer noch als uns der kiefer wehtat und wir fast geheult haben wegen galuf.... man oh man...des war so fett XDDD
@mia
du musst mir unbedingt nochmal über msn oder wenn ich mal wieder vorbeikomme erzählen wieso,weshalb,warum und überhaupt du bei irgendwelchen komischen menschen auf ner party warst und was da jetzt abgegangen ist O__o ansonsten war der dreier mit dir und killa im wald toll xDD
@paul
war sehr amüsant und schmerzhaft dich besoffen zu erleben. abgesehen davon, dass du mich fast erwürgt hast ( ja ich habs dir scho verziehen) freuts mich aber dass du so lieeep wirst wenn du besoffen bist *lol* und die "Bück dich" aktion war auch sehr goil. hach immer das gleiche...alle männer werden fügig und lass sichen von yuna in den arsch popp....äh treten natürlich XDDDD *roflwech*
@artax kollege
ich hab deinen namen wieder vergessen .__.' du warst auf jeden fall auch in ordnung. lass uns mal bessere pommes zusammen essen löl
@artax
sorry nochmal...wo du meintest" yuna komm doch zu uns" und ich meinte " nein...kein bock.." und ins zelt gegangen bin. mir gings da grad nur recht mies und ich wollt pennen. beim nextn mal labern wir auch wieder *knuff*
@layana
du meintest du hättest keinen limes mehr...aber da stand ein fast voller...wem auch immer der gehörte....man hat den woddy voll rausgeschmeckt Oo ura,killa und ich haben ihn dann ganz schnell vernichtet...besser is das
@locke
deine lache ist zu geil. ich hoffe du hast dich nun nicht einer der klo oder geschirrbürsten den rücken geschrubbt ROFL XD
rest kommt später leute...boo drängt dass er meinen post lesen will Oo vielleicht kommt auch nix mehr muss erstmal guggn wen und ob ich noch wen vergessen hab.
nyoh. ^^
@Boo
Du SackAber der Hund... der Hund! Und vergiss die Indianer nicht
War lustig, als du mal mit tara rübergekommen bist, hätt ruhig nen Weilchen länger sein können
@Jen
An wen musst du denn denken...? kp o_O
@Spliffy
Jep war sehr lustig, ein bisschen todesmutiges Rumgehüpfe bringt immer das Risiko mit sich, zu fallen, sich den Kopf aufzuschlagen und zu sterben *g* Da muss man doch auf alles vorbereitet sein xD
@Yuna
Lauf du nur ich krieg dich, egal in welchem Loch du dich auch verkriechen magstUnd hey du warst diejenige die oft weg war, hast du doch selbst gesagt, wegen deiner Gesundheit und so .___." Aber joa was soll ich sagen haste demnächst mal wieder Zeit?
Sonst vergess ich es noch, dich zu schlagen. Aber ich glaube Gott wird dich sowieso für deine Verdrehung der tatsachen richten, jaja^^ Ah und du bist doch mit Killa verdächtig oft in den Büschen verschwunden, oder? xD
@Galuf
Ach keine Sorge war noch halbwegs erträglich, wo du nich so lange da warst
@Ura
Verdammt ich glaub ich bin doch nicht so verrückt wie ich dachte, immer mehr Leute kennen Leute, die mir irgendwie total ähnlich sind... bald gibt es eine ganze Armee von meinesgleichen, erzittere, Welt ò___Ó Lass dich mal wieder bei Gelegenheit blicken^^
@tara
He ja du bist einfach zu gut für mich, bis du kamst lief alles wie geschmiert und dann durfte ich saufen ohne Ende, du und deine regeln. Aber wenigstens gabs auch eine besonders gute Runde, in der sich jemand besaufen durfte, die sich sowieso besaufen sollte *g* Bringst wohl Glück![]()
Geändert von Seraph (18.07.2005 um 21:53 Uhr)
mmhh.... soll ich auch ne @-liste machen?.. ja ich mach mal.. ich hab ja zeit.. mal sehn wie lang ich dafür brauch^^
*stoppuhrstarte*
@ CT: Es war toll dich endlich mal kennenzulernen, und es sind immer so viele tolle Leute bei dir, ich hoffe ich werde bald wieder auf dich treffen.. zu Sylvester vielleicht?
@ Cromo meine Schülerin: Also auf diesem CT hast du einen teil deiner Ausbildung mit großem erfolg bestanden, du bist ab jetzt Grillmeisterin, aber du bleibst noch bei mir, denn es gibt noch viele andere Ausbildungen die du bestehen musst auch wenn ich ncoh nciht weiß welche das sind, das wird sich spontan ergeben *g*
Ich fands ganz toll dich kennenzulernen, und ich werd dich sicher mal wieder sehn, sei es auf einem CT, wegen einer Überraschung die ich ganz tooooll fand
, oder weil ich dich einfach so besuchen komm.
@ Layana : Mit dir hab ich ja am CT nicht so viel geredet, aber ich war ja schon vorher die ganze woche bei dir, darum geht das glaub ich ok.
War echt wundervoll die ganze woche und ich hoffe ich bin dir mit meinen gewohnheiten nicht auf die nerven gegangen *g* .
Und nicht dass ich deine Dusche nicht mag(die is toll), aber ich hab jetzt meine Badewanne wieder. xD
@ Yuna meine knuffige Tochter/Photokollegin : Es war schön dich kennenzulernen
Wir müssen unbedingt eine Religion gründen, es gibt ja Religionen die ein paar Monate nach uns Neujahr feiern, also müssen wir eine Religion gründen die am 16.07. Sylvester und am 17.07. Neujahr feiert!!
Aber das nächste mal bitte keinen Pernod, eher Tequilla. xD
Und wenn ich wir uns mal wiedersehen und ich etwas Photopraxis hab, dann könnma ein paar Portraitfotos (<- schreibt man so?) machen.
@ Asahi :Ich hab mich voll gefreut dich auch in RL zu sehn! Aber ich versteh nicht ganz das Seiya und Yori so wenig vertrauen zu dir haben, wie lange waren wir spazieren? 2 oder 3 min?
Naja auch egal^^
Aber wir haben leider auch nicht viel getratscht, wobei wir ja eigentlich immer über Sachen reden die man eher unter 4 Augen beredet. Ich hoff wir sehn uns bald wieder
@ Sera : Na du, wie gehts deinen Händen? Noch immer blaue Fundgernagelabdrücke?
Es ist irgendwie komisch, ein guter Freund von mir der in Frankfurt wohnt, is dir vom Charakter ganz ähnlich, und auch allgemein seid ihr euch recht ähnlich^^
@ Yori : Ich fands schön dich endlich mal kennengelernt zu haben, hab mich schon seeehr auf dich gefreut. Leider haben wir nicht viel geredet, mir fiel irgendiwe nix ein. ._.
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder
@ restliche WG : War toll euch alle kennenzulernen, wir haben nur noch nciht so viel miteinander zu tun gehabt um was längeres zu schreiben, aber das wird sich ncoh ändern^^
@ tara : Auch mit dir hätte ich gerne mehr getratscht, aber irgendwie hab cih dich selten gesehen. Beim nächsten mal ändern wir das, ok?
@ Artax : Erstmal *knuddel*^^. Endlich konnte ich dich acuh mal kennenlernen.. leider haben auch wir nicht so besonders viel geredet.. bei yuna gabs halt einfach imemr was zu trinken also bin ich gleich bei ihrer runde geblieben, also konnte ich nciht mit vielen leuten tratschen mit denen ich eigentlich tratschen wollte
mmhh.. mit der zeit weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll.. ist ja acuh immer nur das gleiche, weil ich ja auch in größeren gruppen nicht so gesprächig bin.. und mit viele die ich gern hab dann auch irgendwie nicht richtig zum tratschen gekommen bin.. war jedenfalls gaaanz toll das ganze ct.. hauptsache ich hab mal alle kennengelernt die ich kennenlernen wollte^^..
*stoppuhr stop* 2 stunden und 22 min .. ich hab dazwischen auch gechattet^^
-EDIT-
@ TX : Also ich war etwas von meinem Pfaffen enttäuscht.. zuerst trinkst du keinen alk, dann redest du fast nix, und dann frierst du dich auch noch zu tode du eiszapfen
Aber du bist voll nett und wir haben wenigstens ein bisschen geredet^^
Wär schön dich mal wieder zu sehn!!
@ Yoshi : Mein Sohn, ich weiß zwar nciht wie das jetzt ist, aber da die ganze angelegenheit zwischen 2 ct´s is weiß ich nicht ob das jetzt verbunden wird.. so gesehn bist du mein sohn, und layana´s sohn.. allerdings nicht unser sohn.. xD
also ka wie das nu is^^
@ Rick jones : Du bist genau so wie ichs mir vorgestellt habe *g*
Danke dass du mich mit Val hast telefonieren lassen ^3^.. obwohl sie meinte sie will meine stimme nicht kennen bevor sie mich nicht persönlich kennt^^
Du bist wirklcih nett und lustig^^.. aber dieses chemo-limetten-alk gemisch.. dabei wurde es mir schlecht.. gib mir sowas nie wieder *g*
Von deinem erdbeerlimes-zahnpastatubenmilch gemisch hab cih aber nix abbekommen.. das nächste mal vielleicht^^.. und dann tratschma auch mal ein wenig^^
-EDIT2-
@ Duke : Ich glaube ich hab einen fehler gemacht, weil ich das rothaus in der früh getrunken hab.. da wars mir etwas zu bitteraba ich glaub(soweit ich mich erinnern kann) hat es doch ganz gut geschmeckt^^
Jedenfalls danke nochmal, dass dus mir gegeben hast^^.. nächstes jahr bin ich vielleicht schon bierkritiker![]()
@ Mika : Wir haben ja nicht grad viel geredet, aber ich fands auch toll dich endlcih mal kennen zu lernen
jedenfalls will ich dich gern wieder sehn und dann auchmal mindestens so viel reden wie beim chatten(auch wenn die hälfte davon was wir chatten nur sinnloses is^^)
Geändert von Urashima (19.07.2005 um 14:37 Uhr)
Ok,ich setz mich auch mal an einer @ Liste!![]()
@Seiya
Tja war super dass du warst!
Du bist und beleibst halt die Beste!
@Aurora
Es war schön dich mal wieder zu sehen und ich fand es ganz toll wie du mich unterstützt hast!Vielen Dank!![]()
@Seraph
Lustig und Spassig wie immer!^^
Es war auch schön dich mal wieder zu sehen!
@Sweetbaby
Wow!Ich hätte nie gedacht dass du so nett bist und dass wir so viel Spass in der Woche haben würden!
@Tine
Bei dir trifft natürlichd as gleich wie bei Jen zu!
Ich vermisse euch jetzt schon!
@Davejo
Es war auch schön dich kennenzulernen...trotz der Unanehmlickeiten zwischen uns...
@Urashima
Es war suoer toll dich kennen zu lernen!Jetzt kann ich auch behaupten dass du wirklich ein sehr netter Mensch bist mit dem man über alles reden kann!
Würde dich sehr gerne mal wieder sehen!
@Layana
Es war auch toll dich mal wieder zu sehen!Auch wenn du nicht so oft bei uns warst!Aber wir hatten den Mittwoch ja schon!
@Spliffy
Hat mich gefreut dich kennen zu lernen auch wenn ich leider etwas abwesend war!
Aber du warst super nett zu mir und deshalb tut es mit jetzt auch doppelt so Leid!
@Powerpuffgirl/Floyd/Paul
Du scheinst echt cool drauf zu sein!^^
@Yuna
na ja...ich bin ja schon froh dass wir das Geld für die Würstchen zusammen bekommen haben![]()
@alle die nicht bezahlt haben!
Ihr habt Glück dass wir das Geld gerade noch reinbekommen haben!![]()
Das nächste mal erwischt sie euch!Und wenn dann sieht Seiya so aus!![]()
@Duke: Wenn ich so schlecht war, warum hab ich denn dann beim imaginären Basketball gewonnen, hmmm?? *wuff*
@Boo: ;_; wie kannst du nur sowas spoilern? Du weißt doch wie neugierig ich bin und dass ich dann den Kasten lese![]()
@Yuna: Ging mir irgendwie genauso. Als du auf dem Kassel CT rumgemeckert hast, dass der Weg so weit ist, dabei wollte ich grad irgendwie Mia und Co aus Warburg wegholen
Aber es hat sich ja noch alles zum guten gewendet und so
@Seraph: Ach, mit meinen Regeln wurde es doch erst interessant
@Ura: Oki, machen wir
Sah sie nicht schon so aus, als sie liebenswürdig gefragt hat, ob jeder gerne Geld fürs Grillen ausgeben möchte?Zitat
![]()
So, dann setzte ich mich mal an eine Stellungsnahme meinerseits.
Am Freitagmorgen habe ich mit meinem Stiefvater zusammen den Stand abbgebaut (er ist Steinmetz) und wir sind mal eben von der franz. Atlantikküste nach Dortmund hochgerast. Ich sage das deshalb, damit ihr seht wie gerne ich zum CT wollte.
In Dortmund angekommen, haben wir uns erstmal doof gesucht. Konnte ja keiner ahnen, dass die U-Bahn Station oberirdisch istGenial war es auch, dass das Navi irgendwie nicht funtze :/
Endliich angekommen wurde ich von Tara, Duke und Boo empfangen. Nach ein paar Minuten stellte ich fest, dass Boo eigentlich ziemlich sympathisch ist (;
Nach der ersten Begrüßungsrunde baute ich mal wieder mein Zelt auf und machte mich auf der Suche nach Essen.
Da diese nicht von Erfolg gekrönt war, weckte ich erstmal DS und Gala um Hallo zu sagen
Den Rest des kurzen Abends saß ich auf der Luftmatraze, wo ich meinen Papa kennen lernte und eine Runde Magenentleerung beiwohnte =) Hier fiel mir jedoch Mia negativ auf, die mich nicht begrüßte :/ Dafür zeigte sich Kitzel-Killer wieder von seinen starken Händedruck-Seite
Ich verzog mich jedoch recht fix ins Bett und pennte mal ne Runde, wobei ich morgens kurz von DS und Gala geweckt wurde (Rache ist süß, eh?)
Nach dem Auffstehen sah ich die beiden auch ihr Zelt abbauen. Auf die Frage warum meinten sie, dass es ja am Abend Stress mit dem Gemüse gab und das CT irgendwie nach Essen verlagert werden sollte, weshalb auch viele abreisen würden.
Nach ein paar Minuten des Unentschlossen-Seins entschieden wir uns zu einem Instant-CT bei DS in Köln.
Mit uns zusammen fuhren auch Sea und Schafi (? tut mir leid ich vergess immer den Namen - nicht böse gemeint)
Weil wir auch den Zug kriegen mussten, beeilten wir uns halt mir der Abreise.
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass diese Essen-Story gar nicht stimmte und Boo meinte gerade, dass Sera dafür verantwortlich ist (Stell dich! Los!) ôO°
Jedenfalls waren keine "familiären Gründe" wie es wohl hiess oder die Tatsache, dass ich irgendwie müde war, Grund für die verfrühte Abreise.
Ich war hier wirklich das unschuldige Opfer von Fehlinformationen ;_;
Zwar war das ICT in Köln/Bonn richtig goil und ich möchte DS noch einmal sehr für seine außerordentliche Gastfreundschaft danken, trotzdem ärgert es mich im Nachhinein jedoch riesig, so viele Leute nicht kennen gelernt zu haben ;__;
Besonders Yuna hätte ich gerne mal im RL gesehen/gesprochen![]()
nene des sah nur so ausZitat
wenn mans genau nimmt war nicht sera schuld, sondern der alkohol den er in großen mengen konsumierteZitat
sera + alk = maximum voice output
![]()