mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Schwimmbadaufenthalte

Na, und was treibt ihr so in eurer Freizeit ^-^ ?

Ich war im Freibad - deeeeng war das geil da.
    Also erstmal in den Strudel gegangen. Ist so ein Becken, da wird man verrückt gewirbelt.
    Da waren min. 20 Leute drin und es ist dort abgegangen (BH's auch).

Naja, danach zum 1er gegangen, paar nette Arschbomben gerissen. Danach der 3er.
    Ehrlich, ich bin noch von etwas höherem als nem 2er gesprungen. Naja, dann überwund
    ich mich und stürzte rein - geil. Dann haben ich und mein Freund noch ein paar Weiber mit Arschbomben zugedeckt (wir haben das Spamming genannt ) so dass diese weggegangen sind. Dann sind wir noch ein paar Mal zum 1er und 3er gegangen und fette Arschbomben gemacht. Aber das schlimmste Erlebnis da war ein Rückenklatscher vom 3er. Er war ungewollt. Es hat sooooooooowas von gebrannt. Ich hab die Zähne zusammen gebissen und bin zum Rand geschwommen.

Und, treibt ihr euch auch in Schwimmbädern rum? ^-^

Ich spiel immer nur Beach Volleyball.
    Baden tu ich meist nicht.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Archeo
    Baden tu ich meist nicht.

Öh, ja, wenn ich Spaß im Wasser haben will, kauf ich mir nen Pool oder geh in die Badewanne, in letzter Zeit sind die Preise für Schwimmbäder aller Art unwahrscheinlich angestiegen oO hab ich alles in meinem Tagebuch notiert ._./)

Ja,jeden Wochentag von 6.00-7.15 Uhr,da man nur zu dieser Uhrzeit sein morgendliches Aufwachprogramm durchziehen kann,ohne dass irgendwelchen Kinder ständig ins Wasser springen,rumkreischen etc.

Zitat Zitat von Seraph
    Nope.
    Dito.

Aber letztes Jahr war ich mal im Freibad, war stinklangweilig und die Wespen wollten immer mein Eis essen!!!!111~!1 Voll nervig. Aber auch die kleinen Kinder, die beim planschen mit den Eltern teils sonen komischen gelben Schweif im Wasser nach sich zogen, der rote Steinboden auf dem man sicherlich auch gut Würstchen hätte grillen können und der Anblick der 80 jährigen Wassernixen in viel zu engen Badeanzügen haben meinen Freibadaufenthalt auch nicht viel angenehmer gestaltet. :s

Zitat Zitat von Seraph
    Nope.
    dito.
    höchstens inner halle, und das auch nur allerseltenst...

Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Und, treibt ihr euch auch in Schwimmbädern rum? ^-^
    Sicher doch! ^_-
    Okay, uns're verkackte Schwimmhalle betrete ich nie, weil der Preis für 3 Std. so teuer ist, wie jeden Tag (den kompletten) ins Freibad bei uns zu gehen. Außerdem gibt's da keine sonderlichen tollen Teile... und die sind dort alle immer so unfreundlich.
    Ich: "Dürfen wir vielleicht einen Ring haben, nach den wir tauchen können?"
    Bademeisterin: "Macht dann 3,60€!"
    Ich: "... gut, dann eben nicht!" KLATSCH, da war die Tür zu ihrem Raum auch schon wieder zu... dann haben wir 20ct. ins Wasser geworfen und sind danach getaucht. Okay, 20 min. Suchzeit und dann in den Abfluss gerutscht... kacke... weg war er... hab' ich getrauert, ein Brötchen hätt' ich mir kaufen können!!
    Dann gibt's noch so 'ne coole Therme, außerhalb der Stadt. Die rockt! Der Preis allerdings auch... Aber toll isse ja. Wenn ich eingeladen werde, dann geh ich gerne hin, allein würde ich aber das Geld für einen Besuch von 3 Std. (kürzer lohnt sich nicht) nicht ausgeben. Heute, am Ferienanfang haben wir von unserer Klassenlehrerin irgendein Prospekt mit Coupons bekommen, von der Therme. Boa, fand ich das cool.

Ich geh nie ins Schwimmbad. Die eisige Kälte wenn wir um halb 8 morgens mit der Schule schwimmen gehen, schrecken mich genug ab

ich geh gerne ins schwapp.
    Ich finde,das rockt ab,vorallem der Master Blaster.
    Sonst geh ich nicht in solche bäder.

In ne richtige Schwimmhalle höchstens, wenn draussen kalt ist.
    Sonst gehts ab an Strand. Sehr viel schöner als nen Freibad, ausser der Tatsache, das es kein Sprungbrett gibt. Nja, an manchen Stränden gibts es ja Pontons (ich glaub das man die Dinger so nennt) im Wasser, auf denen es Sprungbretter gibt, zwar keine hohen, ist aber auch sehr lustig.
    Oder wir fahren mit nem' Boot von nem Freund raus aufs Meer und springen von der höchsten Stelle des Bootes ins Wasser.

Saisonkarte fürs freibad.
    Dort extrem häöufig anzutreffen, im Wasser, auf dem Sprungbrettern/Turm oder dem Beachvolleyballplatz, oder der Wasserpfeife, oder unseren TRampolins etc.

Naja, habt ihr keinen 5-er Vanlender?
    Bei uns ist es das höchste, davon zu springen (höheres gibt es nicht), udn meine Kumpels und ich haben einige geniale Moves zum Springen drauf. Darunter fallen Vorwärtssalto, Rückwärtssalto, Handstand -> fallen Lassen, cliffhanger, Cliffhanger rückwärts, Eineinhalbfacher mit Hecht...

naja, häng dich rein, nach ein paar Wochen haste des auch drin ^^
    solltest aber ein paar Platscher in Kauf nehmen xD

(schwimmbad rockt einfach ^___^)

Zitat Zitat von one-cool
    solltest aber ein paar Platscher in Kauf nehmen xD
    Wie witzig
    Ich bin ma sowas von SHICE vom 1er aufgekommen, aufm Rücken, ich dacht der platzt.
    Unheimlich. Mir wurde schwarz vor Augen.

Naja, bin dann mal aufgetaucht und hab einige "Ouh - Aah" Rufe gesagt bekommen, und
    ich hatte feine kleine Risse im Rücken, die leicht bluteten

Ziemlich ehftig, aber wenn sowas mal vom 5er passiert...AAARGH

Da wir einige pwnige Talsperren in der Nähe haben, sehe ich keine Veranlassung, ins Freibad zu gehen.

Hm, da könnte ich eigentlich mal wieder hin, anstatt vorm PC zu vernerden. oO

1)Die Leute sind mir zu eckelig, mit den ganzen pilzen und so :P
    2)Sind da immer Asis die meinen klauen ist cool
    39 Geh ich lieber in den garten^^

Hey, könnt ihr mir mal helfen?
    Ich muss mal was los werden. Wenn ich tauche, geht das nur, wenn ich mir die Nase zu halte.
    Es kommt immer, IMMER WASSER REIN! Argh!
    Und ich habe schonmal versucht, meine Hand von der Nase wegzuhalten, aber da schluck ich immer Wasser
    durch die Nase.
    Eins bemerke ich: mein Freund hat mir geraten, beim Abtauchen Luft aus der Nase zu pusten,
    aber wenn ich so anfange zu pusten unter Wasser verschließt auf einmal der Gaumen oder was weiß ich
    den Nasengang oder so (hab da keine Ahnung von) und ich kann nur über den Mund rausblasen.
    Hat einer das Gleiche oder kann mir Ratschläge geben?

Zitat Zitat von Aie
    1)Die Leute sind mir zu eckelig, mit den ganzen pilzen und so :P
    2)Sind da immer Asis die meinen klauen ist cool
    39 Geh ich lieber in den garten^^
    Du übertreibst^^
    Apro sone türme:
    Ich bin mal beim 5er runtergeklatscht weil ich ausgerutscht bin.
    Nunja,ich lies mich einfach fallen und landete in einem Meer aus schmerzen.
    Nunja,anstatt hochzukommen und zu atmen lies ich mich durch das Wasser gleiten und ertrank fast.
    Zum Pech von euch allen hab ich überlebt^^
    ne,ich lag denn da im wasseru nd wolltem ich nciht bewegen.
    Eifnach entspannen,
    Ich kam nichtmal auf dne gedanken zu atmen,bis mir die Luft knapp wurde.
    Ich weis nicht,wo ich gelandet bin,anscheinend überall.

Wie witzig
    Ich bin ma sowas von SHICE vom 1er aufgekommen, aufm Rücken, ich dacht der platzt.
    Unheimlich. Mir wurde schwarz vor Augen.
    vom 1-er bist du da Breitbeinig ins Wasser gesprungen, oder so, anders geht das net O.ô

Naja, bin dann mal aufgetaucht und hab einige "Ouh - Aah" Rufe gesagt bekommen, und
    ich hatte feine kleine Risse im Rücken, die leicht bluteten
    Na, jetzt übertreibst du aber.es sei denn du hast keine Hose sodern nen Anzug an, und selbst dann, ne, oder biste in Tauchermontur rein?

Ziemlich ehftig, aber wenn sowas mal vom 5er passiert...AAARGH
    Iwo, Vorwärtssalto musst dich nur abstossen, Rückwärtssalto dasselbe, du kannst gar net falsch reinfallen, das ist das geile. Cliffhanger nach vorne einfach fallen lassen, kommst auf jeden gerade rein. oke, der Rest sollte gelassen werden
    Zitat Zitat
    Ich muss mal was los werden. Wenn ich tauche, geht das nur, wenn ich mir die Nase zu halte.
    Es kommt immer, IMMER WASSER REIN! Argh!
    Hecht, also Kopf voraus, oder Seitlich reinbomben oder so, allerdings bei ner Kerze kriegt ejer irgendwann Wasser rein, weil da so ein Druck draufkommt, den man net immer wegbekommt...

ausatmen ist das beste, solange du in der sinkphase bist.

Schwimmbad bei den Temperaturen muss schon sein.

Meine Mutter hat mir vor ein paar Wochen schon eine Saison Karte besorgt.
    Unser Schwimmbad ist jetzt wirklich alles andere als ein Knaller es gibt zwar mehrere Becken inklusive Sprungtürme aber wenn sich dann die ganze City drin tummelt
    Ich jetzt im Sommer fast jeden Tag da und gerade wo die Ferien begonnen haben ist es schon mittags ziehmlich voll.
    Ich geh trotzdem mit meinen Freundinnen hin den spaß macht es allemal. Auch wenn der komplette Rest von der Kaffstadt in der Zwischenzeit zur Geisterstadt mutiert.
    Am schönsten ist es immer Abends wenn das Schwimmbad sich dann endlich mal leert und man ein bisschen in Ruhe schwimmen kann ohne sich durch 20 Mann pro Quadratmeter zu drängeln.

hm, schwimmbad...darunter verstehe ich nur Bikini...aber egal...

nunja, wenn ich ins schwimmbad gehe, dann sonne ich mich erstmal ne weile und schau dabei auf die umkleidekabiene bei der man die türen zuhalten muss,da sie sonst aufgehen.
    Und wenn ich mir dann den sonnenbrand geholt hab geh ich mit freunden ins wasser (in der hoffnung das nem mädchen der BH ab geht...).Danach esse dann ich noch was und radle dann wieder nach hause^^