Hier auch mal nekleine Liste von mir.
Aurora: Eine der Personen auf die ich am Meisten gespannt war. Obwohl ich mehrmals (auchvon ihr) gewarnt wurde, fand ich sie eigentlich sehr nett und sympatisch. Und kann mir gaaaar nicht Vorstellen warum man vor ihr Angst haben sollte. ^^
Seraph: Er ist ja genauso wie ein Kumpel von mir mit dem ich mich bestens verstehe. Vielleicht verstehen wir uns ja irgendwann auch so gut.
Spliffy: Fand ich auch sehr nett, ich hoffe das nächste mal können wir uns etwas mehr unterhalten.
Asahi: Sie war genau so wie ich sie mir von der WG her vorgestellt habe. ^^ Lieb und nett! ^^
Seiya: Eine wirklich sehr nette und liebe Person und immer für einen Spass zu haben! *an den Westfahlenpark denk*
Jen: Jen ist zwar ein klein wenig !aber Positiv! Verrückt und sehr sehr nett!
Tine: Da gilt dasselbe wie Jen! ^^
Urashima: Mit dir kann man sich wirklich sehr gut unterhalten! Ich hoffe das können wir beidem nächsten CT wiederholen.
Rick Jones: Du bist einfach cool! Es müsste mehr Menschen wie dich geben! ^^
Tara: Dein Uno Spiel hat wirklich Spass gemacht und weckt hier in Delitzsch wirklich Interesse.
Chromo: Wir haben ja nur sehr wenig gesprochen. Aber auch dich fand ich sehr nett und Sympatisch.
Artax: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten. Warst du nicht derjenige der sich Spasseshalber mit Aurora angelegt hat? Dafür müsste er einen Orden für seinen Mut bekommen. ^^