mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier auch mal nekleine Liste von mir.

Aurora: Eine der Personen auf die ich am Meisten gespannt war. Obwohl ich mehrmals (auchvon ihr) gewarnt wurde, fand ich sie eigentlich sehr nett und sympatisch. Und kann mir gaaaar nicht Vorstellen warum man vor ihr Angst haben sollte. ^^

Seraph: Er ist ja genauso wie ein Kumpel von mir mit dem ich mich bestens verstehe. Vielleicht verstehen wir uns ja irgendwann auch so gut.

Spliffy: Fand ich auch sehr nett, ich hoffe das nächste mal können wir uns etwas mehr unterhalten.

Asahi: Sie war genau so wie ich sie mir von der WG her vorgestellt habe. ^^ Lieb und nett! ^^

Seiya: Eine wirklich sehr nette und liebe Person und immer für einen Spass zu haben! *an den Westfahlenpark denk*

Jen: Jen ist zwar ein klein wenig !aber Positiv! Verrückt und sehr sehr nett!

Tine: Da gilt dasselbe wie Jen! ^^

Urashima: Mit dir kann man sich wirklich sehr gut unterhalten! Ich hoffe das können wir beidem nächsten CT wiederholen.

Rick Jones: Du bist einfach cool! Es müsste mehr Menschen wie dich geben! ^^

Tara: Dein Uno Spiel hat wirklich Spass gemacht und weckt hier in Delitzsch wirklich Interesse.

Chromo: Wir haben ja nur sehr wenig gesprochen. Aber auch dich fand ich sehr nett und Sympatisch.

Artax: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten. Warst du nicht derjenige der sich Spasseshalber mit Aurora angelegt hat? Dafür müsste er einen Orden für seinen Mut bekommen. ^^
    Geändert von davejo (21.07.2005 um 20:57 Uhr)

Dich habe ich ja ganz vergeseen Dave sorry

also naja eigentlich kennst du ja meine meinung ^^

und ich weiß da ich bescheuert bin vor allem wenn ich cola oder alk getrunkenhabe
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

@Sweetbaby: Wieso bescheuert? Ich fand dich eher witzig und lustig. Hat echt Spass gemacht dir und Tine beim Tanzen zu zu sehen!

hm 1. Lock?

2. Earthrunner

3. Tobi

4. hm blaue socken? Cromo?`^^

Zitat Zitat von Boo2k
    hm 1. Lock?

2. Earthrunner

3. Tobi

4. hm blaue socken? Cromo?`^^
    haha, nur fast , die 4 gehört glaube ich zu sebi! Aber ich denke du hast dir auch ein Bier Eis verdient ^^

So, nach langem Überlegen werde ich mich hier auch nochmal melden. Allerdings mache ich hier nur so lang, bis ich mal wieder die Lust verliere. Ihr wisst doch... postingfaul... und so...

Alles in allem hatte ich ne Menge Spaß. Ich habe mich gefreut, viele wieder zu sehen und auch einige Leute kennen zu lernen, die ich bisher nur hier im Forum gesehen hab.

@Cromo: Dir brauche ich eigentlich gar nichts mehr zu sagen, oder? Ich bin froh, dich zu haben und freue mich immer, wenn ich dich sehe. Ich hab dich lieb, Cromolein.

@Tara: Ja, das Hüpfen war toll! Das machen wir irgendwann nochmal. Genauso wie wir auch irgendwann nochmal betrunkener Weise ein Massen-pogen veranstalten müssen. Nicht zu vergessen, dass wir es irgendwann einmal schaffen werden, einen Massageabend zu machen. Glaube ganz fest daran, irgendwann wird das noch was.

@Mia: Es ist immer wieder schön, mit dir Spaziergänge zu machen und sich lange zu unterhalten. ich hoffe, das werden wir noch oft machen, denn ich genieße diese Gelegenheiten. Und ich bin immer noch stolz auf dich. Du weißt schon, warum. *knuddel*

@es: Es war toll dich kennen zu lernen. Das mit den Wärmekissen werde ich beherzigen. Aber offensichtlich könntest du auch welche gebrauchen, du eiskaltes Händchen, du. Ünd übrigens: Rupert Grint ist DOCH toll. *Sprühsahne bereit halt*

@Rick: Ich bereite dann schon mal deinen Besuch vor. Indy... check. Sledge Hammer... check. Tequila... check. Zitronen und Popcornmais werde ich aber kurzfristig vorher kaufen gehen. Der Rest ist ja egal. Die Wichtigsten Dinge sind schon da.

@Yuna: War schön dich wieder zu sehen. Wir sehen uns verdächtig selten, dafür, dass wir nicht nur in derselben Stadt, sondern auch nur zwei U-Bahnhaltestellen entfernt voneinander wohnen... O_o Übrigens hast du nun doch noch meine 20 Euro. Könntest du mir die überweisen oder so, wenn ihr wieder in Dortmund seid? ^^'''

@Artax: Wo wir gerade beim Thema sind: Du schuldest mir auch noch Geld... *g* War aber schön, dich wieder zu sehen. Ist zwar verhältnismäßig wenig Zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich hab mich gefreut.

@Ura: Offensichtlich verstehst du jetzt, warum wir alle so CT-besessen sind. Das Fieber hat dich gepackt und bisher ist noch kein Heilmittel gefunden worden. *g* Ich hoffe, man sieht dich irgendwann mal wieder auf einem CT. ^^

@Schafi: Die Unterhaltungen die wir geführt haben waren toll. Wir haben uns in unserer 5er-Gruppe über Hochphilosophische Dinge wie "das Leben nach dem Tode" und "die Backsteet Boys" unterhalten. Hat mir sehr gefallen.

@Stan: Ich hoffe, du hast nicht mehr so große Angst vor mir seit der Staubsaugersache mit Muh. >_>''' Ich habe mir übrigens überlegt, dass du echt unterhaltsam bist, wenn du getrunken hast. *g* Erst in Bremen "Die Tür ist nicht mein Feind, die Tür ist mein Freund. Ich muss nur wissen sie zu beherrschen" und nu der Saddam-Teil.

@in)side: War toll, dich wieder dabei zu haben. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, oder willst du diesmal Silvester lieber ohne uns feiern?

@Aurora: Wir haben uns zwar kaum unterhalten, aber nächstes Mal werde ich dich bestimmt auf Anhieb wieder erkennen.

Und zu Taras Rätsel: 1. Nico, 2. Keine Ahnung... ID? , 3. Es und 4. Sebi (Cromo's Kumpel)

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Nach Betrachtung der Fotos gibt es nur eins:
    ERSCHRECKEND!

Ich kenne nur noch so die Hälfte und Julians Haare sind ... ... ... WEG! Das muss ich erst mal verarbeiten...
    Und drückt euch nicht mit ewigem "ich mache bald eine Zusammenfassung, @-Liste whatever", macht es JETZT ...
    Pffff... Ausgerechnet DU beschwerst dich, dass Julians Haare ab sind? Ach Cunnerlein, manchmal bist du soooo lustig... ^^ Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, du weißt, was ich meine. *g*

EDIT: Hey, 111 Posts, ne Schnapszahl! ^^ *Mir selbst einen ausgeben geh*

EDIT2: Nah, die anderen waren schneller mit Tara's Rätsel... >_>''