mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich fand das Wochenende auch sehr schön vor allem weil ich einige Leute aus dem Forum kennen geletrnt habe und ich mir wie Asahi gedacht habe warum war ich letztes jahr nicht auch da. Ich hätte wirklich keine angst haben müssen.

@Aurora
    Ja wir werden noch lange was von dieser Nacht haben. Vorallem weil ich nicht mitbekommen habe das ich geschlagen wurde.
    Stimmt nie wieder neben einander schlafen wozu haben wir denn Asahi die kommt dann zwischen uns.

Boo
    Jetzt kommt es raus wer alles umsonst gefuttert hat:*Tsss*
    Dann bezahlst du das nächste mal 4 € oder du gibst das Geld Layana für die Auto fahrt

Ura
    Ich habe kein mistrauen in euch gehabt und ihr wart länger weg ausserdem hatte ich kein Problem das ihr weg wart ich wusste ja das ihr noch reden wolltet und ich fand es kömmisch das ihr so plötzlich weg wart. Beim zweiten mal habe ich es ja mitbekommen.

Spliffy:
    Ich heisse Seiya!
    Und haben wir uns wirklich unterhalten?
    Naja aufjedenfall warst du nett.
    In welchen Film wollt ihr (Asahi und du)denn? Will auch mit!

Jen/sweetbaby und tine:
    War schade das ihr schon am Samstag weg wart wäre bestimmt noch lustiger gewesen wenn ihr da geblieben wärt.
    Und Tine muss sich hier auch mal anmelden.
    Layana:
    Nun haben wir uns auch mal richtig unterhalten^^
    Und Asahi und ich werden aufjedenfall ml nach Köln kommen.
    Und noch mal Danke das du denn Grill geholt hast!^^

Cromo:
    Danke fürs Grillen hat wirklich Lecker geschmeckt!
    Kannst du das nächste mal wieder machen.

Zitat Zitat von Aurora
    Ich lag doch vor dem Zelt und neben mir war doch die Musik, und du hast soooo leise gesprochen, dass ich dich nie verstanden habe XD es lag nicht an deinem Dialekt, mit soetwas habe ich nur selten Probleme ^^
    achsooooo... tjoa.. ich red immer leise ._. ich kann garnicht richtig lauter reden.. dass is dann schon anstrangend ._.

Dann mach ich jetzt auch mal ne @ Liste.

@ Gala: Du bist MEEEEGAAA in Ordnung, wenn du nicht im Forum gerade bist, oder im Chat oder....ach lassen wir das. Mit dir kann man toll reden.

@ DS: Jo wieder mal toll mit dir und ich fand es süß das du und Gala euch gegenseitig mit Keksen gefüttert habt. Ups? Sollte das etwa Geheim bleiben?

@ Yoshi: ;_; Ich fand es toll das du doch noch gekommen bist und bedauere es sehr das ich nix zu essen für dich hatte. Bis zur Nato.

@ Asahi: War mir ein Vergnügen dich kennen zu lernen, in welchem Kinofilm gehen wir denn jetzt? xD

@ Aurora: Eine Zicke wie immer! Aber als ich dir die Zunge herausgestreckt habe und dich umarmt habe war alles wieder gut. ZICKENTERROR FOREVER. Du kannst ruhig mit ins Kino.

@ Jen: Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich hab dich sofort gemocht.

@ Tine: Siehe Jen!

@ Davejo: Ich hab mich dir schlimmer vorgestellt, du warst ziemlich nett.

@ Rick: Also es gibt zwar viele lustige Leute auf dem CT, aber du stellst viele in den Schatten. Du sahst ein bisschen aus wie Robinson Cruso, bist sehr nett.

@ Seraph: ;_; Also dich kann man sofort ins Herz schliessen, ich hoffe nur das du dein Wort behalten kannst? Solange Aurora kein Schach lernt, hast du ziemlich gute Karten.

@ Layana: Siehe Jen, mein Gott bin ich Faul, hoffe wir sehn uns mal wieder. 8)

@ Schafi: War nett aber sehr schweigsam, jedenfalls zu mir.

@ Saya: Siehe Jen.

@ Floyd Power: Komischer Name, aber sonst total ok, er hat den Zwang die Leute zu umarmen.

@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.

@ Galuf: Dazu sage ich jetzt nix. Habe wohl gerade(jetzt in diesen Moment eine Schreibblockade.

@ Yuna: Ist eine sehr hübsche Frau für ihr alter.

@ Sceddar: Ist zu früh abgehauen, war aber in Ordnung.

@ Es: Ein Mog wie er im Buche steht! Er hat mich vor etwas gewarnt als ich zum CT kam....

@ Boo2k: Danke nochmals ohne dich hätte ich nicht dahin gefunden. Am Telefon hörtest du dich wie der CS Moderator an, dass fand ich lustig.

@ ? : Verdammt!!!! Ich habe ihren Namen vergessen! Diese Frau mit den schwarzen langen Haaren, die wo DS auf ihrem Bauch gepickst hatte und gefragt hat, ob sie schwanger wäre. Du warst ziemlich nett und ich fands toll das du dich vorgestellt hast. Scheiß Alzheimer.

Auch wenn jetzt noch so viele Leute fehlen, muss ich sagen.... Entweder haben wir kaum gesprochen?... Habe euch vergessen..... Oder ich war sehr sehr sehr sehr Dicht.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    @ Yuna: Ist eine sehr hübsche Frau für ihr alter.
    ey... ich komm mir vor wie ne oma >__<'' sieht man mir etwa schon sehr an dass ich jetzt 20 bin? *hoil* aufm nextn ct komm ich mit zöpfchen und ganz rosa ._.' aber ich fasse es jetzt trotzdem mal als kompliment auf.danke ich weiss allerdings leider nicht mehr, wer du von den vielen leuten warst? O.O''' *tropfen*

@seraph
    du willst mich nur ärgern um auch schläge zu bekommen xDD dann darfst du halt beim nextn mal kein REAL counter strike mitspielen =P *löl*

@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.
    MUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHUAHUHUAHUAHUHAUHA
    Vom Stuhl fall LOOOOOOOOOL

@ Rick: Also es gibt zwar viele lustige Leute auf dem CT, aber du stellst viele in den Schatten. Du sahst ein bisschen aus wie Robinson Cruso, bist sehr nett.
    Seht mein Werk ich habe FEUER gemacht
    Mr. Wilsooooonnnnn..

Um mal die Zeit bis zu den tollen Videos von es zu überbrücken (ach ja, meine Videos und Kram könnt ich über MSN bekommen) poste ich mal ein albernes Ratespiel

Wer diese Bilder am schnellsten richtig den Personen zuordnen kann bekommt von mir ein Eis

eins

zwei

drei

vier

@ Floydpower: Verzeih mir, aber du warst selbst Schuld, fieses Stück

@ tara: Bei der drei tipp ich auf Sense, ich meine den kleinen Galuf am großen Zeh erkannt zu haben
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

@Schafi: Jaha, da tippst du vollkommen richtig- ein viertel Eis für dich

Duke bekommt ein ganzes mit heißen Himbeeren, weil der vorher schon geraten hat aber die super Spannung nicht kaputt machen wollte

Zitat Zitat
    EDIT2: Nah, die anderen waren schneller mit Tara's Rätsel... >_>''
    Ach ich bin ja nicht so, du bekommst auch eins, auch wenn du den armen Duke nicht erkannt hast
    Obwooohl... ihr habt über die Backstreet Boys geredet und mich nicht dazugeholt?? ;_; ich bin enttäuscht

Zitat Zitat von taraia
    Ach ich bin ja nicht so, du bekommst auch eins, auch wenn du den armen Duke nicht erkannt hast
    Obwooohl... ihr habt über die Backstreet Boys geredet und mich nicht dazugeholt?? ;_; ich bin enttäuscht
    Es tut mir doch leid. ;_; Ich hab mich doch entschuldigt, nächstes mal rufe ich dich, versprochen. Siehst, ich opfere sogar meine tolle Schnapszahl für dich... >_>''

Zitat Zitat von Mika-chan
    Es tut mir doch leid. ;_; Ich hab mich doch entschuldigt, nächstes mal rufe ich dich, versprochen. Siehst, ich opfere sogar meine tolle Schnapszahl für dich... >_>''
    *schnüff* okay... ich verzeihe dir...hach ich kann dir ja nicht böse sein. Vor allem bei so einem großen Opfer
    (Auferdem, wenn du dabei warst, habe ich ja irgendwie auch drüber gesprochen und so o_O)

Edit: Na toll, jetzt hänge ich auf www.backstreetboys.com fest und höre mir die ganzen SUPER hits an "Quit playin Games with my heart" *sing* :rroll:
    Und ich kann alles mitsingen *diealtenCDsraussuch* o_O
    Geändert von taraia (19.07.2005 um 17:04 Uhr)

Ich hab da mal 'ne Frage: Hat wer von euch eigentlich noch Fotos? ich hätte vor allem gerne eins der Abschluss-Gruppenfotos.

@Mika
    *gg* na das hoffe ich auch ^_- Und beim nächsten mal werden wir uns hoffentlich mehr unterhalten ^^''''

@Jen
    Zitat Zitat
    ich finde deine Mimik irgendwie total geil bin auch schon auf dei fotos gespannt
    O_o also das hat noch nie jemand zu mir gesgat *gg* ich wusste nicht dass man diese so interessant finden kann XD

@Spliffy
    Zitat Zitat
    Eine Zicke wie immer! Aber als ich dir die Zunge herausgestreckt habe und dich umarmt habe war alles wieder gut. ZICKENTERROR FOREVER. Du kannst ruhig mit ins Kino.
    #Wow was für eine Ehre ich darf mit XD ich wusste garnicht, dass ihr gehen wolltet ^^'''''
    Ich fand das so lustig wie du zu mir meintes " Aber eins muss ich dir noch verpassen" ( oder so ähnlich XD ) und hast mir dann die Zunge rausgestreckt, ich hab an allen möglichen scheiß gedacht, aber nicht an soetwas *gg*

Hier geht ja so einiges!

@tara: also an deinem Fußrätzel habe ich lang herumprobirt bis mir aufgefallen ist, dass ich den Leute beim Sprechen eigentlich in das Gesicht schaue und dann aufgegeben habe^^

@Mika: hm... Silvester... also... ich weiß nicht... mit dir und all den anderen Leute nochmal... hm... okay! wieso nicht Freu mich schon drauf! (boah, dann geht die Sauferei wieder los )
    (und drei verschiedene Smileys in einem Satz benutzt... oh mein Gottt, mit mir geht es den Bach runter )

@rest: wenn ich net mehr so müde bin.
    Also, bis später oder so!

@ Mika:

Also ich hab noch genug fotos, die müssen nur noch entwickelt werden und ich lass die gleich auf cd brennen.. ich werd die dann aussortieren und hochstellen!!

Und wir werden uns ganz sicher wieder sehn.. spätestens nächstes jahr

@Jen
    Sie war aber dabei und deshalb wollte ich sie auch erwähnen!^^

@seiya
    Ja das stimmt,nächstes mal werden wir bestimmt auch dabei sein!

@Miaka
    Kann es sein dass du meinen Bleistift noch hast?

@Spliffy/Aurora/Seiya
    Könnte man ja schon wieder ein minict aus dem Kinobesuch amchen!

@all
    Ich werde demnächst auch noch die paar Fotos von mir hochstellen!

soooodala

war heute beim niedermeier.. am dienstag sind die fotos fertig^^..

ich hoffe die sind alle was geworden^^

Zitat Zitat
    Ich habe kein mistrauen in euch gehabt und ihr wart länger weg ausserdem hatte ich kein Problem das ihr weg wart ich wusste ja das ihr noch reden wolltet und ich fand es kömmisch das ihr so plötzlich weg wart. Beim zweiten mal habe ich es ja mitbekommen.
    na dann is ja gut^^.. aber es war trotzdem lustig.. asahi hat gesagt dass wir nicht zu weit weggehen sollen weil ihr sie dann sicher suchen werdet.. und auf einmal sehn wir euch schon^^

Sooooo.mal eine Frage an alle!

Wie machen wir das jetzt mit den Bildern,Filme usw.?
    Einen neuen Thread doer doch hier rein?

@seiya
    Dass weiss ich doch!
    Trotzdemw are s irgendwie lustig!^^

So meine @ Liste geht weiter

@spliffy fand ich auch ^^ übrigens schreibe ich grad telegramm mit dir ^^

@seiya sie ist froh wenn sie in die wg kommen kann ^^ fand ich auch schade

@aurora doch doch klingt komisch ist aber so ^^ und nach berlin darfst du nur kommen wen ich nicht in berlin bin neine scherz ich glaub das halt ich aus ^^

@asahi waren tine und ich eigentlich sehr schlimm? (tanzen und so....)

@Urashima Oh gott ich hoffe du fällst nicht in unmacht wenn du mich dann siehst

@seiya/asahi schade das wir so weit auseinander wohnen *heul*
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN