mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
    Asahi: Und wenn ich dich hinschleifen muss wir gehen aufjedenfall^^

Ura: das war nur weil asahi aufeinmal weg war und wir nicht mitbekommen haben das du auch weg bist. Aber es ist ja nichts passiert.^^

Sweetbaby: *schniff* das wäre bestimmt lustig wenn sie auch hier im Forum wär
    Ja wirklich schade dann könnten wir uns auch öfters treffen.
    Aber wir kommen aufjedenfall mal zu euch.

Dave: Danke mit dir hat es auch spass gemacht auch wenn der Schirm leiden musste

Na und das war mir der Spass allemal Wert! War meiner Meinung nach mit der schönste Tag meiner Besucherwoche. ^^ Obwohl das CT dannder Krönende Abschluss war! ^^

Kk, von mir auch mal ein @ für jedes @, das ich bekommen hab ^^" Besser spät als nie, sag ich immer

Zitat Zitat von Tara
    ich war wohl nicht sehr nett zu dir ^^
    Tzz, wann bist du das schon jemals gewesen ;__; … aber man gewöhnt sich ja dran Und ich hab mir deinen „unterschwelligen“ Seitenhieb zu Herzen genommen Ruf dich demnächst mal an… wenn ich nicht grad unterwegs bin >_>"

Zitat Zitat von Duke
    @meine Fahrgemeinschaft ( Artax, Inside und Tobias )
    Ein besseren Start für ein CT kann man sich gar nicht wünschen, obwohl die Hinfahrt mehr als zäh war gab es immer wieder was zu lachen. Hier sei noch einmal Entschuldigung gesagt für unser spätes Eintreffen aber holde Jungfrauen retten, den heiligen Gral finden und den Nobelpreis zu gewinnen hat nun mal Vorrang.
    Jap, eindeutig… und dass wir das alles trotz des extrem zäh fließenden Staus (schau mal, Ausfahrt 20, gleich haben wir’s geschafft… moment, was hieß es? Ausfahrt 22 bis 16? Aber wir stehen doch schon ne Stunde ) noch vollbracht haben… Respekt an uns. Trotzdem… wir hätten doch beim Nachbarlaster einsteigen und uns den Kühlschrank klauen sollen >_>

Zitat Zitat
    Arty du schuldest mir noch Geld oder hast du irgendwen zusammen geschlagen, ich denke nicht
    Pff, hast du eine Ahnung, wie oft ich Rick in der Nacht zusammen gehauen hab, immer wenn er unanständige Dinge mit deinem schlafenden Körper anstellen wollte

Zitat Zitat von Galuf
    Schade dass wir nicht sehr viel was unternehmen konnten. Hab mich aber gefreut, dich zu sehen
    Na, wird sicher nicht die letzte Gelegenheit gewesen sein ^^

Zitat Zitat von Boo
    @Artax
    du gehst echt ab
    und schade das wir verhältnissmäßig sowenig gelabert haben
    Was soll denn das jetzt heißen xD Hab ich wieder Dinge getan, an die ich mich nicht erinnern kann Naja, auf jeden Fall ein Dito, dass wir das nächste Mal wieder mehr machen müssen (Kassel hoffentlich!), mein Bro, bzw Vater, bzw Leidensgenosse (seit damals bei Cromo )

Zitat Zitat von Yuna
    sorry nochmal...wo du meintest" yuna komm doch zu uns " und ich meinte " nein...kein bock.." und ins zelt gegangen bin. mir gings da grad nur recht mies und ich wollt pennen. beim nextn mal labern wir auch wieder *knuff*
    Passt schon ^^ Dann aber beim nächsten Mal! *re*

Zitat Zitat von Ura
    Erstmal *knuddel*^^. Endlich konnte ich dich acuh mal kennenlernen.. leider haben auch wir nicht so besonders viel geredet.. bei yuna gabs halt einfach imemr was zu trinken also bin ich gleich bei ihrer runde geblieben, also konnte ich nciht mit vielen leuten tratschen mit denen ich eigentlich tratschen wollte
    Pff, den Alkohol zieht er also vor… >_> Naaaaaja, Kassel dann eben. Einmal CT’ler, immer CT’ler sag ich nur xD Freu mich drauf

Zitat Zitat von Aurori
    war schön dich mal wieder zu sehen *gg* und denk daran, wir müsse noch etwas klären, wenn wir uns beim nächsten mal sehen XD
    Aber hallo Ò_ó Ausreden und Ausflüchte werden dich nicht beschützen können. Du wirst im Staube vor mir kriechen xD … aber vor allem müssen wir ein neues Foto von uns machen, auf dem ich das nächste Mal nicht mehr so klein aussehe xD *auch *

Zitat Zitat von Spliffy
    @ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.
    Hey, so viel hatte ich doch gar nicht ;__; Und ICH war nicht derjenige, der gekotzt hat Trotzdem, wo du mich schon geadded hast, darfst mich auch gerne mal ansprechen

Zitat Zitat von Rick
    MUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHUAHUHUAHUAHUHAUHA
    Vom Stuhl fall LOOOOOOOOOL

Zitat Zitat von Mika
    @Artax: Wo wir gerade beim Thema sind: Du schuldest mir auch noch Geld... *g* War aber schön, dich wieder zu sehen. Ist zwar verhältnismäßig wenig Zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben, aber ich hab mich gefreut.
    Wie jetzt o_o“ Wem schuld ich denn noch alles >_>" Dammit… na ja. Nächstes Mal machen wir auch wieder mehr zusammen, oki? ^^" Und unsere Fotos sind geil geworden (Besonders das mittlere)

Zitat Zitat von Inny
    @rest: wenn ich net mehr so müde bin.
    Also, bis später oder so!
    Ah ja…

Zitat Zitat von Dave
    Artax: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten. Warst du nicht derjenige der sich Spasseshalber mit Aurora angelegt hat? Dafür müsste er einen Orden für seinen Mut bekommen. ^^
    Naaah, ich nehm keine Orden an, die ich nicht verdient hätte, weil mein Gegner zu schwächlich und keine wirkliche Herausforderung war ^^"

Tjo und sonst...? Sera, du warst irgendwie die gnaze Zeit weg, ich konnte dir gar nicht meinen Scheck geben ;_; Vielleicht in Kassel Wenn du dann mehr mit mir redest
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Arty
    Pah, ich war lange genug da, dass du ihn mir hättest geben können... wir haben sogar genau darüber geredet !_! Und hey weg war ich Freitag und sonst war ich den Großteil der Zeit bei den Zelten... nur nicht bei dir, besch...eidene Gruppenbildung, nich? Waren einfach zu viele Leute... aber in Kassel wirds besser mit uns, ganz sicher^^

Zitat Zitat
    Waren einfach zu viele Leute...
    Ihr arroganten Säcke habt das ganze CT lang nicht ein Wort mit mir gewechselt. Kommt ihr mir in Kassel in die Quere ò___ó

Zitat Zitat von Ziek
    Ihr arroganten Säcke habt das ganze CT lang nicht ein Wort mit mir gewechselt. Kommt ihr mir in Kassel in die Quere ò___ó
    UND dann XD was willst du tun .. immer diese leeren Versprechen

Zitat Zitat von Rick Jones
    UND dann XD was willst du tun .. immer diese leeren Versprechen
    ich tendiere auf: weiterschweigen, weil keiner mit ihm redet

Zitat Zitat
    UND dann XD was willst du tun
    Ich strafe euch mit meinem Hundeblick

Zitat Zitat von Sceddar
    ich tendiere auf: weiterschweigen, weil keiner mit ihm redet
    Ey, Ziek ist regelmäßigerer CT-Gänger als du Wag ich mal unverschämter Weise zu behaupten xD Außerdem ist er mein dritter Papa ;__; *Ziek knuddel* (Und Sced, bring mal wieder Schütz dich mit =P )

@Ziek
    Du hast das ganze CT lang kein Wort mit mir gewechselt

Zitat Zitat von Artax
    Ey, Ziek ist regelmäßigerer CT-Gänger als du Wag ich mal unverschämter Weise zu behaupten xD Außerdem ist er mein dritter Papa ;__; *Ziek knuddel* (Und Sced, bring mal wieder Schütz dich mit =P )
    dazu sag ich nur: "I'll be back" }

und zus chütz dich! ich glaube, das sollte ich mal wieder amchen, aber nur in rosa kühlbox

Zitat Zitat von Arty
    Kk, von mir auch mal ein @ für jedes @, das ich bekommen hab ^^" Besser spät als nie, sag ich immer
    Jo, dem könnte ich mich ja mal anschließen *hust*
    Hatte zwar eigentlich vor dieses Mal keine @-Liste zu machen, aber egal...

Zitat Zitat von Auri
    Ich glaube Laya ( kann auch jemand anderes gewesen sein ) und ich haben nachgerechnet ( mehr oder wneiger ) wer die weiteste Anreise hatte und Ura hatte da knapp gewonnen, aber wir hatten uns am ende auf einen gleichstand geäußert, da ich ja auch nach Deutcshland einen anderen Weg fahren könnte, der knapp 100 km länger wäre ^^'''' immerhin fahre ich nur mit den Auto 850km aber man darf die beiden Fähren nicht vergessen da kommt noch etwas dazu *gg*
    Hm, gerechnet hab ich da glaub ich nicht. Hab zwar mitbekommen, dass ihr überlegt habt, wer den längeren Weg hatte, aber ein Ergebnis habe ich nicht mitbekommen, zumindest kann ich mich an keins erinnern

Zitat Zitat von Yuna
    @layana
    du meintest du hättest keinen limes mehr...aber da stand ein fast voller...wem auch immer der gehörte....man hat den woddy voll rausgeschmeckt Oo ura,killa und ich haben ihn dann ganz schnell vernichtet...besser is das
    Jo, war wohl ein Missverständnis ._. Yori, Asahi usw. haben da Uno gespielt und immer bei +2 und +4 musste man 2 bzw. 4 Schlucke trinken (oder so ähnlich) und da dachte ich halt, die hätten den Limes schon leer gepöttet. Aber solange er in irgendwelchen Mägen gelandet ist und nicht im Gebüsch oder so, ist mir alles recht
    (aber kannst mir beim nächsten Mal ruhig Bescheid geben, dass doch noch welcher da ist, ja? :3)

Zitat Zitat von Ura
    @ Layana : Mit dir hab ich ja am CT nicht so viel geredet, aber ich war ja schon vorher die ganze woche bei dir, darum geht das glaub ich ok.
    War echt wundervoll die ganze woche und ich hoffe ich bin dir mit meinen gewohnheiten nicht auf die nerven gegangen *g* .
    Und nicht dass ich deine Dusche nicht mag(die is toll), aber ich hab jetzt meine Badewanne wieder. xD
    Ja, fand es auch eine schöne Woche mit dir. Und dass wir aufm CT weniger gerdet haben, fand ich auch nicht so tragisch, gab ja noch so viele andere Leute, mit denen man reden wollt und wir werden auch schon noch mal wieder die Gelegenheit haben.
    Wär schön, wenn du auch nach Kassel kommen könntest
    Und auf die Nerven gegangen bist du mir nicht. Aber genauso wie du sagst, dass meine Dusche ok ist, du aber froh bist, deine Wanne wieder zu haben, sag ich, dass ich dich auch sehr gern bei mir gehabt habe, es dann aber auch mal wieder ganz schön ist, seine Bude für sich zu haben

Zitat Zitat von Ura
    @ Yoshi : Mein Sohn, ich weiß zwar nciht wie das jetzt ist, aber da die ganze angelegenheit zwischen 2 ct´s is weiß ich nicht ob das jetzt verbunden wird.. so gesehn bist du mein sohn, und layana´s sohn.. allerdings nicht unser sohn.. xD
    also ka wie das nu is^^
    Nun, das weiß ich jetzt auch nicht, ob er nun UNSER Sohn ist, aber ich denke auch mal eher nicht, da es wie gesagt zu zwei gänzlich unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden ist. Aber ist ja eigentlich auch total egal
    btw. So viel Familie, wie du an einem CT aufgebaut hast, hab ich an vier noch nicht mal bekommen ._.

Zitat Zitat von Asahi
    @Layana
    Es war auch toll dich mal wieder zu sehen!Auch wenn du nicht so oft bei uns warst!Aber wir hatten den Mittwoch ja schon!
    Ja, ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, sowohl am Mittwoch als auch am WE. Und ich war doch ein ne Weile bei euch, zumindest den Freitag. Und unsere Tour durch den Supermarkt fand ich auch toll
    (Schön, dass euch mein Klingelton gefallen hat. Aber beim nächsten Mal könnt ihr auch gerne dran gehen! Erst recht wenn ihr denjenigen kennt, der anruft )Freu mich, dich bald mal wieder zu sehen

Zitat Zitat von Yori
    @Laya
    War schön dich mal wieder zusehen
    >_> Und das sind alles böse Fotos, wie hast du es bloß geschafft das man mich so oft darauf sehen kann *_*
    Hehe Also, du hast für die meisten Fotos ganz freiwillig zur Verfügung gestellt. Was kann ich denn dafür, dass du im betrunken Zustand Dinge tust, die du eigentlich gar nicht tun willst.
    Aber ich fands auch toll, dich wieder zu sehen, und ich hoffe, dass es bei dir auch mit Kassel klappt
    Gehen wir dann wieder zusammen im Supermarkt zu dem Regal mit den leckeren Sachen?

Zitat Zitat von Spliffy
    @ Layana: Siehe Jen, mein Gott bin ich Faul, hoffe wir sehn uns mal wieder.
    Zitat Zitat von Spliffy
    @ Jen: Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich hab dich sofort gemocht.
    Ja, stimmt, aber bei so vielen Leuten ist immer verdammt schwer, sich mit allen zu unterhalten. Würds auch schön finden, dich mal wieder zu treffen. Und hoffentlich blamier ich mich dann nicht mehr so sehr mit meiner etwas zu lauten "Wer ist das?"-Frage
    Und btw. möchte ich dann noch das Marktschreier-Lied von DS hören!

Zitat Zitat von Seiya
    Layana:
    Nun haben wir uns auch mal richtig unterhalten^^
    Und Asahi und ich werden aufjedenfall ml nach Köln kommen.
    Und noch mal Danke das du denn Grill geholt hast!^^
    Ja, fand es auch toll, dich jetzt mal was besser kennen gelernt zu haben. Hab dich auch voll gern!
    Und ihr müsst unbedingt bald mal nach Köln kommen! *freu*
    Und geholt hab ich den Grill doch gerne. War sehr lustig unsere Fahrt da quer durch Dortmund, genauso wie im Supermarkt (siehe hier meinen Kommentar zu Asahi).
    Nur am Sonntag hatte ich irgendwie nicht so große Lust den Grill wieder weg zu fahren, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und wahrscheinlich würde ich es beim nächsten Mal auch wieder tun.

Dann noch ein paar persönliche Comments von mir (die ich mir leider nicht verkneifen kann):
    @Sweetbaby: War auch nett dich mal kennengelernt zu haben, auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben. Aber vielleicht beim nächsten Mal (wenn du und Tine dann wieder dabei seid )

@Sera: Schade, dass wir auf diesem CT auch nicht so viel miteinander geredet haben, aber wir werden bestimmt noch Gelegenheiten dazu haben Ich freu mich immer wenn du dabei bist. Und auf meiner Rückbank bist du natürlich auch immer herzlich Willkommen!

@Rick: Ich fand deine Limes-Milchmädchen-Mischung sehr interessant. Allerdings war mir das ganze dann irgendwie zu süß und zu dick. Da bevorzuge ich es doch lieber, den Limes pur zu trinken

@In)side: Hab mich auch super gefreut dich mal kennenzulernen (nachdem ich dich ja schon vom hören-sagen-kannte ) Schade, dass wir nur am 2. Abend miteinander zu tun hatten. Aber das können wir gerne mal wiederholen . Ich hoffe, Arty schleppt dich mit nach Kassel!

@Paulchen: Deine Bekanntschaft zu machen war irgendwie auch eine Bereicherung für mich
    Fand dich zwar zuerst ein wenig komisch, weil du meintest alle umarmen zu müssen. Aber wenn du so dastehst, ein trauriges Gesicht aufsetzt und "keiner mag mich ._." sagst, da kann man irgendwie gar nicht anders, als dich zu knuddeln

@Mika: Der Kartoffelsalat von deinem Papa war super lecker, kannste ihm ausrichten!
    Und bei der nächsten Tequila-Runde sollten wir vielleicht dran denken Salz und Zitronen bereit zu haben.
    Hab dich gern, meine Treuzeugin, und freu mich schon dich demnächst mal wieder zu sehen.

@Arty: Erstmal schade, dass ihr so lange im Stau standet und so spät gekommen seid. Aber hatte ich es nicht gleich gesagt?
    Ansonsten sehr schön gewesen, dich wieder zu sehen. Hab dich lieb

Zitat Zitat von Sera
    Pah, ich war lange genug da, dass du ihn mir hättest geben können... wir haben sogar genau darüber geredet !_!
    Das… kann gar nicht sein >_> Du warst sturzbetrunken und hast dir das eingebildet, so war das, und in diesem Zustand (und natürlich, weil du nie mit mir geredet hast ;__; ), wollte ich dir den Scheck einfach nicht anvertrauen, er wäre vielleicht kaputt gegangen >_>"

Zitat Zitat
    besch...eidene Gruppenbildung, nich?
    Ein Krankheitssymptom, das irgendwie immer (nur) in Dortmund auftritt… Ô_o

Zitat Zitat von Sced
    dazu sag ich nur: "I'll be back"
    Das will ich hoffen
    Und rosa Kühlbox hin oder her, Schütz dich! (<<<< diesmal sogar MIT [!] ) muss sein, es ist schon so lange her… damals, anno 2003 … ;__; (In Erinnerungen schwelg)

Zitat Zitat von Laya
    @Rick: Ich fand deine Limes-Milchmädchen-Mischung sehr interessant. Allerdings war mir das ganze dann irgendwie zu süß und zu dick. Da bevorzuge ich es doch lieber, den Limes pur zu trinken
    Also neee… Wenn schon Limes mischen… >>> mit Sekt aufgießen, Alternativen gibt’s da nicht. Der Kirschlimes mit Sekt würde mich interessieren Ô_o

Zitat Zitat
    @In)side: Hab mich auch super gefreut dich mal kennenzulernen (nachdem ich dich ja schon vom hören-sagen-kannte ) Schade, dass wir nur am 2. Abend miteinander zu tun hatten. Aber das können wir gerne mal wiederholen . Ich hoffe, Arty schleppt dich mit nach Kassel!
    Ich fürchte, das wird nix Er hat mir schon abgesagt… na ja, Uni geht halt vor, und wenn er meint, dass er sich das Lerntechnisch nicht leisten kann, dann hat es nicht sein sollen ._.

Zitat Zitat
    @Arty: Erstmal schade, dass ihr so lange im Stau standet und so spät gekommen seid. Aber hatte ich es nicht gleich gesagt?

@ dave jetzt hast du wenigstens zeit dich von tine und mir zu erholen §pl } } aber freu dich nicht zu früh wir kommen wieder ! muhahahahahahahahaha

@seiya tine will sich hier anmelden wenn sie wieder richtig net hat also warten warten war.......
    das wäre echt toll wenn ihr kommen könntet ^^

@layana eigentlich kann ich dasselbe nur zurückgeben ^^ ich habe übrigens auch nur ne dusche und weiß wie schlimm das ist nicht baden zu können *heul*
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

@Sweetbaby: Warum sollte ich mich erholen? War doch nett und entspannend mit euch. ^^

so.. lange hats gedauert aber nun sind auch meine fotos entwickelt und hochgeladen(thx@TX fürs hochladen )

FOOOOTOOOOOOS

viel spaß beim durchschaun

PS: Beschwerden bitte an meinen imaginären freund richten

Ich nehme nicht an, dass man das ganze als Zip-Datei hochgeladen bekommt? .__.

wollt ich machen.. aber mein tripod hat rum gezickt.. und tx kann da bei freenet immer nur 1,5mb auf einmal hochladen..

aber wennst magst schick ich dir ne zip datei per msn oder icq

Joah..sorry erstmal das das alles im moment so lange dauert und ich im msn praktisch nicht zu erreichen bin...hab viel stress gerade.

trotzdem hier erstmal die ersten zwei videos.
    (rapidshare....auf "free" klicken und dann ein paar sekunden warten....wenn jemand webspace hat wo noch ein paar videos (insgesamt vielleicht erstmal 5-8 MB) draufpassen....PM bitte ) Ansonsten geduldet euch noch ein paar tage, dann hab ich meine eigenen 100MB mit 4GB traffic...hoffe ich. Dann lad ich die hier auch nochmal hoch, für leute die, genau wie ich, eher genervt von rapidshare sind^^

Chromo und Mika erzählen wilde geschichten aus der frauendusche im schwimmbad....

Geschichten aus der Dusche
    ---------------------------
    Ein junger Mann der uns allen Angst gemacht hat....wie seine freundin und er sich gegensietig die rückenpickel ausdrücken erspare ich euch^^

Sadist

sind btw beides divx 6.

Weeeeey, endlich Video, erstmal thx an es für die Arbeit!

Zu den beiden Videos kann man nur sagen, Psycho Schwimmbad 4 Life!

Das war übrigens noch lange nicht alles, was der Typ und sein Trio abgezogen haben.
    Ich will zB gar nicht erst wissen, welche Badehose er in den Himmel hob, als alle drei im Becken waren!

Freue mich schon auf den Rest der Videoz.