mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Dortmunder CT #3 - We're breaking the Rules

So Leute,
    ich habs geschafft!
    Endlich daheim,war mal wieder genial mit euch!Ich werde mich später ausgiebig über dieses WE auslassen,habs aber nu eilig, da ich noch nachher ein Konzert habe!

Cy' all

Lockie
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Ich fands auch richtig toll!^^

Vr einem Jahr hab ich mich noch nicht hingetraut ...ich denke es war ein Fehler!
    Diesemal hatte ich ja auch große Bedenken...
    Aber nochmal es war wirklich richtig schön!^^

Ihr wart alle super locker drauf und es hat richtig viel Spaß gemacht!
    Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!
    Und dann komme ich bestimmt auch ohne große Bedenken!

Es war wirklich richtig toll!

Besonders schön fande ich aber auch dass wir Leute aus alklen Gegenden hatten!

klar Dortmund...aber z.B auch Berlin und Leipzig!
    Und es ist ja soagr jemand extra aus dem Schwedenurlaub für dieses Ct zurück gekommen!^^

Taaaag!

Ura und ich sind seit etwa viertel vier wieder in den heimischen vier Wänden (und Ura hat es auch gleich unter die Dusche gezogen ).

Sind ja, nachdem ich mit Seiya den Grill weggebracht habe, noch ein wenig an der Wiese geblieben, damit Rick nicht so allein warten musste, bis Killa wieder kam. Seraph haben wir auch noch mitgenommen. Und Stau hatten wir auch keinen, da es ne gute Alternativroute gab zur A1.

Zum CT selbst: Ich fands genial!
    Einen großen Teil der Leute kannte ich ja schon, und den Rest hat man halt kennen gelernt. Ich fand wir hatten super viel Spaß, sei es im Freibad oder auf der Wiese gewesen.

Danke Leute, ihr seid super! Freu mich jetzt schon wieder aufs nächste CT!

@Asahi: Freut mich, dass es dir auch so gut gefallen hat. Hab ja gesagt, dass die alle super korrekt und nett sind!

Joar ich bin seit knapp 2 Stunden wieder zuhause ^^'''''

*gähn* ich schreib später mal etwas mehr, bin irgendwie gerade zu faul dazu

@Asahi
    Tja da siehst du mal, was ich nicht alles für euch mache XD

Und bevor ich es noch vergesse :
    Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen!? Auch wenn die Person, die es gerne mal lesen würde es erst in den nächsten tagen sehen wird XD

Edit
    @Sera
    *mein Lieblingswort* selbst schuld mit deinen Händen XD Man sollte zu mir nicht unfreundlich sein *hust*
    Geändert von Trishna (17.07.2005 um 16:14 Uhr)

Jo chillen wir mal out, wie mans in so einem Chillout-Thread macht...^^"

Na ja ich will mir dieses Mal die obligatorische @-Liste sparen, auch wenn es mir gerade in den Fingern kribbelt, es doch zu tun... manche Sachen wären dann doch richtig erwähnenswert xD Aber dann doch lieber allgemein, muss ja meine geschundenen () Hände schonen

Das CT war genial, auch wenn es teils etwas wechselnd war^^ Im großen und ganzen aber etwas, das man lieber nicht verpassen möchte Sogar der Rasen ist besser weggekommen als letztes Mal... es floss genauso viel Alk... es war trocken... und so weiter^^"

Na ja wie ich es ja schon vorher wusste, bin ich nicht mehr müde jetzt, nur noch so allgemein erschöpft, was aber keinen wirklichen Anreiz zum schlafen darstellt >_>"

Wobei das andererseits auch gut ist, so kann man noch ein bisschen über das CT nachdenken, Aktionen und Reaktionen noch einmal erleben und überhaupt dem CT nachtrauern ;___;

Edit:
    Ich sags dir nur, irgendwann werd ich merken, welche verqueren Ansichten von "freundlich" und "unfreundlich" du hast
    Geändert von Seraph (17.07.2005 um 16:17 Uhr)

Bin zwar schon seit gestern zurück, aber Harry Potter hinderte mich am posten

Das CT war klasse. Ich für meinen Teil fand es sogar besser als letztes Jahr, ich hatte mehr Spaß und überhaupt gefiel es mir einfach besser ^^

Besonders genossen hab ich die Stunden auf unserer philosophischen Bank mit es, Mika und inside ^^ Hat sehr viel Spaß gemacht und gemütlich war es auch. Wenn man mal von dem harten Holz absieht ._.

Eine kleine @-Liste kann ich mir nicht verkneifen ^^

@ es: Du warst eine der besten Begegnungen auf dem CT, ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und hoffe, man sieht sich bald mal wieder irgendwie ^^ Ich danke dir für die Cola, die mich gut wachgehalten hat

@ Cromo: Du bist eine tolle Grillerin ;_; Und danke für das Zelt. Ich freu mich immer wieder dich zu sehen

@ Mika: Auch über deine Anwesenheit hab ich mich gefreut, schöne Unterhaltungen geführt.

@ inside: Erst warst du mir unheimlich, du warst ohne Haare O-o Aber damit hab ich mich abgefunden ^^ War schön dich zu sehen.

@ Yuna & Boo: Schickes CT, es war klasse ^^ Und ich hoffe, Yuna, du kannst mit meinem Geschenk was anfangen

@ tara: Ich bin für ein baldiges Kassel-CT, das wäre fein. Und... die Natur ist einfach doof, es tut mir leid ._.

@ Sceddar: Schade, dass du nur kurz da warst, trotzdem war es klasse dich wiederzusehen ^^ Viel Spaß in Polen, wir sehen uns ja bestimmt noch die nächsten Wochen

@ DS und Gala: Ihr seid so ein altes Ehepaar ._. Fand ich gut.

@ Locke: Du warst so laut o_O Und dein Auto auch O_o Und geh nicht zum Friseur, so sieht's gut aus ^^

@ Mia: du warast so schlecht gelaunt, als du besoffen warst ;_;

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls noch irgendwas durch meinen Kopf flasht, werde ich es editieren ^^

Achja:

"Also das Regime von Saddam Hussein war ja auch nicht so der Burner!"
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Bin auch seit was weiß ich wie lange (aber net so lange)... ich drück mich wieder mal sehr deutlich aus o_O'' ... zu Hause. Rückfahrt lief besser wie Hinfahrt (standen sage und schreibe garnicht im Stau^^)

Erschöpft bin ich zwar auch, aber kein Weichei, dafür aber zu faul um ne @-Liste zu erstellen
    CT war goil. Und dass sich das Wetter gehalten hat, hat mich ernsthaft gewundert. Dabei hat's ja in Kassel geschifft ohne ende (und so weit ist das auch net von Dortmund entfernt).

Noch was?!? Ach ja: "Das Regime vom Saddam war auch nicht so der burner!" xD

Bis später!

-----
    Mist, da war jemand schneller...
    Geändert von in)side (17.07.2005 um 16:22 Uhr) Grund: gleichzeitg posten is doof
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

So, da bin ich dann auc mal wieder da...
    gerade erstmal frisch geduscht, meine lieblingsklamotten angezogen, ein glas eiskalte milch (!) geholt und beschlossen denr echner in spätestens einer halben stunde wieder runterzufahren...aber erstmal}ruß an Schafi, war echt toll dich kennenzulernen. Die vier stunden oder so mit stan, inside und mika auf der bank waren echt gut^^
    Stan, meine sig änder ich später, aber ich hab dran gedacht und mika...deine pm ist angekommen, war sehr schön dich kennenzulernen. als ich eben deinen ava gesehen habe ist mir btw auch wieder eingefallen, das ich dich DOCH schonmal gelesen habe und schön weiter wärmekissen benutzen, vielleicht verlierst du dann irgendwann mal die eiskalten händchen.
    denr est spar ich mir erstmal, weil ich echt kaputt bin.

Achso, es ist dermaßen viel foto und videomaterial zusammengekommen, das ich dafür dann nen neuen thread aufmache...wenn keiner was dagegen hat können wir das ganze visuelle zeug ja dann darein schmeißen. aber erst morgen.
    Ansonsten wars sehr geil, mein erstes ct btw. Eingies war auch nichts o toll, aber das wird vielleicht noch später erwähnung finden (Polizei....und so )

Servus!

Bin auch mehr oder weniger wohlbehalten daheim angekommen. Heimfahrt nach Karlsruhe lief, wie Inside bereits schon gesagt hat, einwandfrei, hinzu kam, dass ich perfektes Timing für den Zug nach Freiburg hatte. Zu denken sollte mir nur geben, dass ich im Regionalzug ein Klappstuhl geschrottet habe, doch zu viel Fastfood in den letzen Tagen Fragezeichen Fragezeichen

Zum CT gibt es eigentlich so viel zu sagen, da könnte ich glatt ein 27 seitigen Aufsatz schreiben, aber das können andere Leute ja sicher besser als ich !
    Kurz und knapp, es war einfach super, eigentlich kannte ich ja zuvor niemanden persönlich, trotzdem kam es mir dann so vor, als ob ich die Jungs und Mädels schon zehn Jahre oder länger kenne.
    Leider war die Zeit zu kurz um mit dem einen oder anderen ein ausführliches oder in meinem Fall wohl lustiges Gespräch zu führen, aber das wird natürlich noch nachgeholt. Zu sagen gibts noch viel, doch jetzt wird erstmal eine lange lange Dusche genommen.

Ach was ich noch sagen wollte...
    We're breaking the rules. Ignore the machine.
    Geändert von Duke Earthrunner (17.07.2005 um 21:08 Uhr)

Also dieses CT war sehr....... schmerzhaft! Weil ich immer welche Leute am suchen war, die mir wichtig erschienen, obwohl ich sie zum ersten mal gesehen hab. xD Und das lustigste war immer, dass die mich gesehen haben, wenn ich sie gesucht habe, haben dennoch nix gesagt. <.< Konnte den anderen Tag voll nicht laufen, ok jetzt auch noch nicht. Zu viel Sorgen sind scheisse....
    Also ich fand es Supernett das mich Boo2k und es vom Bahnhof abgeholt haben, auch wenn Boos stimme mich an diesen CS Moderator erinnert hat. Ich glaube Seraph hat mit charakterlich am besten gefallen.
    Ab hier noch mal Gratz an alle.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

yo!
    boo und ich sind jetzt auch endlich in neumünster angekommen. hab mir grad erstmal pizza reingezogn, ich weiss ich bin verfressen O.O''
    CT war sehr cool, auch wenn ich teilweise das Gefühl hatte, dass es keinem gefallen hat O.O irgendwie war die stimmung ganz anders als die letzten jahre Oo aber ich sehe eh immer alles negativ >.<

ich möchte mich nochmal an alle entschuldigen, dass ich so oft weg war ABER mir ging es gesundheitlich sehr seeeehr elendig, und das schon seit fr. ( hat also nix mit dem alk zutun falls das jetzt jemand denken sollte).

ich habe mich sehr gefreut einige kennenzulernen und andere endlich mal wiederzusehen. einiges was auf dem ct abgegangen is fand ich amüsant,erschreckend oder bestätigend ( ich habe es gewuuuhuuuusst...lalalala...was ich jetzt meine sag ich nicht XD können sich genug denken ).

danke für euer kommen und für die vielen schönen Geschenke @liste kommt später.

ahahaha was war das für ein WE *G*

es wurde getrunken !_!
    es wurde geschwommen !_!
    es wurde gefilmt !_!
    es wurde über Soheil gelästert !_!
    es wurde gelauscht !_!

es war goil ^^ und das ct auch *g* (boomfg was für ein wortspiel)

bis auf die tatsache das ich an keinen abenden betrunken war, war es ein rundum geiles wochenende =)
    die @ liste kommt, keine sorge, evtl noch heute *g*
    die filme... ohhhh das werden geile teile, sag ich euch. sense meets boo... das ist ein GARANT für einen Oscar, naja MINDESTENS einen Oscar ^^
    freut euch auf einen Horrorfilm, einen Psychofilm, einen Stummfilm und ein Dokumentarfilm über Insekten und Geschwisterliebe

ohhh die @liste wird lang =)

und wir haben es wiedermal bewiesen

EIN CT MUSS NICHT 100% DURCHGEPLANT SEIN!!!!!!111111111
    Geändert von Boo2k (17.07.2005 um 21:42 Uhr)

Also ich fand es toll mal alle Persöhnlich kennen zu lernen. ^^ Also diejenigen auf die ich mich am Meisten gefreut habe waren Seraph, Aurora, Rick Jones, Asahi, Seiya und Sweetbaby, auch wenn ich vorher ja eine Woche bei ihr war. ^^

@Seraph: Die Unterhaltungen mit dir fand ich wirklich toll. Hoffe nur ich hab nicht zu sehr genervt?
    Geändert von davejo (17.07.2005 um 20:47 Uhr)

Na gut, wer mir ein @ gibt, dem geb ich auch eins xD

@Spliffy
    Danke, das hört man doch immer gern Ich hoffe nur, du verwechselst mich nicht *hust* Aber gut, ich glaube den Schock, wenn man mich kennenlernt, vergisst man nicht so schnell *g*

@Dave
    Mach dir mal keine Sorgen, so leicht bin ich nicht zu nerven Und hey, ich hatte eh nichts besseres vor Und hab ja auch viel erfahren

Zitat Zitat von Aurori
    *mein Lieblingswort*
    Tja, war ein sehr schönes CT, für mich sogar so eine Art „Nostalgie-Treffen“, da genau hier vor zirka zwei Jahren für mich alles begonnen hat ^^ Wie schon so oft hab ich mal wieder gemerkt, dass ich mich zwischen euch Verrückten auf eine seltsame Weise sauwohl fühle … fast wie eine zweite Familie oder so *g* Auch wenn viele neue Gesichter dabei waren, die ich mich aber natürlich sehr gefreut habe, kennen zu lernen ^^ An vorderster Stelle den Duke, unserem Beifahrer, dem ich an der Stelle noch mal für die lustige Fahrt danken will („Ja… jo… jaja mhm… joah… jep… nö… jo“) Ich hoffe, wir sehen uns jetzt öfters mal, habens ja verhältnismäßig nicht so weit

Mit einigen hatte ich leider zu wenig zu tun Wie das halt auch bei jedem CT so ist… zum Beispiel Es hätte ich sehr gerne etwas besser kennen gelernt. Aber einmal CT’ler, immer CT’ler, und so denke ich doch, das war noch lange nicht die letzte Gelegenheit ^^

Natürlich hätte ich noch viel mehr zu sagen, aber keinen Bock auf ne Liste Wenn mich die Lust noch überkommt die Tage, mach ich noch eine. Wenn nicht, dann... nicht >_>" Ein paar Kommentare kommen aber auf jeden Fall noch, z.B. zu Ura, der wohl die weiteste Anreise hatte, knapp gefolgt von Aurora *g* (oder doch andersrum? )

Ich hatte mich btw. um 18 Uhr todmüde hingelegt, und mir den Wecker auf 20 Uhr gestellt... nun, aufgewacht bin ich gegen 0 Uhr und nun sitz ich hier und kann nicht mehr einschlafen... >_>"

Zitat Zitat von Asahi
    Besonders schön fande ich aber auch dass wir Leute aus alklen Gegenden hatten!
    War das ein Freud’scher?

It's the first page of the second chapter
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich fand es schade das ich Samstag morgen wieder los musste mit Tine aber fand es auch lustig auch wenn es eine person gab die uns glaub ich alle sehr genervt hat. Aber zum Glück ist er ja dann irgendwann verschwunden.

So ich habe dann mal alles zusammen gezählt was ich getrunken habe und habe dabei festgestellt das ich nicht viel brauche um angetrunken zu sein.
    Aber es war schon lustig mit der Bierflasche.

Am schönsten war ja auch das wir draußen geschlafen haben und ich erst so 4 Uhr eingeschlafen bin aber 7 Uhr wieder aufstehen musste. ^^

Trotzdem fand ich es cool.

Und was auch eine Premiere war ich habe das erstemal seit bestimmt 10 Jahren wieder ein Bratwürstchen gegessen. *stolzbin*

Zitat Zitat
    @Dave
    Mach dir mal keine Sorgen, so leicht bin ich nicht zu nerven Und hey, ich hatte eh nichts besseres vor Und hab ja auch viel erfahren
    LOL *aneinebestimmepersondenkenmuss*

So das wars erstmal denk ich.
    Geändert von Styx (18.07.2005 um 10:21 Uhr)
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

blub... und bevor ichs vergesse...

Zitat Zitat
    RICK .. kannst du mir mal den Hering hinten reinstecken
    ^_-

EDIT:
    Wir ( Killa und ich) sind gestern gegen 6 uhr bei mir angekommen.
    da er ja netterweise mich nachhause gefdahren hat und eh eine Woche bei mir bleiben wollte ham wir das gleich verbunden.

CT war super wie immer ^^

@ Square: ich hab deine Luftpumpe noch.
    @Yuna: Ich hab deinen 30 jahre alten Whisky geb ich killa mit wenn er wieder fährt

@DS, Gala, Spliffy und vor allem Yoshi:
    warum zum geier seit ihr schon am Samstag weg O_o..
    das war voll doof und ich habs bis jetzt noch net verstanden .

Danke an (;_; sorry nick vergessen, ich merk mir eher gesichter) für den Grill
    und schön ein paar neue Gesichter gesehen zu haben.

ööhm mehr weiss ich auch grad net was ich noch dazu sagen könnte ^^

also bis später und ich hoff es hat allen gefallen.
    Geändert von Rick Jones (18.07.2005 um 11:12 Uhr)

Seiya war die liebe nette person mit dem grill auch danke von mri und an die die die würstchen so lecker gegrillt haben.
    Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
    wollte ganz alleine sein
    das kleine Herz stand still für Stunden
    so hat man es für tot befunden
    es wird verscharrt in nassem Sand
    mit einer Spieluhr in der Hand
    RAMMSTEIN

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Seiya war die liebe nette person mit dem grill auch danke von mri und an die die die würstchen so lecker gegrillt haben.
    Das müsste Cromo gewesen sein XD also die habe ich eigentlich nur imemr da gesehen, hab aber nicht oft hingeschaut ^^'''''

@Jen / Sweetbaby
    Ja die Nacht draußen >_> ich glaube Seiya und ich haben noch lange etwas davon ^^''''
    Aber immerhin konntes du etwas schlafen ich nciht so wirklich XD

@Arty
    Ich glaube Laya ( kann auch jemand anderes gewesen sein ) und ich haben nachgerechnet ( mehr oder wneiger ) wer die weiteste Anreise hatte und Ura hatte da knapp gewonnen, aber wir hatten uns am ende auf einen gleichstand geäußert, da ich ja auch nach Deutcshland einen anderen Weg fahren könnte, der knapp 100 km länger wäre ^^'''' immerhin fahre ich nur mit den Auto 850km aber man darf die beiden Fähren nicht vergessen da kommt noch etwas dazu *gg*

Zitat Zitat von Seraph
    @Spliffy
    Danke, das hört man doch immer gern Ich hoffe nur, du verwechselst mich nicht *hust* Aber gut, ich glaube den Schock, wenn man mich kennenlernt, vergisst man nicht so schnell *g*
    Nein ich weis mit wem ich vor einem Auto rumhopse und wer keine Angst vor dem Tod hat.

Zitat Zitat von Rick Jones
    blub... und bevor ichs vergesse...
    @DS, Gala, Spliffy und vor allem Yoshi:
    warum zum geier seit ihr schon am Samstag weg O_o..
    das war voll doof und ich habs bis jetzt noch net verstanden .
    ;_; Tut mir leid, aber wir sind halt ein Teil der Nato und wir gehen immer in Gruppen. Aber hauptsächlich ging es bei den anderen um die Ruhestörung die wir verbrochen haben sollen. Und bei Yoshi kann man das verstehen, dass er vielleicht erschöpft war durch das ganze Hin und Her reisen. Bei mir war es so, dass ich nicht wie ne Leiche aussehen wollte, weil ich am Sonntag besuch bekommen hab. Mir tat auch alles weh, nächstes mal bin ich besser organisiert.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester