mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
    Eh Boo... du verwechselst da wohl was Die Leutchen waren nicht wegen mir da, weil ich die Stunden, bevor sie kamen, gar nicht an der Wiese war, sondern wieder einen meiner berühmten Spaziergänge gemacht hab Also wenn sie letztes CT gekommen wären, ja, aber dieses mal nee

@Asahi
    Zu dir und Seiya kann ich ja noch nett sein *g* Nun gut und ansonsten auch, manche Dinge werden doch recht flott im Nachhinein entschieden o_O" Egal, war schön dich zu sehen^^

@tara
    Klar, es war sehr spannend, das stimmt, diese +2 und +4 Karten sind dann erst richtig interessant geworden...

Zitat Zitat
    Eh Boo... du verwechselst da wohl was Die Leutchen waren nicht wegen mir da, weil ich die Stunden, bevor sie kamen, gar nicht an der Wiese war, sondern wieder einen meiner berühmten Spaziergänge gemacht hab Also wenn sie letztes CT gekommen wären, ja, aber dieses mal nee
    ich bin dir nicht böse oder so nicht das wir uns falsch verstehen
    aber ich hab genau vor augen wie ein betrunkener seraph SEHR laut auf der wiese rumgröhlt das wir nach essen gehen O_o

Ja das schon aber das war DANACH o_O" Ach wayne, kein Grund dne Thread zuzuspammen Ich bekenn mich ja schon schuldig diese fehlinformation verbreitet zu haben ich war doch irgendwie ziemlich angepisst, dass die da unsere Personalien haben wollten und so *g*

Ah, icq hilft, ne? Für alle anderen... Situation geklärt... chakaaaa
    Geändert von Seraph (18.07.2005 um 23:13 Uhr)

ich glaub ich meld mich dann auch mal, aber ohne @-liste.
    ich fand das ct klasse, war toll mal die ganzen personen aus dem forum kennenzulernen (mehr oder weniger) und die interessanten geschichten von manchen zu hören.
    damit der post nch so leer aussieht noch das:

verbessrungswünsche bitte melden

Joa, CT war dufte, hat sich echt gelohnt zu kommen, auch wenn meine Stiefel meine Füße nach ner Zeit abgetötet haben (hat sich zumindest so angefühlt).

@Yuna
    Jo, bin wie gesagt gern gekommen, allein schon wegen dir. Achja, ich mag eure Wohnung, auch wenn der Boden etwas hart ist (Rückenschmerzen xD).

@Seraph
    Danke fürs Armband wiederfinden.

@Killa~
    Lass mir mal deine MSN Addy zukommen, bin jetzt zu faul danach zu suchen, Leute mit gutem Musikgeschmack kann man nie genug in der Liste haben. ^^

@Stan & Schafi
    Hachja, ihr seid so ein süßes Pärchen. ._. *neid*

@Floyd~
    Ich hoffe deine homoerotischen Annäherungen lagen wirklich nur am Alk. o_o"

@alle anderen
    Schön euch mal (wieder)gesehen zu haben, tut mir leid dass ich den meisten am Samstag nimmer Tschö sagen konnte, weil ja schon alle im Schwimmbad warn. ._. Aber hey, ich hab komplett allein nach Haus gefunden.

Zitat Zitat
    Besonders Yuna hätte ich gerne mal im RL gesehen/gesprochen
    höhö, du hast nicht viel verpasst, abwer ich fühle mich geehrt

@kima
    das nexte mal darfs du das bett nutzen xD und in der nexten wohnung haben wir eh kein parkett mehr drin sondern teppich. ins schlafzimmer kommt son total flauschiger wuschelteppich rein....wer mir dann zu füssen liegen möchte darf sich melden XDDD zumal die wohnung diesmal eh miniiimal kleiner is und wir sicher wieder viele leute einladen werden *rofl* xD

@ura
    iiih ich trink lieber benzin, als dass ich nur noch einmal in meinem leben tequilla anrühre! O_O ney...das mit der religion hört sich aber gut an und versuch schnell die bildaz entwickeln zu lassen. du weisst doch wie geil ich auf fotos bin

@seraph
    nee killa und ich waren ständig auf den treppen meiner eltern cs nachspielen. in den büschen waren wir nur einmal um miaka zu vergewohltätigen
    und zeit hab ich für dich natürlich immer *aba ich muss erstmal mit höchster wahrscheinlichkeit mit killa am we nach hause fahren...yo*

@sense
    wo bleibeeeen die videooooooossss!!! aufstehen!!! arbeiteeen!! xD

uuuuuuuuuuuhhh da sind böse fotos XD

@Yoshi ..grmlgrmlgmrlgmr hmmppff
    Memo an selbst... Seraph töten

@TX toller ava XD mehr davon

Ich werd auch mal mit na @-Liste anfangen ( mehr oder wneiger >_> )

@Laya
    War schön dich mal wieder zusehen
    >_> Und das sind alles böse Fotos, wie hast du es bloß geschafft das man mich so oft darauf sehen kann *_*

@Tara
    Yeah wir sollten mal den Verlag anschreiben und darauf bestehen, dass die unsere Regeln mit aufnehmen XD also ich wünschte ich hätte nacher gewonnen *gg* ihr hattet mir ja am ende nur noch die +2 und +4 karten gegeben XD

@Jen
    war schön dich und Tine mal kennenzulernen *gg* und denk daran, wenn ich nach berlin komme, bin ich in deiner nähe und du wirst mich mindestens 1mal ertragen müssen XD

@Powerpuffgirl/Paulchen/Floyd
    Na immerhin konntes du am Samstag meinen Namen XD hast ja auch ne ganze Nacht dafür gebraucht, ok bei dem Alkohol pegel ist das auch nicht anders zu erwarten *gg*

@Galuf
    O_o du hast mit mir geredet???

@Boo/Yuna
    War schön euch beide mal wieder zu sehen ^^
    Und Boo, du hättes ruhig, mit Tara, länger bei uns bleiben können, und mich mit euren lost sachen vollquatschen können ^^''''

@Cromo
    Nach einer langen, langen zeit haben wir uns endlich mal wieder gesehen, war echt schön ^^

@Mia
    Bei gilt das gleiche wie schon bei den oberen, es war mal wieder schön, dicih zu sehen!

@Ura
    war schön dich mal kennenzulernen, obwohl wir nicht viel geredet ahben, und ich am Samstag nur die hälfte verstanden ahbe XD war es echt lustig XD

@Sera
    Was macht deine Hand??? ^_-

@Arty
    war schön dich mal wieder zu sehen *gg* und denk daran, wir müsse noch etwas klären, wenn wir uns beim nächsten mal sehen XD

@Spliffy
    Joar bist ja doch ganz inordnung wenn man dich so im rl kennenlernt ^_- immerhin hatten wir den gleichen gedanken, und das ist sehr erschreckend XD

@Asahi
    habe ich doch gerne gemacht, und danke dass du es so oft mit mir ausgehalten hast, wenn ich dich genervt habe XD aber beim nächsten mal gibt es noch weniger Bier ^_-

@Seiya
    nach langer zeit mal wieder eigentlich gilt bei dir das gleiche wie bei Asahi XD nur eins weiß ich, ich schlafe nie wieder neben dir >_> 1. beschwerst du dich, es wäre zu wneig platz hier, dabei habe ich noch wneiger gehabt als du *gg* 2. liegst du zu nah an meiner faust, wodurch ich dich nur zu leicht schlagen konnte *hust* und 3. war deine faust einmal zu nah an meinen Auge ;____; Aber es war schön mit euch allen drtaußen im freien zu schlafen XD

@TX, der stille
    XD war schön dich mal kennengelernt zu haben, auch wenn du kaum etwas gesgat hast *gg*

@Rick
    *gg* war lustig dich mal nicht nur für einen tag zu erleben ^^''''
    Und dnake für deine i9nformation bezüglich der Bundeswehr, ich muss wohl auf einiges aufpassen XD

@Alle die ich nicht erwähnt habe ^^''''
    War schön auch mal kennengelernt zuhaben, ode rje anchdem euch mal wieder gesehen zu haben

Und wnen ich noch jemanden speziellen vergessen haben, einfach melden XD
    Geändert von Trishna (19.07.2005 um 14:39 Uhr)

@ Yuna : na dann halt kein tequilla.. such dir irgendwas anderes aus

@ Yori : warum hast du denn nur die häfte davon verstanden was ich gesagt habe? dabei hab ich mich so bemüht zu reden, dass auch ihr mich alle verstehen könnt ;___;

Zitat Zitat von Urashima
    @ Yori : warum hast du denn nur die häfte davon verstanden was ich gesagt habe? dabei hab ich mich so bemüht zu reden, dass auch ihr mich alle verstehen könnt ;___;
    Ich lag doch vor dem Zelt und neben mir war doch die Musik, und du hast soooo leise gesprochen, dass ich dich nie verstanden habe XD es lag nicht an deinem Dialekt, mit soetwas habe ich nur selten Probleme ^^

@Kima
    Zuviel der Ehre, ich habs nur aufbewahrt, nachdem man es den klauen von Yunas SChwester entrissen hatte

@Yuna
    Tse Cyber Sex auf Treppen... sowas aber auch Da lässt man aber normalerdweise das Cyber weg, nich? Njoa wir sehn uns dann mal nächste Woche oder so

@Rick
    Wieso mich töten? ~_^ Ich mein kein problem, nur zu o_O Aber das kommt doch etwas plötzlich, Sonntag waren wir doch noch einige Zeit zusammen und du hast nicht den geringsten Wunsch danach verspürt, mich zu töten

@Strauch
    Der gehts gut... könnt nicht besser sein. Gestört hat mich ja am meisten, dass man diese "Verwundungen" so sehen konnte, ich leide lieber für mich alleine Ah ja überraschend war auch, dass dein "guter" am wenigsten schlimm war im nachhinein irgendwie, aber tröste dich, kurz danach wars doch recht... toll. Aber Respekt, hast doch tatsächlich ein Thema gefunden, über das wir uns noch nicht ausführlich unterhalten haben

@Ura
    Joa sie hat recht, lag wirklich nur an der Musik. Du redest auch so schon recht leise, und mit der Musik gabs keine Chance^^"

Zitat Zitat von Aurora
    Ich lag doch vor dem Zelt und neben mir war doch die Musik, und du hast soooo leise gesprochen, dass ich dich nie verstanden habe XD es lag nicht an deinem Dialekt, mit soetwas habe ich nur selten Probleme ^^
    achsooooo... tjoa.. ich red immer leise ._. ich kann garnicht richtig lauter reden.. dass is dann schon anstrangend ._.

Dann mach ich jetzt auch mal ne @ Liste.

@ Gala: Du bist MEEEEGAAA in Ordnung, wenn du nicht im Forum gerade bist, oder im Chat oder....ach lassen wir das. Mit dir kann man toll reden.

@ DS: Jo wieder mal toll mit dir und ich fand es süß das du und Gala euch gegenseitig mit Keksen gefüttert habt. Ups? Sollte das etwa Geheim bleiben?

@ Yoshi: ;_; Ich fand es toll das du doch noch gekommen bist und bedauere es sehr das ich nix zu essen für dich hatte. Bis zur Nato.

@ Asahi: War mir ein Vergnügen dich kennen zu lernen, in welchem Kinofilm gehen wir denn jetzt? xD

@ Aurora: Eine Zicke wie immer! Aber als ich dir die Zunge herausgestreckt habe und dich umarmt habe war alles wieder gut. ZICKENTERROR FOREVER. Du kannst ruhig mit ins Kino.

@ Jen: Wir haben uns nur kurz unterhalten, aber ich hab dich sofort gemocht.

@ Tine: Siehe Jen!

@ Davejo: Ich hab mich dir schlimmer vorgestellt, du warst ziemlich nett.

@ Rick: Also es gibt zwar viele lustige Leute auf dem CT, aber du stellst viele in den Schatten. Du sahst ein bisschen aus wie Robinson Cruso, bist sehr nett.

@ Seraph: ;_; Also dich kann man sofort ins Herz schliessen, ich hoffe nur das du dein Wort behalten kannst? Solange Aurora kein Schach lernt, hast du ziemlich gute Karten.

@ Layana: Siehe Jen, mein Gott bin ich Faul, hoffe wir sehn uns mal wieder. 8)

@ Schafi: War nett aber sehr schweigsam, jedenfalls zu mir.

@ Saya: Siehe Jen.

@ Floyd Power: Komischer Name, aber sonst total ok, er hat den Zwang die Leute zu umarmen.

@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.

@ Galuf: Dazu sage ich jetzt nix. Habe wohl gerade(jetzt in diesen Moment eine Schreibblockade.

@ Yuna: Ist eine sehr hübsche Frau für ihr alter.

@ Sceddar: Ist zu früh abgehauen, war aber in Ordnung.

@ Es: Ein Mog wie er im Buche steht! Er hat mich vor etwas gewarnt als ich zum CT kam....

@ Boo2k: Danke nochmals ohne dich hätte ich nicht dahin gefunden. Am Telefon hörtest du dich wie der CS Moderator an, dass fand ich lustig.

@ ? : Verdammt!!!! Ich habe ihren Namen vergessen! Diese Frau mit den schwarzen langen Haaren, die wo DS auf ihrem Bauch gepickst hatte und gefragt hat, ob sie schwanger wäre. Du warst ziemlich nett und ich fands toll das du dich vorgestellt hast. Scheiß Alzheimer.

Auch wenn jetzt noch so viele Leute fehlen, muss ich sagen.... Entweder haben wir kaum gesprochen?... Habe euch vergessen..... Oder ich war sehr sehr sehr sehr Dicht.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    @ Yuna: Ist eine sehr hübsche Frau für ihr alter.
    ey... ich komm mir vor wie ne oma >__<'' sieht man mir etwa schon sehr an dass ich jetzt 20 bin? *hoil* aufm nextn ct komm ich mit zöpfchen und ganz rosa ._.' aber ich fasse es jetzt trotzdem mal als kompliment auf.danke ich weiss allerdings leider nicht mehr, wer du von den vielen leuten warst? O.O''' *tropfen*

@seraph
    du willst mich nur ärgern um auch schläge zu bekommen xDD dann darfst du halt beim nextn mal kein REAL counter strike mitspielen =P *löl*

@ Artax: Ja meine Fresse deinen Ruf als Säufer hast du weg, ich fand es witzig. Bist super nett.
    MUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHAUHUAHUHUAHUAHUHAUHA
    Vom Stuhl fall LOOOOOOOOOL

@ Rick: Also es gibt zwar viele lustige Leute auf dem CT, aber du stellst viele in den Schatten. Du sahst ein bisschen aus wie Robinson Cruso, bist sehr nett.
    Seht mein Werk ich habe FEUER gemacht
    Mr. Wilsooooonnnnn..

Zitat Zitat von Kimahri
    @Floyd~
    Ich hoffe deine homoerotischen Annäherungen lagen wirklich nur am Alk. o_o"
    sorry (das sorry gilt auch an alle anderen die unfreiwillig umarmt wurden)
    dachte wärst weiblich wegen dem rock und dne langen haaren ;P
    @ Floyd Power: Komischer Name, aber sonst total ok, er hat den Zwang die Leute zu umarmen.
    stimmt net stimmt net
    nur leute die ich mag XD
    Zitat Zitat von Asahi
    @Powerpuffgirl/Floyd/Paul
    Du scheinst echt cool drauf zu sein!^^
    8)

@Schafi
    gib mir meine Haare zurück >_>
    Geändert von Floydpower (19.07.2005 um 14:35 Uhr)
    KEKSE

Zitat Zitat
    @domme
    du bis hier zwar nicht angemeldet...aba chrisch, das reicht ja. dein t-shirt war toll xD und mit dir trinken auch hach war das schön dich nach ewiiiigkeiten wiederzusehen *ggg* frohes neues

Aber es hat mir mit euch auch sehr viel spass gemacht, und desswegen hab ich das versprechen das ich irgendjemandem der mir sehr viel Alk gegeben hat ,war gemacht und mich hier angemeldet. ebenso frohes neues

Um mal die Zeit bis zu den tollen Videos von es zu überbrücken (ach ja, meine Videos und Kram könnt ich über MSN bekommen) poste ich mal ein albernes Ratespiel

Wer diese Bilder am schnellsten richtig den Personen zuordnen kann bekommt von mir ein Eis

eins

zwei

drei

vier

@ Floydpower: Verzeih mir, aber du warst selbst Schuld, fieses Stück

@ tara: Bei der drei tipp ich auf Sense, ich meine den kleinen Galuf am großen Zeh erkannt zu haben
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.