Wenn du mal die nachfolger von GTA 2 gespielt hättest, wüsstest du das man dort Päckchen sammeln muss. In San Andreas muss man auch noch die Spraylogos der anderen Gangs übersprühen, Austern, ?Goldene Spraydosen? und Hufeisen sammeln. In Vice City bekam man dann nach und nach, je mehr Päckchen man gesammelt hatte Waffen zu seinem HQ. Das hatte den Vorteil das man sich zum Beginn jeder Mission erstmal ordentlich mit Waffen eindecken konnte. So dachte ich mir das eben auch mit den Steckbriefen. Du sagtest ja das die Wachen, je mehr Steckbriefe aushängen, schneller auf einen Aufmerksam werden, also auch umgekehrt weniger auf dich aufmerksam werden, wenn nur wenige Steckbriefe aushängen. Das legt ja den Schluss nahe das es sinnvoll ist die Steckbreife abzureisen. Da man, je mehr man abreist, nicht mehr so stark gesucht wird, bzw. nicht so stark auffällt, kann man es sich auch durchaus mal leisten bei sich zu Hause ein paar Waffen zu versteckenZitat
Dein Spiel:Zitat
- Du bist ein Gangster
- Du bist auf eine einzelne Stadt fixiert
- Du gehst nur deinem kriminellen Leben nach
- Du wirst von Zeit zu Zeit immer bekannter
- Du bekommst neue Auftraggeber wenn du bekannter wirst
- Du wirst in der Stadt "sesshaft" und arbeitest dich hoch
GTA:
- Du bist ein Gangster
- Du bist auf eine einzelne Stadt fixiert
- Du gehst nur deinem kriminellen Leben nach
- Du wirst von Zeit zu Zeit immer bekannter
- Du bekommst neue Auftraggeber wenn du bekannter wirst
- Du wirst in der Stadt "sesshaft" und arbeitest dich hoch
Noch Fragen? ^^
Das kommt schon noch wenn du erstmal angefangen hast. Waffen könnten auch nicht schaden und ordentliches Schleichen (allgemein auch Stealth) ist garnicht so einfach wie man vielleicht denkt, erst recht nicht im Zusammenhang mir ordentlichen (also einigermaßen intelligenten) Wachen.Zitat
Gondeln sind immer gut. Kannst ja ne Kopie von Venedig machen. Wäre auch mal ne neue Spielidee, vor allem da man so die Gassen, usw. viel besser darstellen kann. Sänften sind imo nicht so toll. Passt dann nicht so ins Bild.Zitat
Wie schon angedeutet wäre Venedig eigentlich eine gute Lösung da du dort keine Landfahrzeuge brauchst und wenn du ordentliche Chip-Sets findets, oder dir welche malst, wird auch das auf den Dächern rumlaufen viel interessanter, da die Stadt nunmal extrem verschachtelt ist und es selbst heute noch extrem enge Gassen gibt wo eigentlich kein Tourist weiß wo die hinführen
*reinquatsch* :PZitat
Es ist trotzdem wichtig das du von der Community erstmal die Angabe bekommst ob wir denken das es machbar ist^^
Also es ist durchaus ein spielbares Format und verbessern würde ich jetzt erstmal das die Stadt Venedig ist *spontan Lust auf Venedig bekomm*.
Ansonsten sehe ich mich erstmal außer Stande da noch was zu verbessern, weil du eigentlich noch nicht genug gesagt hast was, man verbessern könnte. Da müsste man sich schon selber was ausdenken...
mfg
Phönix Tear