Hm, in der Schule? Kaum zu glauben das Wörter wie Multikick, Faustbox, Mystischer Box, fetter Kloper Lachkrämpfe auslösen können! Das geilste war: Mein Freund hat so ein durchsichtiges Lineal, er sagt seinem Banknachbarn er soll mal durchgucken, der macht das natürlich! Mein Freund haut voll drauf und der "Durchgucker" fällt um! Das ist dann der fette Kloper! Ich denk mir dann immer so lustig Storys aus:
Beißpiel: "Wisst ihr warum Orang Utangs(sorry ich weis echt net wie man das schreibt^^) so dicke Lippen haben? Bruce Lee ging eines Tages in den Zoo, da kam ein Orang Utang der "Ugah" machte! Bruce Lee sagt ihm das er das lassen soll! Da machte der Orang Utang wieder "Ugah"! Bruce Lee meinte er riskiere eine dicke Lippe! Der Orang Utang macht wieder "Ugah" und Bruce Lee gab ich einen Faustbox! Da wurde die Lippe ganz dick und Orang Utang vererbte das an alle seine Nachfahren!

Übrigens ein mystischer Box ist wenn man am im Nebel läuft und auf einmal eine Faust kommt und dich boxt!

Wie ich auf so einen Scheiß komme? Da seht ihr mal wie kreativ Langweile mache kann!