naja so schlimm find(bzw. fand ,wochende yes)ich es gar net,gut sich morgens ausm bett zu quälen ist schon übel,aber da ich in den ferien eh gearbeitet hab,bin ich das irgendwie fast noch gewöhnt.
danach heisst es augen zu und durch.ich melde mich soviel bzw. mache soviel mit,dass meine note aufrecht bleibt und das wars dann.die restliche zeit quatsch ich mit den nachtbarn,träume rum,denk ab donnerstags ans weekend,denke an die musik die ich gerade gerne hören würde und höre sie dann auch fast mit hilfe meiner einblidungskraft,oder so ähnlich o_O .ich lese irgendetwas oder mache sonst was.
dann freu ich mich noch auf die pause und denke immerzu,gleich ists vorbei,gleich ists vorbei.
wenn dann mal meine lieblings fächer aufm plan stehen pass ich sogar richtig auf,dass war nur die ersten beiden tage net der fall,denn diese fächer befinden sich alle samt am wochenanfang.
richtig übel wirst es,dann erst wieder,wenn wir wieder anfangen in der woche 3 klausuren zu schreiben und das ungefähr 4 wochen lang,dann sinkt auch meine motivation bis in den keller und die klausurenzeit rückt leider wieder immer näher.
aber bis dahin vergess ich das immer schön brav und denk mir nächste woche haste ja noch deine ruhe.und das ist gerade wieder der fall,denn ich hab wirklich nur noch nächste woche ruhe,aber die woche ist däfür umso besser,weil ich ja 4 tage frei hab,wegen dem 1. mai,dass hilft einem dann richtig gut die anderen 3 tage noch zu überstehen.