-
Ehrengarde
Ach, Schule find ich eigentlich garnicht so schlimm. Klar nach einiger Zeit hängt sie einem echt nur zum Halse raus, aber dass ich echt jeden Tag lustlos zur Schule geh, kann ich nicht sagen.
In der Schule sind meine Leute, mit denen geht der ganze Schulstress schon mal viel leichter. Die Lehrer sehen das bei uns auch nicht so eng und wir schweifen auch mal oft vom Thema ab und diskutieren nur einfach über Dinge, die uns gerade wichtig sind. Und wir lachen auch öfters mit denen, dass ist mir auch ziemlich wichtig. Jetzt, wo es wieder wärmer wird, gehen wir auch oft nach draußen und machen Unterricht. Heute in Sport haben Kaddy, Sven, Thorin, Tim und ich einfach gesagt, wir machen Power Walken. Unser Sportlehrer hat nur gelacht und sein Ok gegeben und ab waren wir zum nächsten Plus Laden. =)
Ausserdem hab ich an meiner Schule zwei große Schulpausen à 30 Minuten, da kann man auch schön relaxen. Ich muss sagen, wenn meine Leutz nicht an der Schule wäre, würde ich es wahrscheinlich auch kaum aushalten.
In solchen Stunden wie Mathe, wo ich echt garnichts peil, unterhalte ich mich halt immer mit Kaddy oder Svenny, kritzel irgendwas vor mich hin oder stell mir irgendwelche Sachen vor: wie zum Beispiel das Wochenende wird etc.