Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Euer erstes Spiel

Euer erstes Spiel

Als ich mal wieder SNES spielte kam mir der Gedanke diesen Thread zu
    eröffnen da die meisten von euch ihre ersten Spiele auf dem SNES spielten also möchte ich von euch wissen was euer aller erstes Videospiel war und für welche Konsole das spielt ist,mein aller erstes Spiel war das allseits bekannte SOM auf dem SNES.

Mein aller erstes Spiel war für den SNES.
    Es ist Donky Kong Country und ich spiel das Spiel sogar heute noch gerne.
    Ich glaub ich war 5 oder 6 als ich das Spiel mit dem SNES geschnkt bekommen hab also schon bald 10 Jahre her würd ich sagen bin mir da jetzt aber auch nich 100 prozentig sicher.
    auf jedenfall eines meiner liebling Jump and Runs.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Thema ist wirklich interessant.^^
    Machne werden hier evtl. wohl mit Spielen kommen die kein Mensch kennt.
    Naja, mein erstes Spiel das ich besaß war Alex Kidd in Miracle World auf dem Master System. Das lag daran dass das Game in die Konsole eingebaut war. Das waren noch Zeiten als ich mich mit so billiger Grafik zufrieden gab.
    Das erste Spiel das ich gezockt habe, weiß ich inzwischen leider nicht mehr, da es nun doch schon etwas länger her ist.

Mein wirklich aller aller erstes Videogame war Hang On für Sega Master System Ich hatte die Konsole ca. 1986 / 1987 bekommen, und da war Hang On - so ein ultra frustrierendes Motorad Game - dabei. Und es hat mich am zweiten Tag schon zu Wutausbrüchen getrieben Ja aber das war mein allererstes Game für irgeneine Konsole, ich müsste da ca. 4 oder 5 Jahre gewesen sein.

Tach auch!

Mein erstes Game das ich auf dem SNES gezockt habe war "Zelda"
    (Abgesehen von dem "Super Mario" was dabei war)

Fand das Game einfach cool und habe es gerne gezockt!

Machts gut

Mein erstes Spiel war ebenfalls Donkey Kong Country. Ich spiele es auch heute noch sehr gerne. Habe auch erst gestern nachgedacht ob ich es wieder anfangen soll

Mein eigentlich erstes Spiel war so'ne Minispiele-Sammlung für den alten Atari. Weiß garnicht was da alles drauf war o.O Naja, mit 6 Jahren bekam ich dann ein SNES und dazu (als eingefleischter Ninja Turtles Fan) das Spiel "Teenage Mutant Hero Turtles - Turtles In Time" ^^

mein erstes Konsolenspiel war für den sega game gear^^
    Eine Sammlung die Tennis, Fußball und sowas ähnliches wie Tetris enthielt. Das habe ich ewigkeiten gespielt.
    Und für eine "richtige" Konsole wars Sonic Spinball für den Mega Drive 2.
    Das habe ich damals abgöttisch geliebt^^

Geändert von Sai (28.07.2004 um 20:42 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    .... bekam ich dann ein SNES und dazu (als eingefleischter Ninja Turtles Fan) das Spiel "Teenage Mutant Hero Turtles - Turtles In Time" ^^
    Du bist mir sympathisch.^^ Ich liebe dieses Spiel über alles und zocke es heute noch recht gerne ab und zu. Schade dass das neue Games nicht mehr so cool ist wie dieses.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Du bist mir sympathisch.^^ Ich liebe dieses Spiel über alles und zocke es heute noch recht gerne ab und zu. Schade dass das neue Games nicht mehr so cool ist wie dieses.
    Ich liebe das Spiel auch ^^, zocke es auch noch öfter.
    Am besten ist es ja zu zweit mit irgendnem Freund spielen =p

Also mein erstes Spiel war entweder Sonic the Hedgehog 2 oder Super Mario Bros. ^^, damals dürfte ich 3 gewesen sein

Bei mir waren es mehrere erste Games, die ich zusammen mit dem Sega Mega Drive bekommen hab^^
    2 davon weis ich noch: Sonic the Hedgehog und Terminator
    Sonic is das beste von denen gewesen und Terminator das schwierigste
    ->Sonic rulz
    Leider hab ich die Konsole und die Spiele nicht mehr

spawn

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Naja, mein erstes Spiel das ich besaß war Alex Kidd in Miracle World auf dem Master System. Das lag daran dass das Game in die Konsole eingebaut war. Das waren noch Zeiten als ich mich mit so billiger Grafik zufrieden gab.
    O_O
    Das war auch mein erstes Spiel. ;_;
    Ich hab mir letztes Jahr sogar noch ein Original Master System gekauft, nur der Nostalgie wegen.

ts, was ihr alles gespielt habt ^^ mein erstes videospiel dürfte jeder kennen, denn das war tetris für den ur-gameboy und ich spiele es auch heute noch gerne ab und zu *g*

an den moment, bei dem ich zum ersten mal mit spielen in berührung gekommen bin, kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, das ist schon zu lange her.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ts, was ihr alles gespielt habt ^^ mein erstes videospiel dürfte jeder kennen, denn das war tetris für den ur-gameboy
    DITO, meins auch, zusammen mit dem ersten Mario für den Gameboy.

Zitat Zitat
    ich spiele es auch heute noch gerne ab und zu *g*
    würde ich wohl auch, wenn ich nur wüßte wo es ist.

Kann ja auch mal schreiben was mein erstes Spiel+Konsole war.
    Es war ein 2D Shooter wo man ein Schiff unten aufm Bildschirm hin und her steuern und die oben auf dem Bildschirm verbeilaufenden Dinger abballern konnte. War alles in Schwarz-Weiß und war auf ner Konsole so groß wien Videorecorder das auch mit entsprechend großen Modulen lief (vielleicht warns ja auch Magnetbänder, wer weiß)

Weiß jemand zufällig wie das Spiel und die Konsole richtig heißen?? Das war noch wo ich noch fast nen Baby war und das Gerät existiert schon lange nicht mehr!

Meine aller ersten Spiele waren Super Mario World (aus dem ersten Have More Fun Set) und Donkey Kong Country gleichzeitig. Vorher hab ich sonst immer den Game Boy von meinen Bruder immer ausgeliehen.
    Das waren noch Zeiten ...

Mein erstes Game ebenfalls auf dem ersten Gameboy war auch Tetris und danach ebenfalls das erste Mario für den Gameboy. Den Gameboy habe ich nicht mehr, aber die Spiele laufen glücklicherweise auch noch auf anderen Gameboys.

Hmmm....
    Mein erstes Konsolenspiel...müsst hier noch rumliegen...
    mom....

AHH! War Warioland 1 für den Gameboy.
    Ein ganz gutes Spiel aus meiner Sicht,
    wobei ich das zweier für den Besten teil der Serie halte.

bei mir war es beim NES mario bros. 1, tja das war ne spiele sammlung eigentlich waren Tetris ein Fußballspiel dabei und mario ^^

Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr so genau ,aber ich glaube mein allererstes spiel war Secret of Mana auf Snes!
    Ich liebe dieses 'spiel1^^