mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spiel schmiert ab ! Beim Snowboarden !

Also, ich bin grad nach Aeris Tod (wayne ^^) richtung Eis Stadt gegangen, und möchte Snowboarden (muss ich ja <.<) aber auf einmal schmiert das Spiel ab... gibts dazu nen Patch ? kenne nur den Chocobo Patch. Wäre nett wenn ihr mir helft.

mfg
    noph

PC-Version oder PS-Version?
    Wenn letzteres und du auf der PS2 spielst solltest du vielleicht, falls du kannst, das auf der PS1 versuchen.

Zitat Zitat von noph
    ... gibts dazu nen Patch ? kenne nur den Chocobo Patch
    >.> Ich kenne keine Patches für Playstation(s)...
    soll heißen PC-version....

mfg
    noph

Setze mal in der FF7 Konfiguration den Screen auf ein Viertel der Originalgröße für die Dauer des Snowboardgames. Da ist eine Option in FF7Config die das erlaubt.

Softwarerendering am besten ein.

Wenn das nichts hilft, versucht mal mit der DirectX Soundhardwarebeschleunigung zu spielen (Start -> Ausführen -> dxdiag -> Sound)

Danke, ich werde es später mal versuchen. Ich hab das Sound Problem und das Chocobo Problem gelöst, warum dann nicht auch den Snowboardfehler *grins*.

mfg

noph

Ja. Schön. Sag bescheid ob es läuft.

So, sry das ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte probs mitm PC >.> scheiss Kiste ^^.
    Nun das Problem ist gelöst, das Spiel schmiert im viertel-Bild Modus NICHT ab, dank dirLKIvy. ^^

Vielen dank ^^

mfg
    noph