Verdammt XD, hätte ja sein können^^. Ichw edre sicherlich nicht Psychologe^^. Lieber lehrer, da kann ich die Schüler in der Luft zerreisen. *Muahahaha* xD.
Ich geb dir mal, da ichw enig Zeit habe in allen Savhen recht, AUSSER, der Armee. Da gibbet noch mehr Möglichkeiten. DENNnu kommts
)
-Es gibt sicherlich die Möglichkeit einen UMWEG mit der Arme zu machen. Und mindetstens würde ich mir eine wirklich gute Verstärkung holen, so die besten Krieger des Königreiches. Naja, also bei diesem Teil musst du dir waqs besseres einfallen lassen. Aber komm bitte nikcht glkeich mit folgendem:
Auf der Straße für Armeen steht Umleitung in das Nachbarkönigreich ^^"""
Nun nochw as kurz zu den Klisches:
Es ist so, es gibt ein anderes Forum, welches darf ich nicht preisgeben, ist ja sonst Forenwerbung. In deisem Forum sind fast alle Leute noobs(einer achso profihaftesten Profis XD dort hat eine wirklich äuserts schlechte Story geschreiben á la: Der BLECKDEMON will die Welt zerstören!XD)
Naja, zurück dem was ich sagen wollte. Ich habe dort in den letzten 3 Spielevorstellungen 2 mal Prinz, 2 mal Entführung, 2 mal Bösewicht, Klsiche habe ich nocjh öfters gehört XD. Naja, was ich sagen will ist das, das die Story sehr oft vorkommt.
PS: ich finds toll das du noch postest, odwohl wir dir eine ziemlich ahrte Bewertung verpasst haben.
EDIT: Ich hoffe nu das dieses Forum nicht so wird wie das, von dem ich eben erzählt habe... Die wollten einen "RPGtop ist dooftherad" eröffnen, weil ich solche Kritik wie ich sie hier gesagt ahbe auch dort, naja, geschribeen habe und ihr einziges Gegenargument ist: Noch so ne Kritik und du wirst gebannt, achja, lern lesen und schreiben. -.-