Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Biete Story suche Maper

Mal was zum Thema:

Deine Story klingt halt n bissel aufgedunsen "Mit Prinz und hm und blah etc." Kann es nicht auch ein einfacher Dorftrottel sein? Käme besser finde ich.....

So rein zufällig halt.... der Typ ahnt nix böses und puff.... hängen ihm seine Feinde im Nacken......

Ich denke die Story ist durchaus ausbaufähig, wenn man das alles n bischen epischer erzählt und nicht so selbstverständlich rüberbringt (das Wort "Bösewicht" klingt auch etwas abgedroschen wenn du mich fragst.....)

Zum Thema Klischee:

Vor 2 Jahren da gab es vielleicht noch nicht gar so viele Spiele die eine ähnliche Story hatten. Da es in den zwei Jahren aber wohl erheblich mehr geworden sind wird es langsam langweilig..... zwar regen sich einige Leute auch mal gerne über Storys mit Vampiren auf..... aber Vampirstory ist nicht gleich Vampirstory.

Es ist halt bloß Schade wenn sich viele Spielgeschichten so ähnlich sind das man fast erraten kann was als nächstes passiert. Oder das drei/viertel der Story nach der Hälfte des spiels durch is und es in der anderen Hälft nur darum geht irgendeinen Irren zu verfolgen und plattzumachen.....

Verdammt XD, hätte ja sein können^^. Ichw edre sicherlich nicht Psychologe^^. Lieber lehrer, da kann ich die Schüler in der Luft zerreisen. *Muahahaha* xD.

Ich geb dir mal, da ichw enig Zeit habe in allen Savhen recht, AUSSER, der Armee. Da gibbet noch mehr Möglichkeiten. DENNnu kommts )

-Es gibt sicherlich die Möglichkeit einen UMWEG mit der Arme zu machen. Und mindetstens würde ich mir eine wirklich gute Verstärkung holen, so die besten Krieger des Königreiches. Naja, also bei diesem Teil musst du dir waqs besseres einfallen lassen. Aber komm bitte nikcht glkeich mit folgendem:
    Auf der Straße für Armeen steht Umleitung in das Nachbarkönigreich ^^"""

Nun nochw as kurz zu den Klisches:
    Es ist so, es gibt ein anderes Forum, welches darf ich nicht preisgeben, ist ja sonst Forenwerbung. In deisem Forum sind fast alle Leute noobs(einer achso profihaftesten Profis XD dort hat eine wirklich äuserts schlechte Story geschreiben á la: Der BLECKDEMON will die Welt zerstören!XD)
    Naja, zurück dem was ich sagen wollte. Ich habe dort in den letzten 3 Spielevorstellungen 2 mal Prinz, 2 mal Entführung, 2 mal Bösewicht, Klsiche habe ich nocjh öfters gehört XD. Naja, was ich sagen will ist das, das die Story sehr oft vorkommt.

PS: ich finds toll das du noch postest, odwohl wir dir eine ziemlich ahrte Bewertung verpasst haben.

EDIT: Ich hoffe nu das dieses Forum nicht so wird wie das, von dem ich eben erzählt habe... Die wollten einen "RPGtop ist dooftherad" eröffnen, weil ich solche Kritik wie ich sie hier gesagt ahbe auch dort, naja, geschribeen habe und ihr einziges Gegenargument ist: Noch so ne Kritik und du wirst gebannt, achja, lern lesen und schreiben. -.-

Geändert von Tyrfing (22.07.2005 um 07:52 Uhr)

Ich find eure Kritik ja voll OK. Würde ich keine Kritik vertragen, hätte ich sicher diesen Thread nicht eröffnet.

Ich nehme Kritik natürlich ernst und überarbeite meine Story noch nen bissl.
    Aber der Prinz bleibt , oder vielleicht mach ich nen Adligensohn aus ihm. Dann würde sich auch das mit der Armee klären

Zitat Zitat
    Zitat von Caine Luveno
    Kann es nicht auch ein einfacher Dorftrottel sein? Käme besser finde ich.....
    Das ist in jedem zweiten Makerspiel ein Dorftrottel. Lad dir so eins runter, wenn du drauf stehst
    Wäre ja noch mehr Klischee.
    Hast doch gehört, wie viele darüber schimpfen.

Geändert von shadowsayan2000 (22.07.2005 um 17:01 Uhr)