Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Biete Story suche Maper

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Heul,schnief.schluchz*

Alle hacken auf mir rum

Nein im ernst. Ihr habt mich alle total demotiviert. Aber naja. Im Augenblick ist mein Hauptprojekt ja so und so ein anderes (siehe Sig)

Ich werd einfach mal nen bissl mit der Story rumprobieren und sehen was bei rauskommt.

Danke für eure destruktive Kritik

Und an alle Meckerer §2ignore

Zitat Zitat
    Wie alt ist eternal legends?Denk mal wegen dem alter nach!
    Sind glaub ich mehr als 2 Jahre.
    Ach. Vor zwei Jahren war es also OK Klischeespiele zu spielen und vor einem Jahr vielleicht auch noch aber jatzt kommt ein Neuling und dann ist das natürlich alles Kacke oder was?

Zitat Zitat
    Ok... Der held ist draußen,w as würdest DU nun tun? Natürlich einen Leibwächter beworgen und einen der AUSERWÄHLTEN suchen. Ne, ne, ne, ich würde erstmal zum König laufen und den Bösewicht verpetzen XD.
    Ok. Die Armee kann nicht geholt werden aufgrund der politischen Lage. Das Königreich des Prinzen liegt im Klinch mit dem Nachbarkönigreich (wegen den Rohstoffhaltigen Böden an der Grenze der Königreiche.
    Die Bösen sind eine kleine geheime Gruppe im Nachbarkönigreich und wenn nun der Vater des Prinzen die Armee dorthin aussenden würde, wäre das der Kriegsbeginn.
    Der Nachbarkönig kooperiert aber auch nicht, weil er die Hälfte der geförderten Rohstofe haben will.

Also keine Armee!

Ach ja

Zitat Zitat
    Mädchen ist eine der Auserwählten, in die sich der held später mit einigen tausenden klischees umwickelt verliebt und am ende des Spieles heiraten die zwei
    Stimmt nicht

Zitat Zitat
    d ass es vier auserwählte gibt
    ebenfalls falsch. Es werden mehr sein. Mann kann ja auch ein eigenes Ks entwickeln, ein eigenes Statusmenü basteln oder auch einen Partywechsel einbauen.
    Auch als Anfänger kann ich so was.

Zitat Zitat
    d ass der leibwächterd en Helden irgendwann noch verraten wird
    Nein, er wird zu seinem treusten Freund und Begleiter 8)

Zitat Zitat
    unwissentlich schon auf einen adneren Auserwählten und muss schon bald gegen einen deisenr des Bösewichts antreten
    *Seufz* Auch falsch

Zitat Zitat
    kann das Mädchen iregdnein fliegendes Mosnter beschwören
    Wieder falsch. *Muahahahaha*

Tja Tryfing, ich glaube du solltest auf keinen Fall Psychologe werden

Danke AJsoft. Werde mich bald bei dir melden wegen den Maps. Muss erst nen paar geeignete Chipsets suchen.

Geändert von shadowsayan2000 (21.07.2005 um 08:43 Uhr)