*Heul,schnief.schluchz*![]()
Alle hacken auf mir rum![]()
Nein im ernst. Ihr habt mich alle total demotiviert. Aber naja. Im Augenblick ist mein Hauptprojekt ja so und so ein anderes (siehe Sig)
Ich werd einfach mal nen bissl mit der Story rumprobieren und sehen was bei rauskommt.
Danke für eure destruktive Kritik![]()
Und an alle Meckerer §2ignore
Ach. Vor zwei Jahren war es also OK Klischeespiele zu spielen und vor einem Jahr vielleicht auch noch aber jatzt kommt ein Neuling und dann ist das natürlich alles Kacke oder was?Zitat
Ok. Die Armee kann nicht geholt werden aufgrund der politischen Lage. Das Königreich des Prinzen liegt im Klinch mit dem Nachbarkönigreich (wegen den Rohstoffhaltigen Böden an der Grenze der Königreiche.Zitat
Die Bösen sind eine kleine geheime Gruppe im Nachbarkönigreich und wenn nun der Vater des Prinzen die Armee dorthin aussenden würde, wäre das der Kriegsbeginn.
Der Nachbarkönig kooperiert aber auch nicht, weil er die Hälfte der geförderten Rohstofe haben will.
Also keine Armee!![]()
Ach ja
Stimmt nichtZitat
![]()
ebenfalls falsch. Es werden mehr sein. Mann kann ja auch ein eigenes Ks entwickeln, ein eigenes Statusmenü basteln oder auch einen Partywechsel einbauen.Zitat
Auch als Anfänger kann ich so was.![]()
Nein, er wird zu seinem treusten Freund und Begleiter 8)Zitat
*Seufz* Auch falschZitat
![]()
Wieder falsch. *Muahahahaha*Zitat
![]()
Tja Tryfing, ich glaube du solltest auf keinen Fall Psychologe werden
Danke AJsoft. Werde mich bald bei dir melden wegen den Maps. Muss erst nen paar geeignete Chipsets suchen.