Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Thema: Rian - His Secret Power Thementhread

Wie ich immer diese Vergleiche liebe, ist echt herrlich.

Aber naja mal zum Thema, ich habe mir den Trailer mal angeschaut und muss sagen das Menü weiß durchaus zu gefallen. Das Design ist meines erachtens nach so völlig ausreichend. Zu viel schnick schnack schadet den ganzen blos kannste also ruhig so lassen. Was mich jedoch ein wenig gestört hat war wenn man Items einsetzt z.b bei ich nenne es jetzt einfach mal Phönix Feder eine Standart Ani aus den 2k kommt. Desweiteren ist zu sagen das man nicht wirklich viel vom Menü sieht denke einfach mal das noch sehr viel dran zu amchen ist, du klickst ja eigentlich immer nur bei Items rum und gehst sehr oft auf die Namen der Helden. Aber insgesamt bin ich zufrieden, gefällt so weit.

Zitat Zitat von Seekay
    Wie ich immer diese Vergleiche liebe, ist echt herrlich.
    Wenn ich mir deine Sig so ansehen wird mir klar, wieso du dich gegen Vergleiche mit anderen, bekannten Spielen aussprichst.

Anyway: Ja, das mit dem Unterbringen mehrerer Helden habe ich mir schon gedacht, aber ich bin mir sicher, das könnte man anders lösen; zum Beispiel indem man die 3 oder 4 aktiven Helden und ihre wichtigsten Daten vollständig anzeigen lässt und darunter, links davon oder wo auch immer Buttons für das Anzeigen der anderen paar anbringt - bei einem Klick auf diese werden dann eben die Informationen zu den anderen Helden anzeigt. So oder so ähnlich fände ich persönlich es zumindest praktischer.

AJSoft Gast
    @Chibi: Das wäre den meisten Menüs entsprechend...
    Mut zu etwas Neuem^^
    Es kommt sowieso aufs Gleiche hinaus, da der Benutzer ja nur die Heldeninfos sehen möchte und im Gegenständemenü sind die ja schon von vornherein da^^'

Cya
    AJ

AJSoft Gast
    Ich hab mich mal an einem Artwork versucht...
    Ist mein Erstes, also nicht schlagen^^'

Ein wenig Kritik wär nicht schlecht und ich würd mal gern wissen, wie man das Bild am Besten ausmalen sollte

Cya
    AJ

Edit: @Onno: thx^^
    Ja der Schritt, den hab ich automatisch mitgezeichnet.

Geändert von AJSoft (30.10.2005 um 21:39 Uhr)

das bild ist okay, ein anfänger bild eben.
    nichts besonderes.
    aber einwas ist mir positiv aufgefallen, er hat einen schritt und zwar einen recht prächtigen!
    das wird bei den meisten zeichnungen von "helden" vergessen.
    was ist denn ein held ohne genitalien...

also für den schritt, respekt.

[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Comic Sans MS"]Für dein erstes Artwork sieht es super aus aber mir gefält irgentwie nicht wie der Held das Schwert hällt.[/FONT][/FONT]

Das war der 400 Post

Ich muss jetzt mal sagen,ein bisschen komisch ist ja sein schritt schon,oder?*lol*

Das Bild malst du am besten mit Buntstiften aus,mit paint ists zu schade wenn das verloren göht.

Dazu sag ich noch,das das Menü klasse aussieht,
    aber das ist sehr groß und hat nicht wirklich viele menüs

AJSoft Gast
    @Byder: Ja die anderen Untermenüs werden später freigeschaltet im Spiel...
    Ich sammle noch Ideen^^'
    Und danke fürs Lob

Cya
    AJ

AJSoft Gast
    So Nummer 2^^'
    Ich hoffe es ist besser als das Vorherige

Cya
    AJ

nicht ganz valnar *aufdiehanddeut*

ich finds jedenfalls besser als das erste ^^
    und wenn du das ausmalen willst, würd ich dir empfehlen, es zuerst zu tuschen... egal ob mit tusche oder filzstift ^^
    ich nehm immer tusche, weils besser geht >_>
    und dann kannste das entweder am pc kolorieren oder mit hand.. wobei die gefahr besteht, dass du es versaust, wenn du es mit hand machst ^^
    ich nehm immer photoshop... ~bis zu 40 ebenen braucht man allerdings (je nach bild, für so eins könnten ca 25 reichen ^^")

AJSoft Gast
    Wer das neue Design der Seite sehen will :

www.rianhissecretpower.de

Die einzelnen Rubriken werden bald bearbeitet.
    Schauts euch einfach an

Cya
    AJ

Ja, die Seite sieht schon gut aus. Nur wäre es toll wenn in den einzelnen Rubriken auch was wäre. So kommt mir das ganze total umsonst vor. Wäre gut gewesen wenn du vorher alles fertig gemacht hättest.
    Sonst aber gut gemacht.

LG Henry

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von AJSoft
    Wer das neue Design der Seite sehen will :

www.rianhissecretpower.de

Die einzelnen Rubriken werden bald bearbeitet.
    Schauts euch einfach an

Cya
    AJ
    Tut mir leid, aber das hat doch nicht wirklich mit dem Spiel zu tun, oder?

Was du hier betreibst, ist mal wieder Werbung in Reinform.

Davon abgesehen ist die Page mal wieder nicht so dolle ausgefallen. Erkläre mir zum Beispiel mal das hier.
    Im Firefox 1.5 habe ich etliche Anzeigefehler, von zu dicken Rändern bis falsch positionierten Grafiken is alles drin.
    Opera stellt die Navigation oben komplett falsch dar.
    Auch die Optimierung für 1024 x 768 Pixel is ziemlich doof.

Aber was will man erwarten?
    Zitat Zitat von Source
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
    Webseitenvorstellungen gehören desweiteren hier rein.

Für deine Verhältnisse allerdings beachtlich, dass die Page validiert wurde, hast du das ganz allein geschafft? ^^

AJSoft Gast
    @NPC: Also erstmal danke für die Kritik.
    Ja ich hab sie selbst validiert, da du es voriges Mal kritisiert hast . War auch nicht sehr schwer^^

Ja das mit Firefox und Opera hab ich auch bemerkt. Aber ist halb so schlimm, dann ist die Seite eben optimiert für den IE. Nächstes Mal achte ich besser drauf. Zum Glück benutzen noch 70 % der User den IE.
    Frontpage ist eigentlich nicht schlecht, wenn man damit arbeiten kann.
    Nächstes Mal arbeite ich mit dem Dreamwaever 8. Ist besser.
    Trotzdem danke für die Tipps. In Sachen Html kann ich von dir so manches lernen

@Henry:
    Hast Recht und thx^^

@Froschvamp: Na ja, ihr habt Recht. Hab gedacht es geht in Ordnung, wenn ich es in meinem Thread poste...

Cya
    AJ

Geändert von AJSoft (05.02.2006 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von AJSoft
    Ja das mit Firefox und Opera hab ich auch bemerkt. Aber ist halb so schlimm, dann ist die Seite eben optimiert für den IE. Nächstes Mal achte ich besser drauf. Zum Glück benutzen noch 70 % der User den IE.
    Tolle Einstellung. Schließen wir also mal Leue aus, die lieber einen Browser mit weniger kritischen Sicherheitslücken und modernerer, standdardkonformerer Renderengine benutzen wollen. Oder andere Betriebssysteme als Windows benutzen. So kriegst du nie 'ne gute Internetseite hin.
    Zitat Zitat
    Frontpage ist eigentlich nicht schlecht, wenn man damit arbeiten kann.
    Doch, ist es. Es erzeugt keinen vernünftigen HTML-Code, sprich, es erfüllt seine Aufgabe nicht.

Wann ist die vollversion fertig also ich finde das spiel ist gut gefällt mir auch^^