Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Rian - His Secret Power Thementhread

Zuerst dachte ich nur 08/15, aber dann gefiel mir dein Game von Sekunde zu Sekunde mehr. Man muss wirklich sagen, du hast wirklich Potenzial ein gutes Game zu machen, obwohl man von Alex am Anfang gleich den ersten Schock bekam und dachte: "Da ist schon wieder ein Newbie, der sich für einen Profi hält."
    Ich muss sagen, ich freue mich auf etwas Spielbares von dir!

Wenn Sound beim Trailer vorhanden war konnte ich diesen nicht bewerten, da mein Ton nicht funktioniert. Da fehlt irgendein Treiber für und da muss ich erst noch die Treiber-CD suchen gehen.

AJSoft Gast
    @stefan: danke für deine tipps
    werd ich mir merken^^

AJSoft Gast
    danke, ich werd mich bemühen deinen erwartungen im spiel gerecht zu werden

Pack das bild bitte in einen link.
    Es ist zu gross für gewisse bildschirme, wie für meinen, und da bin ich nicht der einzige.
    Und ich muss zu lange warten bis das geladen wird und dann interessiert es mich nicht mehr
    Tu das bitte in einen link, wäre echt besser

Sosnt ist der gut, nur das face sieht blöde aus.

AJSoft Gast
    geändert^^
    gut so?

Ja jetz ist es besser, jetz muss ich nicht immer nach rechts oder links scrollen wen ich mir das bild anschauen will.

Du lernst zimlich schnell.....

Ich hab die Themen von AJSoft mal zusammengeführt. Alles lieb und nett, aber für jeden kleinen Strich bei ner Grafik oder Anderem brauchst du nicht immer gleich einen neuen Thread aufzumachen, danke. Alles von dir hier rein.
    Und wenn der Spam nicht so brutal wäre (immer nur ein Sätzchen oder ein paar Worte), dann wärs noch besser.

AJSoft Gast
    danke, so habe ich eine übersicht ^^

AJSoft Gast
    hab die neuen wallpaper fertig, die ich angekündigt hab
    schaut euch die bitte mal an und gibt wenn nötig tipps, was ich ändern kann
    danke^^
    wallpaper1
    wallpaper2
    danke

sind beide sehr schön, nur wie schon beim ersten stören die faces, die kann man wirklich nicht dort gebrauchen.

AJSoft Gast
    diesmal sind es ja nicht so richtige facesets ...
    aber trotzdem danke^^

Zitat Zitat von AJSoft
    Schon wieder so ein suspekter Effekt. Aber immerhin ist er nicht so arg wie der auf deinem ersten Wallpaper. Diese Schwarz-nach-weiss-Fades stören mich aber immer noch. Der Hintergrund ist schön. Das Face oben links im Bild stört mich irgendwie auch nicht.

Zitat Zitat von AJSoft
    O~kay...wer von den beiden Herren ist denn nun besagter Aven? Ich nehme an, dass es der rechte von beiden ist. Dann finde ich, dass das Bild des linken Herren (das zweifellos nett ausschaut) nicht hineinpasst. An Effekten in der großen Schrift hast du diesmal gespart, das ist gut. Aber ich hätte den Weichzeichner-Effekt weggelassen. Zu den Fades sage ich jetzt einfach mal nichts.

AJSoft Gast

rian HSP geschichte

Rian - His Secret Power

Die Geschichte beginnt in der Stadt Zendor, wo Rian (der Hauptcharakter) erst 6 Jahre alt ist. Sein Vater Xunil spürt etwas ungewöhnliches ausserhalb der Stadt und macht sich auf den Weg, um es zu untersuchen. Ausserhalb der Stadt begegnet er einem alten Magier, welcher sich an ihm rächen möchte. Xunil hatte ihn nämlich damals besiegt und gedacht ihn getötet zu haben, aber er ist noch am Leben und nimmt Xunil mit zu seinem Meister. 10 Jahre später erzählt die Mutter (Name: Diria) Rian, was damals passiert ist und dass sie überhaupt nicht weiss, ob Xunil noch am Leben ist. Rian spürt jedoch, dass er die Aufgabe hat ihn zu finden, in dem Gedanken ihn lebend aufzufinden. So macht er sich auf den Weg seinem Schicksal zu begegnen ...

Auf seinem Weg begegnet er den DIVES, Wesen, die für das menschliche Auge unsichtbar sind. Sie können Menschen nichts anhaben, aber dies ändert sich langsam, weil die Magier ihnen diese Macht verleihen. Die erste Stadt ist Zendor (als Rian wieder nach 10 Jahren nach Zendor kommt), welche langsam vernichtet wird, ohne, dass die Bewohner es mitbekommen. Rian, der die Macht seines Vaters anscheinend vererbt hat, ohne es zu wissen, bemerkt das Vorhaben der DIVES. Der Kampf gegen Magier und Dives beginnt allmählich und Rian fängt an seine Kräfte kontrollieren zu lernen. Ohne es zu bemerken wird er langsam zum Retter der Menschheit ...

Wie findet ihr die Story?

Gruß

AJSoft

Also:
    Vater Xunil...naja...
    Das der Vater den Magier besiegt hat, finde ich auch nicht wirklich gut, denn wo besiegt schon ein Mensch, oder was auch immer es ist einen Magier?

Und das Rian seine Kräfte erst später endeckt, naja, das gabs schon sehr oft...und vor allem das er die Welt rettet...
    Aber man kann aus diesen Wesen was machen, die Idee finde ich gut!
    So wie in Constantine, da können die normalen Menschen die anderen Dämonen ja auch nicht sagen.

LG Black Flame

Naja - die Story ist mal wieder durchschnitte 08/15. Mein Tipp: Fantasynamen der Charaktere sind zwar immer toll, aber wenn sie sich nicht wie Namen anhören ist das eher ein Manko - Xunil klingt wie eben zusammgeschustert oder wie das Waschmittel (Sunil).

Rian klingt komisch, aber kann man noch als vernünftigen Namen gelten lassen. Diria klingt wiederum scheisse. Ich meine, welche Eltern geben ihren Kindern solche bescheuerten Namen?

Lass es dir zum x-ten Mal gesagt sein:

Mach nicht für jeden kleinen Furz, den du zu deinem Spiel erfindest, einen neuen Thread auf, schreib ALLES, was mit deinem Spiel zu tun hat, hier in diesen Sammelthread rein, der schon auf mehreren Einzelthreads zusammengeschmolzen wurde, und ich meine ALLES.

Das nächste Mal lösche ich ganz einfach deine Thredas, die du neu eröffnest.

Lass dir zudem gesagt sein, dass deine penetrante Art, Werbung für dein Spiel zu machen, wo immer es geht, ob passend oder nicht, nicht auf viel Gegenliebe stösst.

AJSoft Gast
    ich wollt dich wirklich nicht verärgern, aber es ist ja nicht werbung
    viele stellen ihre story in einem neuen thread vor
    wenn es dich verärgert mache ich keinen neuen mehr auf
    sorry...

@AJsoft

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie du so schnell auf 55 posts gekommen bist und das innerhalb von nicht ganz einem Monat.

In diesem Thread bin ich auf die Antwort gestoßen

Zitat Zitat von Louzifer
    Naja - die Story ist mal wieder durchschnitte 08/15.
    Zitat Zitat von Chr!zZ
    Der typische Held "Alex" hier nur mit anderem Namen...sucht nach dem verschollenen Vater, is nich so des Wahre...
    Zitat Zitat von Black Flame
    Und das Rian seine Kräfte erst später endeckt, naja, das gabs schon sehr oft...und vor allem das er die Welt rettet...
    Hab ich dir ne gasagt das das kommen wird. Lass dich nicht einschüchtern, hast ja auch viel Lob bekommen.

Auch von mir großes Lob, den Trailer find ich klasse.

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    @AJsoft

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie du so schnell auf 55 posts gekommen bist und das innerhalb von nicht ganz einem Monat.
    das kann man schon schaffen, zumal das atelier nicht das einzige forum ist, in dem man was poetsn kann^^

AJSoft Gast
    @shadowsayan : danke^^