Mir war öde als hab ich mir gedacht ich stell hier mal mein spiel vor:
Name: Soul of Demon
Demo:v.08
Maps:55
RPGmaker: RPGmaker XP
Features:Tag/Nach,Guter/Böse,Der Held verändert sich(aussehen) wenn man gut/Böse wird,Bekanntheit,die Dorfbewohner Reden Anders mit den Helden wenn er gut oder Böse is,Ein Karten Spiel,Kreis Menüund Große Spielwelt
Story:
Ein Junge Namens Soral versucht seiner Vergangenheit zu entflihen,doch genau diese scheint ihn wieder einzuholen.Soral wir von ein Dämon entführt zusammen mit einer Dorfbewohnerin.Die beiden entkommen etwas Später und eine Art Liebe scheint sich zwische Soral und der Dorfbewohnerin aufzubauen.Nachdem Soral und Silfi(Dorfbewohnerin)entflohen sind gehen sie zurück in ihr Dorf,doch dort sind keine Mensch mehr.Sie sehen noch wie eine Frau von ein Dämon abgeschlachtet wird,dan kommt der Dämon auf sie zu. Er greif Silfi an Soral klinkt föllig aus,(Soral=kein Mensch)und vertreibt den Dämon.(Der Rest kommt noch)
Anderes:
Im Spiel gibt es Verdammt viel nebel Questes,ein Hauptquest führt durch die ganze Story.Es wir ganze Städet voller Quest geben die man nicht mal durchquren muss um die Story voranzutreiben....und ich versuche eine Riesen Spiel welt aufzubauen.