Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Rian - His Secret Power Thementhread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pack das bild bitte in einen link.
    Es ist zu gross für gewisse bildschirme, wie für meinen, und da bin ich nicht der einzige.
    Und ich muss zu lange warten bis das geladen wird und dann interessiert es mich nicht mehr
    Tu das bitte in einen link, wäre echt besser

Sosnt ist der gut, nur das face sieht blöde aus.

AJSoft Gast
    geändert^^
    gut so?

Ja jetz ist es besser, jetz muss ich nicht immer nach rechts oder links scrollen wen ich mir das bild anschauen will.

Du lernst zimlich schnell.....

Also sieht schonmal nicht schlecht aus.
    Bis auf ein paar kleinigkeiten wie z.B M&B Chip Sets. Ist aber nicht sooooo extrem wichtig wenn das Gesamtspiel gut ist.
    Was mir am gut gefallen hat war der effekt mir dem Planeten und dem Drachen in der Höhle.
    Ansonsten müsste man was Spielbares haben um es richtig zu bewerten.

MfG ex-Ty

Zuerst dachte ich nur 08/15, aber dann gefiel mir dein Game von Sekunde zu Sekunde mehr. Man muss wirklich sagen, du hast wirklich Potenzial ein gutes Game zu machen, obwohl man von Alex am Anfang gleich den ersten Schock bekam und dachte: "Da ist schon wieder ein Newbie, der sich für einen Profi hält."
    Ich muss sagen, ich freue mich auf etwas Spielbares von dir!

Wenn Sound beim Trailer vorhanden war konnte ich diesen nicht bewerten, da mein Ton nicht funktioniert. Da fehlt irgendein Treiber für und da muss ich erst noch die Treiber-CD suchen gehen.

AJSoft Gast
    danke, so habe ich eine übersicht ^^

AJSoft Gast
    hab die neuen wallpaper fertig, die ich angekündigt hab
    schaut euch die bitte mal an und gibt wenn nötig tipps, was ich ändern kann
    danke^^
    wallpaper1
    wallpaper2
    danke

Zitat Zitat von AJSoft
    Schon wieder so ein suspekter Effekt. Aber immerhin ist er nicht so arg wie der auf deinem ersten Wallpaper. Diese Schwarz-nach-weiss-Fades stören mich aber immer noch. Der Hintergrund ist schön. Das Face oben links im Bild stört mich irgendwie auch nicht.

Zitat Zitat von AJSoft
    O~kay...wer von den beiden Herren ist denn nun besagter Aven? Ich nehme an, dass es der rechte von beiden ist. Dann finde ich, dass das Bild des linken Herren (das zweifellos nett ausschaut) nicht hineinpasst. An Effekten in der großen Schrift hast du diesmal gespart, das ist gut. Aber ich hätte den Weichzeichner-Effekt weggelassen. Zu den Fades sage ich jetzt einfach mal nichts.

sind beide sehr schön, nur wie schon beim ersten stören die faces, die kann man wirklich nicht dort gebrauchen.

AJSoft Gast
    diesmal sind es ja nicht so richtige facesets ...
    aber trotzdem danke^^

Lass es dir zum x-ten Mal gesagt sein:

Mach nicht für jeden kleinen Furz, den du zu deinem Spiel erfindest, einen neuen Thread auf, schreib ALLES, was mit deinem Spiel zu tun hat, hier in diesen Sammelthread rein, der schon auf mehreren Einzelthreads zusammengeschmolzen wurde, und ich meine ALLES.

Das nächste Mal lösche ich ganz einfach deine Thredas, die du neu eröffnest.

Lass dir zudem gesagt sein, dass deine penetrante Art, Werbung für dein Spiel zu machen, wo immer es geht, ob passend oder nicht, nicht auf viel Gegenliebe stösst.

AJSoft Gast
    ich wollt dich wirklich nicht verärgern, aber es ist ja nicht werbung
    viele stellen ihre story in einem neuen thread vor
    wenn es dich verärgert mache ich keinen neuen mehr auf
    sorry...

@AJsoft

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie du so schnell auf 55 posts gekommen bist und das innerhalb von nicht ganz einem Monat.

In diesem Thread bin ich auf die Antwort gestoßen

Zitat Zitat von Louzifer
    Naja - die Story ist mal wieder durchschnitte 08/15.
    Zitat Zitat von Chr!zZ
    Der typische Held "Alex" hier nur mit anderem Namen...sucht nach dem verschollenen Vater, is nich so des Wahre...
    Zitat Zitat von Black Flame
    Und das Rian seine Kräfte erst später endeckt, naja, das gabs schon sehr oft...und vor allem das er die Welt rettet...
    Hab ich dir ne gasagt das das kommen wird. Lass dich nicht einschüchtern, hast ja auch viel Lob bekommen.

Auch von mir großes Lob, den Trailer find ich klasse.

Zitat Zitat von shadowsayan2000
    @AJsoft

Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie du so schnell auf 55 posts gekommen bist und das innerhalb von nicht ganz einem Monat.
    das kann man schon schaffen, zumal das atelier nicht das einzige forum ist, in dem man was poetsn kann^^

AJSoft Gast
    @shadowsayan : danke^^

AJSoft Gast
    hey leute
    wir könnten mitglieder im forum gebrauchen
    wäre sehr nett, wenn ihr mal auf meiner seite in der sig vorbeischaut^^
    registriert euch da im forum und wir können einwenig plaudern

Gruß
    AJSoft

Geändert von AJSoft (02.08.2005 um 10:56 Uhr)

AJSoft Gast
    weshalb funktioniert der link rpg-atelier.net nicht mehr...
    nicht mal die smilies funktionieren hier im forum beim posten
    funktioniert das nur bei mir nicht oder was?
    ich kann nur über den link über rpg-kingdom hier ins forum

Bei mir funktioniert alles, also liegt es and deinem Rechner.

AJSoft Gast
    aber wieso?
    heut morgen hats noch geklappt...

hm..von wo soll ich den das wissen?
    ISt nicht mein Problem das einzige Problem das ich habe ist wen ich ww.rpg.maker-gamigo.de oder so ähnlich besuchen möchte sit die Seite immer aus meiener sicht drei monate hintedrein, also die berichte dort sind alle drei monate alt, dann klicke ich auf hauptseite und alles ist wieder in ordnung.
    Und das Problem ist mir so etwas von egal