hi leute
das trailer zum spiel Rian - His secret Power ist fertig!![]()
Ich versuche es gerade irgendwie hochzuladen.
Kann mir jemand sagen, wie man das bei rpg-atelier machen kann?![]()
Danke schon mal im voraus.
Mfg
AJSoft
hi leute
das trailer zum spiel Rian - His secret Power ist fertig!![]()
Ich versuche es gerade irgendwie hochzuladen.
Kann mir jemand sagen, wie man das bei rpg-atelier machen kann?![]()
Danke schon mal im voraus.
Mfg
AJSoft
Versuchs mal Hier und dann setz n Link in deinen Post!
Chr!Zz
danke, aber kann man das nicht über rpg-atelier machen?
na da bin ich mal gespannt o_o
du kannst, soweit du eigenen webspace hast, die
datei auch hochladed und hier den link posten
--Droggelbecher.
Du kannst deinen Trailer hier hochladen, wenn du mit den Bedingungen einverstanden bist. Allerdings musst du da etwas warten, weil die Trailer erst getestet werden.
habe den trailer soeben auf meine website hochgeladen!
geht auf www.rianhissecretpower.de
und dann unter downloads
das andere erklärt sich von selbst.
^^
viel spaß
Ganz ordentlich, aber:
-Ich find diesen "Standartchipsetmix" von VD1 ních so gut... diese komischen Chipsets und M&B Chars...das passt nich un ich fand des auch zu VD1 Zeiten nich so hübsch...
-Der typische Held "Alex" hier nur mit anderem Namen...sucht nach dem verschollenen Vater, is nich so des Wahre...
-Die Schriftart vom Menü sieht nich so hübsch aus...is imo zu einfach...
Sonst in Ordnung, ich fand die Stelle mit der Weltkugel ganz chic, nur vorher "Atemberaubende Effekte"...is etwas zu übertrieben... O_ô
Chr!Zz
ist mein erstes spiel![]()
ich werde immer besser![]()
danke für die tipps^^
Yo,ist doch ganz gut geworden.Nur ein paar Dinge die mich stören:
1.Der Held-Chara...Alex.
2.Manchmal etwas schlecht gemappt,z.B. in der Höhle mit dem großen Drachen.
Wo wir auch gleich zu den Höhepunkten kommen.Die Endgegner sehen Hammer aus.Und die Battle-Animations auch.
Jo,mach weiter so(nur mit nem anderen Helden)
Good luck,
Oz.
es gibt mehrere helden...
außerdem wird rian später zu etwas anderem^^
schon mal im voraus
trotzdem danke![]()
Also muss schon sagen fetter Respekt! Aber wieso lässt du Alex nicht in Rente gehen? ;_ ; Erst dachte ich omg! Aber dann als ich sah was du dir für mühe mit dem Menü, Effekten usw. gemacht hast. Fand ich es sehr schön.![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
danke^^
rian, also alex, wie ihn alle nennen verändert sich später zu etwas anderem
nur im voraus^^
hi
könnt ihr mir sagen, ob dieser wallpaper gut ist?
was kann man da noch verbessern?
Hier der Link zum Wallpaper
Geändert von AJSoft (18.07.2005 um 12:34 Uhr)
Erstmal würde ich das ganze als Link verpacken; so sprengt dein Wall erstens das Layout, zweitens ist es auch nicht so~ toll für Modem/ISDN-User, die auf den Thread klicken und dann gleich ein solche riesiges (jetzt mal von der Filesize her gesehen) Bild runterladen müssen.
Zum Wallpaper selbst: Der Hintergrund gefällt mir schonmal ganz gut, also dieser Weltraumnebel. Die Figur in der Mitte passt mehr oder weniger gut, wenigstens sieht sie nicht zu reingeschnitten aus. Was mir nicht gefällt ist die Schrift: Das Silber passt einfach nicht zur bläulichen Umgebung, auch die 3 verschiedenen Schriftarten sind nicht so zusammenhängend. Das "Xunil" sollte wohl auch besser zentriert und vielleicht ein bisschen kleiner gemacht werden. Was ganz stört ist das Face links; das ist wirklich unnötig und stört das Gesamtbild, da es einfach nicht hineinpasst. Vielleicht könntest du an der Stelle von diesem etwas Anderes, einen Planeten oder so machen, kann aber auch frei bleiben.
Ahm...blubb, ja.
danke für die tipps
ich mach ja noch mehrere
dann verbesser ich die auch
^^
Drei Sachen gefallen mir nicht. Ersteinmal das Gesicht deines Hauptcharakters (?) oben links. Zum zweiten dieser miese Irgendetwas-Effekt auf dem Wort "Xunil". Diese Schwarz-nach-Weiss-Fades finde ich auch nicht so~ toll. Aber immerhin scheinst du kein Paint dafür benutzt zu haben. Das Bild mit dem komischen Typ in der Mitte gefällt mir recht gut. Es geht schön in den Hintergrund über. Die dritte Sache, die mir nicht gefällt, ist, dass du solch ein riesiges Bild nicht verlinkt hast. [url] wirkt Wunder.
edit: Schreibe ich so langsam? Chibi, lass dir Zeit, verdammt. >:O.
Also sieht schonmal nicht schlecht aus.
Bis auf ein paar kleinigkeiten wie z.B M&B Chip Sets. Ist aber nicht sooooo extrem wichtig wenn das Gesamtspiel gut ist.
Was mir am gut gefallen hat war der effekt mir dem Planeten und dem Drachen in der Höhle.
Ansonsten müsste man was Spielbares haben um es richtig zu bewerten.
MfG ex-Ty
Ich habe den Wallpaper gleich als meinen neuen Hintergrund genommen. Jetzt sieht es da nicht mehr so Leer aus.
![]()
Eigentlich gefällt mir der Wallpaper recht gut, nur das Face vom Mann sieht nicht gut im Gesamtbild aus. Zudem harmonieren die verschiedenen Schriftarten nicht miteinander und die Farbe will mir auch nicht so recht gefallen.
Allerdings muss ich dir sagen, dass der Weltraum (?) sehr gut aussieht und der Mann auch schön ins Bild hineinpasst. Weiter so!
PS:
Vielleicht solltest du einen Thread, der "AJSoft" heißt eröffnen, und da machst du dann deine Sachen hinein, denn du machst wirklich eine Menge Themen auf. Musst du natürlich nicht machen...
![]()