mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
    Am allerliebsten mag ich One Winged Angel aus FFVII
    Und das Intro Theme von FFVIII
    Aber mein Lieblingslied ist das EndTheme von FFX, also nicht das gesungene, sondern das was am Anfang vom Endviedeo läuft.
    Und das Intro Theme von FFX mag ich auch

MFG CHAOS

@ChaosMagier
    siehe hier

@Thread
    viele . Mir werden bestimmt nicht alle einfallen, aber ich will die nennen, die mir grad in den Sinn kommen:
    Matoyas Cave(FF1), Rydias Theme(FF4), Lenna's Theme(FF5), Battle with Gilgamesh(FF5), Terra's Theme(FF6), Boss Battle(FF6), Kids Run Through the City Corner(FF6), Relm's Theme(FF6), Prelude(FF7), Still More Fighting(FF7), Main Theme(FF7), Aerith Theme(FF7), Liberi Fatali(FF8), Force Your Way(FF8), The Man with the Machine Gun(FF8), Fragments of Memories(FF8), Eyes on Me(FF8), Dali(FF9), Melodies of Life(FF9), To Zanarkand(FF10),Battle Theme(FF10), Suteki da ne(FF10)

hrhr

also ich finde generell die soundtracks gelungen wie in keinem anderen spiel aber hier mal meine favs.

ff7 aeris death scene
    ff7 interpted by fireworks
    ff7 on that day, 5 years ago
    ff7 still more fighting
    ff7 the evil power of teh underworld (one winged angel)
    ff7 the great warrior
    ff7 weapon attacks
    ff7 sending a dream into the universe
    ff7 jenova absolute
    ff7 you can hear the cry of the planet
    ff7 who am i?

ff8 edea theme
    ff8 eyse on me
    ff8 ending theme
    ff8 premonition
    ff8 rivals
    ff8 the extreme
    ff8 the legendary beast
    ff8 the landing
    ff8 liberi fatali

ff9 ambush attack
    ff9 hunters chance
    ff9 immortal melody
    ff9 melodies of life
    ff9 one danger put behind us
    ff9 towards that gate
    ff9 Mage's Village
    ff9 two hearts not captured

ffx other world
    ffx Suteki Da Ne
    jo... war wohl do etwas mehr als ich dachte

Users Awaiting Email Confirmation

hmm welches FF stück mir am besten gefällt? schwere frage, denn jedes Stück ruft ein anderes Gefühl in mir vor.
    Beim FFX Ending könnt ich Fluten heulen :-) Genauso bei Aeris theme von FFVII und 'On that day five years ago'
    Eigentlich kann man bei den FF's sagen, das eigentlich fast alle Stücke richtige meisterwerke sind....

FFX-2 und FFXI fallen da vielleicht etwas aus der reihe, aber dennoch sind auch hier gute stücke dabei zB FFX-2 1000 words......

aber wenn ich eine nummer eins vergeben müsste...dann wäre es wohl FFX Ending Theme

Uch, das kann länger dauaern...well, well, let's see....

FF VI: Terra's Thema/Tina's Thema, öhm...öh...das Lied aus der Oper (I know I'm a freaky weirdo ^^')

Ff VII: Holding my Tears back/Cloud's Thema/World-Map, Reborn/Aeris' Thema/Pure Heart (Aeris Thema neu engagiert, mit Vocals von Rikki), (One WInged Angel (das gefällt mir vom Stil her eigentlich nicht, aber vor langer Zeit hatten eine Freundin und ich mal einen Tanz dazu ^o^) Yuffie's Theme/Hab vergessen wie däs hies

FF VIII: Maybe I'm a Lion, Force Your Way, Wine'n'Roses/Julias Thema, Selphie's Thema (ich meine zumindest dass das Lied so hies ^^v)

Ff IX: The Place I'll return to somedy (oder wie auch immer ^^v), A Song from her Memory (das hab ich sogar als Game-Version in der Länge von 15 Miunten auf meinem MP3-Player xD), Melodies of Life, Terra, Bran-Barlu (sofern Terra und Bran-Barlu nicht sogar das selbe waren, ich hab das Spiel ewig net mehr gespielt ^^v), Feel My Blade (das hätte mir persönlich als Standart-Schlacht-Thema besser gefallen, als dieses blöde FF VI-Nachmacher-Gedudel ^^v), Höhle des ewigen Eises (ich mag generell wen etwas kalt udn frostig klingt ^^v), Treno, Kuja's Thema, Trance-Kuja ah und das Lied beim Kampf gegen Ewiges Dunkel, keine Ahnung mehr wie das heisst ^^v

FF X: Hymn of the Fayt (Shiva), Hymn of the Fayt (Bahamut), Hymn of the Fayt (Spira), Yuna's Thema, Wakka's Thema, Lulu's Thema, Lebensgefahr (der Name klingt doof, aber die Musik find ich besonders in der Mi'hen-Offensive ultra-stylish ^^v), Suteki da ne?, Braskas Tochter (oder hies es Tochter des Hohen Mediums, ich weiss es net mehr ^^'), Seymors Thema, Seymors Ambition (das mag ich aber nur wegen dem Namen *kicher*), Ich kann fliegen (haaach, ich liebe einfach alles an der Szene ), The Road To Zanarkand, Rikku's Thema, Ti bist ein Al Bhed? und das Thema der Beschwörer

FF XI: ich kenne nur das Lied zum Intro-Video, aber das gefällt mir sehr gut

Ff CC: Öhm....joa....das Lied aus diesem einen Eislevel, wo man am Ende gegen Wurm da Kämpfen muss, ah udn das Lied aus dem Start-Bildschirm, auch wenn das ja mehr so eine Art Jingle is, ich find das wuuuunderschön ^^
    Ich, die Erde.

Froschvampir Gast
    Was ne Frage ^^
    Natürlich das JENOVA Theme aus FFVII ! Das ist imho das absolut beste. Das Battletheme aus FFI ist aber auch geil, nur, es ist schon ziemlich veraltet, aber die Melodie selber find ich cool.... Der Sound aus der Black Mage Village in FFIX ist auch sehr gut. Eigentlich sind alle Sounds seeehr gut... (was erwartet uns wohl in FFXII?)

Frosch

EDIT: Achja, das Chocobo Kampftheme aus FFVII, die elektronisch geladenen Chocobo (???) omg, vergessen wie das Theme heisst...
    Geändert von Froschvampir (29.03.2005 um 12:13 Uhr)

Ich nenne mal nur die 3 Stücke, die bei mir ganz oben stehen:

1. One Winged Angel FFVII
    (gehört zum besten was Uematsu je gemacht hat)
    2. Seymour Ultima FFX
    (ich liebe dieses Battletheme, das erinnert mich auch irgendwie an die älteren Teile. Sehr motivierend)
    3. Eternal FFX-2
    (Ein sehr schönes und angenehmes Lied was mir sehr gefällt)

An dritter Stelle würde ich auch vielleicht "On that Day 5 Years ago" nehmen, da es auch zu meinem absoluten Lieblingsstücken gehört.

Eine sehr stark selektierte fassung meiner all-time favorites:

Battle with Gilgamesh FF5

terra's theme, Boss Battle FF6

Cosmo Canyon, one winged angel FF7

eyes on me FF8

you're not alone, beatrix theme aus FF9

To Zanarkand, Suteki da ne FF10

Am allerschönsten finde ich die bekanntesten Lieder wie Eyes on me!^^

aber ansonsten höre ich noch total gerne die chocobosongs...
    eigentlich alle!
    ich finde die einfach nur genial!^^

Eigentlich gefallen mir alle Lieder sehr gut, aber ich hab auch so meine Lieblinge

-Terras-Theme
    -Aria Di mezzo Cartare
    -One Winged Angel (was für ne Überaschung)
    -Tifas Theme
    -Pure Heart
    -Eyes on Me
    -Liberi Fatali
    -Love Grows
    -Melodys of Life
    -Zidanes-Theme
    -Wicked-melody
    -Suteki Da Ne
    -Song of Prayers
    -To Zanarkand
    -Ending (keine Ahnung wie die heisst)
    -1000 Words
    -Real Emotion
    -To You
    -Without You
    -Alle drei Hauptchara Themes

das wars
    euer O

Zitat Zitat von Froschvampir
    EDIT: Achja, das Chocobo Kampftheme aus FFVII, die elektronisch geladenen Chocobo (???) omg, vergessen wie das Theme heisst...
    meinst du "Techno de Chocobo"?

ich mag eigentlich auch alle^^

aba am meisten gefallen mir imma noch diese hier:

1) suteki da ne FF10 (is einfach nur wunderschön o.o)

2) eyes on me FF8 (ich mag halt diese baladen zeugs, hab ich von meiner freundin xD)

3) Aerith Theme FF7
    und
    4) Tifa's Theme FF7

btw. mein erster post...hrhr *-*

Zitat Zitat von ChaosMagier
    Aber mein Lieblingslied ist das EndTheme von FFX, also nicht das gesungene, sondern das was am Anfang vom Endviedeo läuft.
    MFG CHAOS
    Es heisst "Open the door"^^

FFIV : Das "World Theme" (ganz besonders als gesungene Version: Long Distance)

FFV: Ahead on our way

FFVI: Aria die Mezzo Caraterre

FFVII: "World Theme" (ursprünglich wars das Aertih Theme, aber Rikki hat mir das mit ihrer gesungenen Version irgendwie...bah, ne..)

FFVIII: "Eyes on me" (Faye Wong ist die unangefochtene Queen of Pop)

FFIX: Open the door^^ und Rescue the Princess

FFX: To Zanarkand (ich kann Suteki da Ne nicht ausstehen...HÄTTE MAN DAS NICHT FÜR RIKKI TRANSPONIEREN KÖNNEN -.-')

FFXI: Der Vana'diel marsch I

FFX-2: Okay, jetzt aute ich mich. Ich fand Hadashi No Kiseki aus der Rikku-VC ziemlich gut. Je öfter mans hört, desto besser wird es ^^. Aber 1000Words und Real Emotion waren eher net so prickelnd.

eindeutig FF7 es hat die beste story find ich

Zitat Zitat von Sparda1
    eindeutig FF7 es hat die beste story find ich
    lol, mit Stück ist nicht das Spiel gemeint, sondern die Lieder aus den FF Spielen.

also FFVII:
    -opening-bombing mission
    -costa del sol
    -valley of the fallen star
    -great warrior
    -those chosen by the planet
    -one-winged angel
    -crises of the planet
    FFVIII:
    -liberi fatali
    -the extreme
    -mods de chocobo
    FFIX:
    -das titellied mit allen varationen (name???)
    FFX:
    - hm? fällt mir immoment nichts eín habs chon lang nich mehr gespielt
    FFX-2:
    -gar keins
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Mein Lieblingssong aus der FF Reihe ist "Suteki Da (oder De??) Ne" aus FFX.
    Im allgemeinen muss ich aber sagen, dass Die FF-Themes, die von Nobuo Uematsu gemacht sind, perfekt die Szenarien unterstreichen, so dass man sich die Situation schon gut vorstellen kann ohne dabei das Spiel vor Augen zu haben.

Interrupted by the Fireworks von FF7 ist mein persönliches Lieblingslied aller FF's. Dann mag ich noch diesen Shuffle/Boogie von FF8-Kartenspiel, die "Black Mage Village"-Theme aus FF9 und "Airship" aus FF9.

FF7 One wigned Angel der hat mich bewegt
    Ich bin was du siehst!!!!

Bei mir sind es Stücke, weil ich mich nicht entscheiden kann Sind einfach alle super geil.

FFX:
    Seymour Battle
    Warping to a Different Dimension
    Daughter of the Great Summoner Warrior
    To Zanarkand
    Silence Before the Storm
    Bisaido Island
    To the End of the Abyss
    Suteki da Ne

FFX-2:
    Eternity ~Memory of Lightwaves~
    Abyss of the Farplane
    Yuna's Ballad
    1000 words
    Wind Crest ~The Three Trails~ (FF X-2 PIANO COLLECTION) bzw. Fuumon - 3tsu no Kiseki (Final Fantasy X-2 International + Last Mission Original Soundtrack)

FF VIII:
    The Landing
    Blue Fields (die Version aus Final Fantasy VIII Fithos Lusec Wecos Vinosec)
    Find Your Way (Final Fantasy VIII Piano Collection)
    Eyes on Me
    Breezy

FF VII:
    Mark of the Traitor
    Buried in the Snow
    Costa Del Sol
    Reunion

Bei Final Fantasy IX erinnere ich mich nicht mehr an die Tracks