Zitat Zitat von Yuki
@Diomedes Ich spiele T5 nur auf TTs (wofür das steht,hab ich auf Seite 1 erklärt) d.h. entweder 1-2 am Wochenende oder jedes Wochenende.Und die Leute,die mich rl kennen wissen das ich alles andere als fanatisch bin.Glaub mir einfach nur durch competition wird man gut.Klar du kannst auch anfangs die ganzen frames auswendig lernen und dazu aufschreiben wie,wo und wann punishen kann.Die Siege in Tekken basieren meisten auf den Fehlern des Gegners.Kann hier ja mal paar Videos reinposten.
IMO wird so ziemlich jeder wettkampf grade bei video games nur gewonnen weil der andere einen fehler macht. Es ist immer schön zu sehen wenn sich zwei ebenwürtige gegner treffen. Das verspricht immer sehr intressant zu werden (ah da muss ich direckt an Schumacher vs Alonso denken "bekenender formel 1 fan").
Erlich gesagt... ich denke du niemst den mund ganzschön voll. Aber egal wenn du gut bist in den Tekken und T6 nen online modus hat und einen anständiges spiel ist weis ich ja gleich gegen wenn ich kämpfen kann -_^ und du wirst sicher nicht gelangweilt sein.

BTW: Allso da ich ja DOA4 online zocke und auch in DOA wirklich stark bin weis ich schon wie man sich fühlt wenn man gegen einige der besten spieler der welt kämpft. Meine sieges serie bei doa ist momentan 382-43 ... allso nichtmal schlecht aber wenn ich gegen wenn der richtig guten kämpfe... die richtige oberliga... boha die verklopen mir sowas von den sack O_O