Zitat Zitat von Yuki
Tja und ich spiele Tekken aus Spaß und weil ich gerne Leute in dem Spiel fertig mache...verdammt geiles Gefühl.Vielleicht sieht man sich mal,wenn T6 einen online mode bekommt.Wer dann so mutig ist und meint er kann mit seinem "Bauern-aka-Kacknub"-skill was anstellen...nur zu ich werde jedes match annehmen!Und wenn ich nicht zu gelangweilt sein sollte,gibt es eine Märchenstunde bei Onkel Yuki.
Hm... klingt irgendwie paradox. Zuerst sagen, dass man Spaß am Spiel hat, und dann groß von seiner eigenen übermenschlichen Spielkunst tönen. Wer so von seinem eigenen Können begeistert ist, und so fanatisch versucht, sich zu verbessern, kann doch kaum noch von Spaß reden.

An sich trainiere ich wirklich nur vor mich hin. Nicht wirklich um besser zu werden, sondern einfach nur zum Spaß, um dann mal ein bisschen gegen meinen Bruder/Freunde zu zocken. An sich würd ich aber gerne mal sehen, wie gut die besten Spieler der Welt so sind. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass jemand meine bescheidenen Fähgkeiten bei weitem übertreffen kann, aber nicht, wie das aussehen soll. Würde mich gerne ein wenig belehren lassen.

Zitat Zitat von Fallout
woher wielst du wissen was ein noname spieler ist? Ich habe schon oft auf öffentlichen actionen gehsen wie jemand ankahm von dem man nie was hörte und der dann alles gerockt hat ^^ ... Ich kenne genügen leute die nur alleine für sich traninieren und echt super stark sind. Und ich denke nicht das du eine der besten spieler deutschlands bist, geschweige denn berlins. Denn du hast sicher noch nicht gegen alle gekämpft. Nur weil der jeninge nicht an tunieren teilnimt kann er ja denoch exestieren ^^
Sehe ich ganz genauso. Ich würde mich selbst zwar nicht als superstark bezeichnen, aber sicherlich gehöre ich nicht zu den allerschlechtesten (zumindest gibt es Leute, die ich besiege ^^), und wer ein wenig mehr trainiert, ist sicher auch ein wenig besser als ich. Kenne auch solche Leute, die mir eine gute Konkurrenz sind, und ich denke, der Großteil der Spieler lässt sich nich weiter bei Veranstaltungen blicken, und sie sind trotzdem in der Lage, es mit den Besten aufzunehmen.