Hm... klingt irgendwie paradox. Zuerst sagen, dass man Spaß am Spiel hat, und dann groß von seiner eigenen übermenschlichen Spielkunst tönen.Zitat von Yuki
Wer so von seinem eigenen Können begeistert ist, und so fanatisch versucht, sich zu verbessern, kann doch kaum noch von Spaß reden.
An sich trainiere ich wirklich nur vor mich hin. Nicht wirklich um besser zu werden, sondern einfach nur zum Spaß, um dann mal ein bisschen gegen meinen Bruder/Freunde zu zocken. An sich würd ich aber gerne mal sehen, wie gut die besten Spieler der Welt so sind. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass jemand meine bescheidenen Fähgkeiten bei weitem übertreffen kann, aber nicht, wie das aussehen soll. Würde mich gerne ein wenig belehren lassen.
Sehe ich ganz genauso. Ich würde mich selbst zwar nicht als superstark bezeichnen, aber sicherlich gehöre ich nicht zu den allerschlechtesten (zumindest gibt es Leute, die ich besiege ^^), und wer ein wenig mehr trainiert, ist sicher auch ein wenig besser als ich. Kenne auch solche Leute, die mir eine gute Konkurrenz sind, und ich denke, der Großteil der Spieler lässt sich nich weiter bei Veranstaltungen blicken, und sie sind trotzdem in der Lage, es mit den Besten aufzunehmen.Zitat von Fallout