Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Tekken 5 vs. Soul Calibur 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde eigentlich DoA 4 am besten... garde wegen dem online modus... ah da kann man wenigstens ordentlich die fäuste fliegen lassen. Ich für meinen teil habe t5 nie gespielt da ich t4 so scheisse fand das ich es aufegeben habe. TTT war für mich das letzte richtig geile tekken. Soulcalibur 2 ist auch io.

BTW: Tekken war nie ein button smacher game... ich denke nicht das T5 eins ist :P Grade bei tekken muste man immer gut traninieren und sich die combos merken und genau wissen wann man wo mit was angreift ^^

@Yuki ... woher wielst du wissen was ein noname spieler ist? Ich habe schon oft auf öffentlichen actionen gehsen wie jemand ankahm von dem man nie was hörte und der dann alles gerockt hat ^^ ... Ich kenne genügen leute die nur alleine für sich traninieren und echt super stark sind. Und ich denke nicht das du eine der besten spieler deutschlands bist, geschweige denn berlins. Denn du hast sicher noch nicht gegen alle gekämpft. Nur weil der jeninge nicht an tunieren teilnimt kann er ja denoch exestieren ^^

Ich kenne das problem nämlich... ich habe lange gedacht ich were einer der besten Goldeneye spieler in der umgebung und jeder der ankahm und gegen mich spielte habe ich dann mal ordentlich gemetzelt. Das waren so einige hunderte und ich wurde nie geschlagen. Als dann mal in der frankreich ein tunier stadt fand und ich natürlich teil genomen habe bin ich grade so unter die ersten 1000 gekommen

Geändert von Fallout (21.05.2006 um 12:48 Uhr)