Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Tekken 5 vs. Soul Calibur 2

@Fallout Ich dachte vor dem T5 Turnier ich wäre der Beste...wurde aber belehrt.Und das war die Zeit wo ich anfing gegen verdammt gute Leute zu spielen.www.tekkentreff.de kannst ja mal nachfragen ob die noch einen guten Asuka Spieler aus Berlin kennen.Es gab noch einen...Kumpel von mir ausm TT,aber der hat aufgehört.Glaub wenn jemand nur vor sich her trainiert,dann kann er nicht besonders gut sein.Ach ja,bei T5 nützen die 10er strings einen Scheiss.Man kann die voll einfach blocken,reinschlagen etc.

Zitat Zitat von Yuki
    @Fallout Ich dachte vor dem T5 Turnier ich wäre der Beste...wurde aber belehrt.Und das war die Zeit wo ich anfing gegen verdammt gute Leute zu spielen.www.tekkentreff.de kannst ja mal nachfragen ob die noch einen guten Asuka Spieler aus Berlin kennen.Es gab noch einen...Kumpel von mir ausm TT,aber der hat aufgehört.Glaub wenn jemand nur vor sich her trainiert,dann kann er nicht besonders gut sein.Ach ja,bei T5 nützen die 10er strings einen Scheiss.Man kann die voll einfach blocken,reinschlagen etc.
    Na dann... BTW: ich habe nich erwänt das die 10combos was bringen oder? ^^ Nunja ich werde t5 wohl eh nie spielen... es wird nur im regal verstauben (aus sammlungs zwecken ^^)

Tja und ich spiele Tekken aus Spaß und weil ich gerne Leute in dem Spiel fertig mache...verdammt geiles Gefühl.Vielleicht sieht man sich mal,wenn T6 einen online mode bekommt.Wer dann so mutig ist und meint er kann mit seinem "Bauern-aka-Kacknub"-skill was anstellen...nur zu ich werde jedes match annehmen!Und wenn ich nicht zu gelangweilt sein sollte,gibt es eine Märchenstunde bei Onkel Yuki.

Zitat Zitat von Yuki
    Tja und ich spiele Tekken aus Spaß und weil ich gerne Leute in dem Spiel fertig mache...verdammt geiles Gefühl.Vielleicht sieht man sich mal,wenn T6 einen online mode bekommt.Wer dann so mutig ist und meint er kann mit seinem "Bauern-aka-Kacknub"-skill was anstellen...nur zu ich werde jedes match annehmen!Und wenn ich nicht zu gelangweilt sein sollte,gibt es eine Märchenstunde bei Onkel Yuki.
    Hm... klingt irgendwie paradox. Zuerst sagen, dass man Spaß am Spiel hat, und dann groß von seiner eigenen übermenschlichen Spielkunst tönen. Wer so von seinem eigenen Können begeistert ist, und so fanatisch versucht, sich zu verbessern, kann doch kaum noch von Spaß reden.

An sich trainiere ich wirklich nur vor mich hin. Nicht wirklich um besser zu werden, sondern einfach nur zum Spaß, um dann mal ein bisschen gegen meinen Bruder/Freunde zu zocken. An sich würd ich aber gerne mal sehen, wie gut die besten Spieler der Welt so sind. Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass jemand meine bescheidenen Fähgkeiten bei weitem übertreffen kann, aber nicht, wie das aussehen soll. Würde mich gerne ein wenig belehren lassen.

Zitat Zitat von Fallout
    woher wielst du wissen was ein noname spieler ist? Ich habe schon oft auf öffentlichen actionen gehsen wie jemand ankahm von dem man nie was hörte und der dann alles gerockt hat ^^ ... Ich kenne genügen leute die nur alleine für sich traninieren und echt super stark sind. Und ich denke nicht das du eine der besten spieler deutschlands bist, geschweige denn berlins. Denn du hast sicher noch nicht gegen alle gekämpft. Nur weil der jeninge nicht an tunieren teilnimt kann er ja denoch exestieren ^^
    Sehe ich ganz genauso. Ich würde mich selbst zwar nicht als superstark bezeichnen, aber sicherlich gehöre ich nicht zu den allerschlechtesten (zumindest gibt es Leute, die ich besiege ^^), und wer ein wenig mehr trainiert, ist sicher auch ein wenig besser als ich. Kenne auch solche Leute, die mir eine gute Konkurrenz sind, und ich denke, der Großteil der Spieler lässt sich nich weiter bei Veranstaltungen blicken, und sie sind trotzdem in der Lage, es mit den Besten aufzunehmen.

@Diomedes Ich spiele T5 nur auf TTs (wofür das steht,hab ich auf Seite 1 erklärt) d.h. entweder 1-2 am Wochenende oder jedes Wochenende.Und die Leute,die mich rl kennen wissen das ich alles andere als fanatisch bin.Glaub mir einfach nur durch competition wird man gut.Klar du kannst auch anfangs die ganzen frames auswendig lernen und dazu aufschreiben wie,wo und wann punishen kann.Die Siege in Tekken basieren meisten auf den Fehlern des Gegners.Kann hier ja mal paar Videos reinposten.

Zitat Zitat von Yuki
    @Diomedes Ich spiele T5 nur auf TTs (wofür das steht,hab ich auf Seite 1 erklärt) d.h. entweder 1-2 am Wochenende oder jedes Wochenende.Und die Leute,die mich rl kennen wissen das ich alles andere als fanatisch bin.Glaub mir einfach nur durch competition wird man gut.Klar du kannst auch anfangs die ganzen frames auswendig lernen und dazu aufschreiben wie,wo und wann punishen kann.Die Siege in Tekken basieren meisten auf den Fehlern des Gegners.Kann hier ja mal paar Videos reinposten.
    IMO wird so ziemlich jeder wettkampf grade bei video games nur gewonnen weil der andere einen fehler macht. Es ist immer schön zu sehen wenn sich zwei ebenwürtige gegner treffen. Das verspricht immer sehr intressant zu werden (ah da muss ich direckt an Schumacher vs Alonso denken "bekenender formel 1 fan").
    Erlich gesagt... ich denke du niemst den mund ganzschön voll. Aber egal wenn du gut bist in den Tekken und T6 nen online modus hat und einen anständiges spiel ist weis ich ja gleich gegen wenn ich kämpfen kann -_^ und du wirst sicher nicht gelangweilt sein.

BTW: Allso da ich ja DOA4 online zocke und auch in DOA wirklich stark bin weis ich schon wie man sich fühlt wenn man gegen einige der besten spieler der welt kämpft. Meine sieges serie bei doa ist momentan 382-43 ... allso nichtmal schlecht aber wenn ich gegen wenn der richtig guten kämpfe... die richtige oberliga... boha die verklopen mir sowas von den sack O_O

@Fallout Ich würde gegen jeden Asiaten verlieren.Nicht weil sie krasse Juggles können (natürlich können sie das auch),sondern weil ihre basics,set ups und mindgame so verdammt gut ist...bzw. nahe zu nah perfekt.Hoffentlich wird man online gegen die spielen können.Ansonsten müsst ich Japan und da hätte ich andere Sachen im Kopf als zocken*fg*.
    Jo können dann paar knüppelharte,ranzige 10er spielen^^.