Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Win XP Konto zurzeit Deaktiviert !?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nun bin ich fertig mit backup, formatieren und neuinstallieren. hat knapp 7 stunden gedauert. ich glaub kaum das ich den virus mitkopiert habe, der konnte sich ja nur im windows ordner oder bei den programme eingenistet haben.

habe alle sachen geprüft die ich kopiert habe. nun hab ich echtzeitüberwachung an und alle updates..jetzt DARF! nichts mehr passieren

Zitat Zitat von Omega
    nun bin ich fertig mit backup, formatieren und neuinstallieren. hat knapp 7 stunden gedauert. ich glaub kaum das ich den virus mitkopiert habe, der konnte sich ja nur im windows ordner oder bei den programme eingenistet haben.

habe alle sachen geprüft die ich kopiert habe. nun hab ich echtzeitüberwachung an und alle updates..jetzt DARF! nichts mehr passieren
    Die ganzen patches und antiviren verhindern das der virus sich einnistet und praktisch ausbrühtet (zu wirken beginnt).. aber installier trotzdem ne firewall ala sygate personal firewall oder auch ZoneAlarm. Denn das quill verhindert oft schon das die bestien überhaupt schnuppern können xD