Ein Paar tips hätte ich da für dich.

1,Überraschung ist alles :

Ein Terror der in Assassult Ruhed ist tötlicher für die CTs als ein AWE Camper !
Das funtz leider nur etwa alle 10 runden den sonst gewöhnen sich die CTs dran

2,Richtige Config :

Es gibt viele weissheiten doch es gibt einige befehle die man sich ans Herzlegen sollte.

Cl_dynamiccrosshair : auf 1 beweikrt es das das Fadenkreuz sich Öffnet beim gehn und sich langsamm schliesst beim Ducken.Auf 0 gestelllt ist es IMMER zusammen was das Aimen im laufen erleichtert

XX_monolight : Nützlicher befehlt ^^ auf 1 schaltet er alle schatten aus weswegen er SEHR umstritten ist , mir egal ich nutze ihn

XX_polyoffset : Stell ihn vom Stadart 0.1 mal auf 9999999 sehr sehr nützlich wobei auch diese befehlt sehr umstritten ist ^^,

cl_weather : sollte immer auf 0 stehn um den Regen in Aztec auszustellen , der Brücken donner bleibt aber trotzdem an ^^

cl_crosshair_size : Grösse des Fadenkreuzes ich beforzuge kleine daher nehme ich "small"

cl_minmodels : hierbei wird Cs auf 2 Modele reduziert auf Leed und GsG9 in sofern nützlich weil der GsG9 Char einen grösseren helm hat der gerne über kisten schaut
also sollte er auf 1 stehn

con_color : die Farbe des Crosshairs ich beforzuge ein Liechten Blau ton "245 170 35" Dieser Farbton klappt auf allen mir bekannten Maps 1A und ist eine tolle anternative zum eckligen Rot

3,Maps nutzen :

In de_aztec ist es so wenn ein Spieler über die Brücke gehn ist dies an einem Donnern zu erkennen.Sehr nützlich den bei z.B. 5 donnern hinterienander weiss man 5 man Rushen über die brücke.Sehr sehr nützlich

In cs_assault haben die Terror sowie die CTs Monitore Terrors bei dem Geiseln CTs im Auto.Wenn man das Radar am auto zerstört funtzen die Monitore bis zum Map change nicht mehr !

in cs_assault gehn wir als Terror zu den Monitoren und sehen uns die 2 grossen kistten mit der leiter an.Wenn ein CT auf halber höhe liegt mit [e] die Monitor sicht aufheben und eine HE in die Linke Ecke schmeissen und sich über einen kill freund

(ich kenne noch mehr tricks aber die sage ich nett weil sie kaum jemand kennt )