Ein Paar tips hätte ich da für dich.
1,Überraschung ist alles :
Ein Terror der in Assassult Ruhed ist tötlicher für die CTs als ein AWE Camper !
Das funtz leider nur etwa alle 10 runden den sonst gewöhnen sich die CTs dran![]()
2,Richtige Config :
Es gibt viele weissheiten doch es gibt einige befehle die man sich ans Herzlegen sollte.
Cl_dynamiccrosshair : auf 1 beweikrt es das das Fadenkreuz sich Öffnet beim gehn und sich langsamm schliesst beim Ducken.Auf 0 gestelllt ist es IMMER zusammen was das Aimen im laufen erleichtert
XX_monolight : Nützlicher befehlt ^^ auf 1 schaltet er alle schatten aus weswegen er SEHR umstritten ist , mir egal ich nutze ihn
XX_polyoffset : Stell ihn vom Stadart 0.1 mal auf 9999999sehr sehr nützlich wobei auch diese befehlt sehr umstritten ist ^^,
cl_weather : sollte immer auf 0 stehn um den Regen in Aztec auszustellen , der Brücken donner bleibt aber trotzdem an ^^
cl_crosshair_size : Grösse des Fadenkreuzes ich beforzuge kleine daher nehme ich "small"
cl_minmodels : hierbei wird Cs auf 2 Modele reduziert auf Leed und GsG9 in sofern nützlich weil der GsG9 Char einen grösseren helm hat der gerne über kisten schaut![]()
also sollte er auf 1 stehn![]()
con_color : die Farbe des Crosshairs ich beforzuge ein Liechten Blau ton "245 170 35" Dieser Farbton klappt auf allen mir bekannten Maps 1Aund ist eine tolle anternative zum eckligen Rot
![]()
3,Maps nutzen :
In de_aztec ist es so wenn ein Spieler über die Brücke gehn ist dies an einem Donnern zu erkennen.Sehr nützlich den bei z.B. 5 donnern hinterienander weiss man 5 man Rushen über die brücke.Sehr sehr nützlich![]()
In cs_assault haben die Terror sowie die CTs Monitore Terrors bei dem Geiseln CTs im Auto.Wenn man das Radar am auto zerstört funtzen die Monitore bis zum Map change nicht mehr !
in cs_assault gehn wir als Terror zu den Monitoren und sehen uns die 2 grossen kistten mit der leiter an.Wenn ein CT auf halber höhe liegt mit [e] die Monitor sicht aufheben und eine HE in die Linke Ecke schmeissen und sich über einen kill freund![]()
(ich kenne noch mehr tricks aber die sage ich nett weil sie kaum jemand kennt)

und ist eine tolle anternative zum eckligen Rot