Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Noob-Tipps für Counter-Strike 1.6 gesucht!

[OT]

Zitat Zitat von dadie
    Ich Mag keine Buyscript weil ich sie wie man gerne sagt Lame sind.Das ist genau so armsellich wie ein Burst , AWE oder Duck Dynamiccrosshair script.
    Was ist daran armselig? Ich finde, solang man sich das Buy-Script selber proggt, ist alles im grünen Bereich.
    Ausserdem würde ich gerne mal deine Definition zu "Lame" wissen. Irgendwie sagt jeder zu jedem "Lame", aber mit der eigentlich Wortbedeutung hat das gemeinte, oft wenig zu tun..

[/OT]

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    [OT]

Was ist daran armselig? Ich finde, solang man sich das Buy-Script selber proggt, ist alles im grünen Bereich.
    Ausserdem würde ich gerne mal deine Definition zu "Lame" wissen. Irgendwie sagt jeder zu jedem "Lame", aber mit der eigentlich Wortbedeutung hat das gemeinte, oft wenig zu tun..

[/OT]
    is das nicht nen mp3 en-/decoder ^^

Zitat Zitat von Fixxer
    is das nicht nen mp3 en-/decoder ^^
    Lame = Armsellig -.-

wenn jemand einen schond leid tuht wegen seiner Inkompitenz

Zitat Zitat von dadie
    Lame = Armsellig -.-

wenn jemand einen schond leid tuht wegen seiner Inkompitenz
    ich sollte wohl dahinter ironie schreiben, damit es wirklich jeder versteht.
    versteh zwar immer noch nicht, was daran "lame" sein soll ein buyscript zu benutzen und was das ganze mit "inkompitenz (quote bei dadie)" zu tun hat, aber du wirst schon recht haben o_o

Es wird von mehr Leuten als Lame angesehen die Config zu tweaken als sich ein Buyscript zu machen, zumindest ist das meine Erfahrung. Gegen ein Script z.B. M4A1 / Grens / Kevlar + Helm / Munition ist nix einzuwenden, ich persönlich mag sie halt nicht, weil ich je nach Geld recht individuell einkaufe

Zitat Zitat von NeM
    Es wird von mehr Leuten als Lame angesehen die Config zu tweaken als sich ein Buyscript zu machen, zumindest ist das meine Erfahrung. Gegen ein Script z.B. M4A1 / Grens / Kevlar + Helm / Munition ist nix einzuwenden, ich persönlich mag sie halt nicht, weil ich je nach Geld recht individuell einkaufe
    Mann, hier ist ja ein richtig heißes Gespräch entstanden *hust* ... da muss ich mich ma reinklinken, und zwar speziell zu dem von dir letzten Post NeM :
    Bringt denn die Kevlar wirklich etwas, nicht das ich ein toller Spieler in dem Game bin, nur einfach ma so - weil es manchmal mir auf der LAN aufgefallen ist, das man sich meist die 1000$ sparen kann ...oder gibt's da auch ein Trick, mit Config, das die Kevlar auch ma ne Kevlar ist - oder schießen die alle mit "Copkiller-Mun" herum

Bringen tut sie schon was, nur halt nicht so viel wie es z.B. ne echte Weste tun würde

Hier gibts nen Damage Calculator wo du dir die Wirkung div. Waffen auf div. Körperteile mit und ohne Weste auf unterschiedliche Distanzen ansehen kannst

http://www.ggf-gaming.de/weapons/dc_version3.php

Gary oder anderrs gesagt :

MitWesste hat man nach nem AWE schuss noch 13-17HP bei einem Torso schuss.
    Normaler weisse währe man dann tot

Ohne Weste Überlebt man nur einen AWE Leg schuss mit 13-17 HP

Zitat Zitat von dadie
    Gary oder anderrs gesagt :

MitWesste hat man nach nem AWE schuss noch 13-17HP bei einem Torso schuss.
    Normaler weisse währe man dann tot

Ohne Weste Überlebt man nur einen AWE Leg schuss mit 13-17 HP
    Nope, beim AWP Schuss egal wohin und ob mit / ohne Kevlar und Helm bist du tot. Nur beim Schuss ins Bein überlebst du mit 24 HP, laut Calculator (Distanz 99m)

In seltenen fällen hab ich mal einen AWP Schus-Überlebt, hatte aber jedesmal ne Weste an. Ist glaub bei 90-95% aller fälle so, dass du nach einem Schuss tot bist.
    Bei einem Kopfschuss weiß ichs net genau, glaub aber, dass es da keine überlebenschance gibt.