Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Hotaru Kenbutsu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Meine ganze Armor ist clean,weil ich absolut keine Drops kriege bzw. diese in Meds,Meat,etc. investieren muss,zudem schlagen die Talis bei mir auch noch gerne fehl.
    DITO, ich hab mir die ganzen Talis nur leisten können, weil ich sofort als der Dungeon eingebaut wurde drin gelevelt habe, dadurch hatte ich einpaar Tage lang recht viel Geld und konnte mein Zueg dementsprechend ordentlich tunnen, ohne den Dungeon hätte ich bestimmt noch ein clean Set.

Zitat Zitat von Saph
    DITO, ich hab mir die ganzen Talis nur leisten können, weil ich sofort als der Dungeon eingebaut wurde drin gelevelt habe, dadurch hatte ich einpaar Tage lang recht viel Geld und konnte mein Zueg dementsprechend ordentlich tunnen, ohne den Dungeon hätte ich bestimmt noch ein clean Set.
    Ohne den Dungeon hätte ich ein +2 Agi/clean Set ^^
    Nur einmal ausserhalb vom Dungeon g46 bekommen, die Boots, und das war ein Partydrop, hatte halt Glück, dass ich der einzige Archer war.
    Man kann also davon ausgehen, dass wir alle ohne den Dungeon noch in größtenteils G2 rumlaufen würden... oder zumindest noch nicht voll G46 hätten.