Zitat Zitat von MauLing
habt recht, aber dan lohnt ne 6er patry eigentlich nie, da die g45/46 sachen ja nix mehr wert sind, und wir noch nicht "erfahren" genug sind um mit 6 leuten uns innen D2 zu stellen. Gibt es eigentlich monster die als standert drop g 50 haben, und die wir villeicht auch besiegen koennen, und wo es keine bösen spwans gibt? na ja ich glaube so was gibt es nicht währe auch zu nett von den koreanern....
Besiegen können wir so gut wie alles, sogar nur zu dritt (Saph, Nudel, ich), die 2 oder so höchsten Mobs konnten wir nur deswegen nicht umhauen, weil mir das Mana ausging, und auch dann waren nur noch ein paar mm auf seiner HP-Leiste über.
Chief Guards und die Commanders (bis auf Imp Comm glaub ich) hatten wir schon alle gemacht. Nur in der Zeit kann man auch gleich 20 Zerks killen, ist die Dropchance höher, nehm ich an ^^

Zitat Zitat
da bleibt nur eins:
hoffen das saph entlich seinen 2 händer bekommt,
rava ihren g 50 bogen, und wir alle unser full g50 zeuch
Eigentlich nur ersteres, Saph soll seinen 2Händer kriegen, damit er mehr Schaden macht, mein Bogen ist nicht so wichtig.. Im Vergleich zu meinem jetzigen kriegt der eh nur +20 Min/Max Damage (bzw +35, wenns ein Crow Feather Bow ist) und 1 Agi mehr.... Kann man also eigentlich kicken ^^
Wär zwar toll, aber ich brauch das Teil nicht soooo dringend. Hab eh keine Kohle, das Teil ordentlich aufzurüsten, und mein jetziger ist soweit ganz ok.