Str Archer bringens nicht bei lila (ok, inzwischen rot teilweise) Gegnern, die machen dann so viel Schaden wie Knights oder weniger, und das ist bei Archern nicht Sinn der Sache. Dann könnte man auch die Archer weglassen und nur Knights mitnehmen, die halten wenigstens mehr aus.Zitat von Drakon
Bei MIR gehts inzwischen mit Manapausen, hab mit Wisstuff 13xx Mana, das reicht ne Weile, und wegen dem kassiere ich von anderen Archern gleichen Levels ständig schiefe Blicke wegen zuvielen Punkten auf Wis..
Ok, ohne beheaden werd ich trotzdem schneller Pausen brauchen - aber wenigstens bin ich keiner der Archer mit 700-800 Mana, ich hab wenigstens was dagegen GETAN ^^
Und mit beheaden @ Berserks reicht mein Mana ungefähr so lang wie Saphs oder das des Heilers.
Nur @ D2 sehr sehr böse Respawns und die Viecher sind dort ETWAS aggressiver. Highland ruled.Zitat von Saph
Ich bin auch nochmal für ne größere Party, aber @ Warriors lohnt es sich sich wirklich nicht so sehr ^^ Hab dort eigentlich auch noch nie ne volle Party überhaupt gesehen (außer bei Lvl 25 Nubs, die gerne mal nen GS töten wollen).