Zitat Zitat von Saph
Achja, ohne mich verbauchst du mehr Meds und stirbst auf öffter...falls es dir noch nicht aufgefallen ist...auch wenn du bei den Sts lvl würdest...aber du bleibst ja eh an meiner Seite...
Provozier mich nicht, sonst fällt mir doch auf, dass die Nachteile überwiegen beim in Party leveln ^^
Wegen Meds und sterben... Ich hab ca 3 Levels größtenteils nur bei den STs gelevelt, hab zwar ne Menge Meds gebraucht (aber nicht SO viele) und bin so gut wie gar nicht gestorben, pro Lvl 4-7x, das is für mich echt fuckin wenig .<
UND ich hab pro Tag immer mindestens 100% geschafft, während es jetz atm durch das Sterben und langsame Leveln immer um die 50% sind, obwohl wir zumindest gestern und vorgestern den GANZEN Tag gelevelt haben...

Zitat Zitat
Ich glaube die meisten wissen dass du eh nicht aufhörst, ob dir Kal gefällt oder nicht.
Kal hält auch nicht ewig, wenn ich mich mit dir streiten würde, würd mich nicht mehr viel da halten -.-

Zitat Zitat
Cure3 geht wohl kaum bis auf G10, sonst würde es am Ende 4k HP heilen und der MA würde keine neuen Cureskills bekommen...
Level 10 != Grade 10 ;) Aber wir wissen ja, dass du nicht lesen kannst :D