Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: Hotaru Kenbutsu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na ja so viele drops hab ich auch nicht, es ist noch überschaubar ^^, der letzte gute drop alle warn nen Runious ToP...
    und der letzte drop wa inn er egg party gesten nen clean joong bang , wer hat den eigentlich?
    ich brauche stones

Zitat Zitat
    Meine ganze Armor ist clean,weil ich absolut keine Drops kriege bzw. diese in Meds,Meat,etc. investieren muss,zudem schlagen die Talis bei mir auch noch gerne fehl.
    DITO, ich hab mir die ganzen Talis nur leisten können, weil ich sofort als der Dungeon eingebaut wurde drin gelevelt habe, dadurch hatte ich einpaar Tage lang recht viel Geld und konnte mein Zueg dementsprechend ordentlich tunnen, ohne den Dungeon hätte ich bestimmt noch ein clean Set.

Zitat Zitat von Saph
    DITO, ich hab mir die ganzen Talis nur leisten können, weil ich sofort als der Dungeon eingebaut wurde drin gelevelt habe, dadurch hatte ich einpaar Tage lang recht viel Geld und konnte mein Zueg dementsprechend ordentlich tunnen, ohne den Dungeon hätte ich bestimmt noch ein clean Set.
    Ohne den Dungeon hätte ich ein +2 Agi/clean Set ^^
    Nur einmal ausserhalb vom Dungeon g46 bekommen, die Boots, und das war ein Partydrop, hatte halt Glück, dass ich der einzige Archer war.
    Man kann also davon ausgehen, dass wir alle ohne den Dungeon noch in größtenteils G2 rumlaufen würden... oder zumindest noch nicht voll G46 hätten.

Zitat Zitat
    Man kann also davon ausgehen, dass wir alle ohne den Dungeon noch in größtenteils G2 rumlaufen würden... oder zumindest noch nicht voll G46 hätten.
    Naja, wohl kaum, ich hatte VOR dem Dungeon schon alles ausser Helm und Gloves, und gefunden habe ich die (im Dungeon) auch erst nachdem ich sie mir gekauft habe...und SO teuer waren sie auch nich, also hätte ich auch ohne den Dungeon mit 44 ein full G46 Set.

ich wollte nur erwähnen, dass ich mich momentan ni den Ferien befinde (bzw. bald) und deshalb keine Zeit für KAl haben werde...

ergo, schmeißt mich net aus der Gilde

joa D1 is für mich alleine noch zu gefährlich, höchstens mit bitch.
    und gefunden habe ich g46 noch nie ausser in partys und da wurden sie auch verkauft und geld geteilt.

Deswegen auch der name Luck0r ^-^
    Aber ich kann da ja nix fuer .... wenn ich geld hab und die anderen nix :P

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Deswegen auch der name Luck0r ^-^
    Aber ich kann da ja nix fuer .... wenn ich geld hab und die anderen nix :P
    Wenn du mir prideful G46 Mage Gloves besorgst, geb ich dir immer speed up wenn ich dich sehe und sobald ich def imp, hp/str blessing habe auch das. ;__;

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wenn du mir prideful G46 Mage Gloves besorgst, geb ich dir immer speed up wenn ich dich sehe und sobald ich def imp, hp/str blessing habe auch das. ;__;

ich würde mich erst mal nach einer pridefull hairdeco umschauen, nich war ?

Zitat Zitat von MauLing
    ich würde mich erst mal nach einer pridefull hairdeco umschauen, nich war ?
    ne, die hair deco behalte ich...lohnt sich nicht, die zuerst zu wechseln nur weil die g46 schoener aussieht, wo die g46 hair deco von den grundstats her kaum besser ist und meine g42 wisdoms stats hat.

meine gloves haben allerdings nur ein billiges wisdom. :x

"Riesenparty" klingt allgemein schon mal gut
    Dungeon hat zwar seine echten Vorteile, zB recht gute Droprate, verhältnismäßig viel Exp für verhältnismäßig wenig Aufwand.. aber inzwischen isses für "schnelle Exp"-Party ungeeignet (nur rote/orangene Monster, wo es alleine schon nur 0.2% höchstens für gibt), fürs Egg eignen sich dann aber eigentlich noch die gelben Monster ausserhalb vom Dungeon mehr..
    In ner 6er-Party bringens auch die Drops im Dungeon nicht mehr wirklich, sind ja nichts mehr wert.
    Von daher fänd ichs auch besser @ GS, theoretisch gibts da echt wertvolles Zeugs (nicht zum Verkaufen, aber irgendwie müssen wir unsere Leute ja mal mit G50 ausstatten >__>) und die Monster sind lila, von daher lohnt es sich eigentlich mehr, als im Dungeon orangene Masken zu killen.
    Ne 6er Party mit Leuten, die ordentlich reinhauen, können da schon richtig schnell killen, die Berserkers machen wir ja auch zu 2. schon in nem ordentlichen Tempo fertig.