Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Hotaru Kenbutsu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da muesstest du jeden Tag dauerparty machen,um wirklich Geld zu kriegen.Hab heute 2 Stunden ne Eggparty mit Leuten wie Xander,Smashy,Livi,etc. gemacht und die Dropausbeute lag bei 2 SBWB,1 G40 Npc Sword,G48 Treasure,G46 Kni Shorts und nen Expert Yeon Lin,dann lieber gleich Riesenparty bei GS oder Keepern.

ich währe dafür, z.b. bei den warrior, saph, rava, nudel, stute, sahiko und ich zum heilen :P, währe doch gut, 3 archer die ordenltich dmg reinhauhen, nudel mit cure 3 , saph als tank und meine weningkeit auch als heiler, würde bestimmt gut gehen, koennen wir ja mal morgen ausprobieren^^

Einer von denen Str Archer?Wenn nicht,freu dich schonmal auf die ständingen Manapausen.

Und Warrior...lol,hf mit dem G45/6 Zeug.Wenn dann Serks,ST,Murderer,D2 Keeper oder Shadows.

Zitat Zitat von Drakon
    Einer von denen Str Archer?Wenn nicht,freu dich schonmal auf die ständingen Manapausen.
    Str Archer bringens nicht bei lila (ok, inzwischen rot teilweise) Gegnern, die machen dann so viel Schaden wie Knights oder weniger, und das ist bei Archern nicht Sinn der Sache. Dann könnte man auch die Archer weglassen und nur Knights mitnehmen, die halten wenigstens mehr aus.
    Bei MIR gehts inzwischen mit Manapausen, hab mit Wisstuff 13xx Mana, das reicht ne Weile, und wegen dem kassiere ich von anderen Archern gleichen Levels ständig schiefe Blicke wegen zuvielen Punkten auf Wis..
    Ok, ohne beheaden werd ich trotzdem schneller Pausen brauchen - aber wenigstens bin ich keiner der Archer mit 700-800 Mana, ich hab wenigstens was dagegen GETAN ^^
    Und mit beheaden @ Berserks reicht mein Mana ungefähr so lang wie Saphs oder das des Heilers.

Zitat Zitat von Saph
    Selbes Lvl.
    Nur @ D2 sehr sehr böse Respawns und die Viecher sind dort ETWAS aggressiver. Highland ruled.

Ich bin auch nochmal für ne größere Party, aber @ Warriors lohnt es sich sich wirklich nicht so sehr ^^ Hab dort eigentlich auch noch nie ne volle Party überhaupt gesehen (außer bei Lvl 25 Nubs, die gerne mal nen GS töten wollen).

D2 O.o, ne da will ich nicht hin, da ist es ganz ganz böse...
    wurde schon mal vonnem chiefguard verkloppt, der ist zimlich gut^^, und die bösen geschichten die ich über die st gehort habe sind auch nit das ware, mir reicht gs. bei denen ich ganz 50 dmg mache^^

Zitat Zitat
    ich währe dafür, z.b. bei den warrior, saph, rava, nudel, stute, sahiko und ich zum heilen :P,
    Nicht jetzt. Rava und ich brauchen Geld, viel Geld, dringend, die minimalen Erträge durch das ganze G45/46 Zeug auch noch durch 6 zu teilen bringt wirklich nicht besonders viel.
    Zitat Zitat
    nudel mit cure 3
    Bei Warriors? Nein, ganz bestimmt nicht, da braucht man kein Cure³ wenn du schon dabei bist, erst recht weil es fast nie zu ungelegenen Spawns kommt.
    Zitat Zitat
    Und Warrior...lol,hf mit dem G45/6 Zeug.
    Mhjo, genau das ist eigentlich der Sinn der Sache.
    Zitat Zitat
    Wenn dann Serks,ST,Murderer,D2 Keeper oder Shadows.
    Wieso sollten die STs besseres droppen?
    Zitat Zitat
    wurde schon mal vonnem chiefguard verkloppt, der ist zimlich gut^^
    Kein Wunder, der Chief Guard ist afaik der stärkste Mob (Lvl 89).
    Zitat Zitat
    und die bösen geschichten die ich über die st gehort habe sind auch nit das ware, mir reicht gs.
    Selbes Lvl.

habt recht, aber dan lohnt ne 6er patry eigentlich nie, da die g45/46 sachen ja nix mehr wert sind, und wir noch nicht "erfahren" genug sind um mit 6 leuten uns innen D2 zu stellen. Gibt es eigentlich monster die als standert drop g 50 haben, und die wir villeicht auch besiegen koennen, und wo es keine bösen spwans gibt? na ja ich glaube so was gibt es nicht währe auch zu nett von den koreanern....

da bleibt nur eins:
    hoffen das saph entlich seinen 2 händer bekommt,
    rava ihren g 50 bogen, und wir alle unser full g50 zeuch

Zitat Zitat von MauLing
    habt recht, aber dan lohnt ne 6er patry eigentlich nie, da die g45/46 sachen ja nix mehr wert sind, und wir noch nicht "erfahren" genug sind um mit 6 leuten uns innen D2 zu stellen. Gibt es eigentlich monster die als standert drop g 50 haben, und die wir villeicht auch besiegen koennen, und wo es keine bösen spwans gibt? na ja ich glaube so was gibt es nicht währe auch zu nett von den koreanern....
    Besiegen können wir so gut wie alles, sogar nur zu dritt (Saph, Nudel, ich), die 2 oder so höchsten Mobs konnten wir nur deswegen nicht umhauen, weil mir das Mana ausging, und auch dann waren nur noch ein paar mm auf seiner HP-Leiste über.
    Chief Guards und die Commanders (bis auf Imp Comm glaub ich) hatten wir schon alle gemacht. Nur in der Zeit kann man auch gleich 20 Zerks killen, ist die Dropchance höher, nehm ich an ^^

Zitat Zitat
    da bleibt nur eins:
    hoffen das saph entlich seinen 2 händer bekommt,
    rava ihren g 50 bogen, und wir alle unser full g50 zeuch
    Eigentlich nur ersteres, Saph soll seinen 2Händer kriegen, damit er mehr Schaden macht, mein Bogen ist nicht so wichtig.. Im Vergleich zu meinem jetzigen kriegt der eh nur +20 Min/Max Damage (bzw +35, wenns ein Crow Feather Bow ist) und 1 Agi mehr.... Kann man also eigentlich kicken ^^
    Wär zwar toll, aber ich brauch das Teil nicht soooo dringend. Hab eh keine Kohle, das Teil ordentlich aufzurüsten, und mein jetziger ist soweit ganz ok.

Zitat Zitat von Ravana
    Eigentlich nur ersteres, Saph soll seinen 2Händer kriegen, damit er mehr Schaden macht, mein Bogen ist nicht so wichtig.. Im Vergleich zu meinem jetzigen kriegt der eh nur +20 Min/Max Damage (bzw +35, wenns ein Crow Feather Bow ist) und 1 Agi mehr.... Kann man also eigentlich kicken ^^
    Wär zwar toll, aber ich brauch das Teil nicht soooo dringend. Hab eh keine Kohle, das Teil ordentlich aufzurüsten, und mein jetziger ist soweit ganz ok.
    Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert Focus Shot wie ein Multiplikator(Der Grund weshalb Focus mit G1 Bogen kaum Schaden mach)...bei G1 Focus werden die AttackPoints angeblich mit 4 multipliziert, was bei 20 min/max attack points 80 attack points mehr gibt. Garnicht so wenig. ^^
    Also brauchst du auch schnell einen +16 Steel Bow with Crow's Feather. >_<

...Notfalls könnten wir ja auch wiedermal eine Eggparty bei den Doggebies machen...

Zitat Zitat von nudelsalat
    Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert Focus Shot wie ein Multiplikator(Der Grund weshalb Focus mit G1 Bogen kaum Schaden mach)...bei G1 Focus werden die AttackPoints angeblich mit 4 multipliziert, was bei 20 min/max attack points 80 attack points mehr gibt. Garnicht so wenig. ^^
    Also brauchst du auch schnell einen +16 Steel Bow with Crow's Feather. >_<

...Notfalls könnten wir ja auch wiedermal eine Eggparty bei den Doggebies machen...
    Ich dachte, der Multiplikator bei g1 ist 3, aber kann mich auch täuschen ^^
    Stimmt, mit g1-Bogen hab ich regelmäßig bei nem anderen Lvl 52-Archer 3xx Damage mit FS gemacht, ist also eher traurig ^^ Wärhend mit dem gleichen Bogen bei Saph bis 1.1 dmg drin waren. Schade, dass FS nicht auch auf Agi basiert... is fies, dass man beides hochziehen muss^^

Und wie gesagt, erstmal Saph sein Giant, weil damit macht er WIRKLICH mehr Dmg^^

Zitat Zitat von MauLing
    die g45/46 sachen ja nix mehr wert
    vielleich mal dungeon in guten raum, wo es viele tolle masken usw. gibt, ich bin fuer den giant raum, vielleciht finden wir ja mal ein oder 2 tolle multistats talismans, die sind ja immernoch was wert, und die tollen ToPs währen auch nit schlecht, wenn wir davon einen finden würden, hätten Saph und rava mal wenigestes nen bisschen ihren verbrauch an meds und speeds ausgeglichen, und da würde noch bestimmt was fuer meinen stick rausspringen :-D

Zitat Zitat von MauLing
    vielleciht finden wir ja mal ein oder 2 tolle multistats talismans, die sind ja immernoch was wert, und die tollen ToPs währen auch nit schlecht
    Die Dinger werden ueberall gedroppt ... das is luck die zu bekommen .. ich z.b. lvl 10 tage im gong raum und bekomme 2 ToP's ... ne mage aus meiner guild lvlt 4std. im mfs raum und bekommt nen legandary -.- is halt luck sache

Zitat Zitat
    Nur @ D2 sehr sehr böse Respawns und die Viecher sind dort ETWAS aggressiver. Highland ruled.
    Jo...ausserdem sind STs (Shadow Troops) IMO stärker als GS...warum auch immer.
    Zitat Zitat
    Hab dort eigentlich auch noch nie ne volle Party überhaupt gesehen (außer bei Lvl 25 Nubs, die gerne mal nen GS töten wollen).
    WarLords \0/.
    Zitat Zitat
    habt recht, aber dan lohnt ne 6er patry eigentlich nie, da die g45/46 sachen ja nix mehr wert sind,
    Aber es gibt wenigstens EXP, wenn wirs bei den Berserks machen.
    Zitat Zitat
    und wir noch nicht "erfahren" genug sind um mit 6 leuten uns innen D2 zu stellen.
    Doch...
    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich monster die als standert drop g 50 haben,
    Dürften STs sein...oder gar keine.
    Zitat Zitat
    und wo es keine bösen spwans gibt?
    ...G50 ohne böse Spawns..?

Nein. Bei stärkeren Mobs ist die Wahrscheinlichkeit eines besseren Talidrops höher.

Ja das stimmt .... hab ich gestern abend nach meinem post noch erfahren ^^ hatte im guardian raum nen netten drop Decisional ToI
    Ich hab immer so ein luck .... in der guild hab ich den nich: Luck0r bekommen -.-*
    NUR weil ich jeden tag min. 3 drops hab

Zitat Zitat von KwB.Devil
    -- jeden tag ---> 3 drops? <---- O.o, ich find wenn ich glück habe in 3 tagen nur eine sache die was wert ist

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Wenn ich spierlem, bzw. wenn ich mehr Zeit habe als Momentan, habe ich eine ähnliche Droprate

Zitat Zitat von one-cool
    Wenn ich spierlem, bzw. wenn ich mehr Zeit habe als Momentan, habe ich eine ähnliche Droprate
    Ja bei mir lässt das aber langsam nach -.-* hab nur noch 1.4 von 3mille wegen den scheiss scrolls und exp steine ( meds nich vergessen ^^) aba gute drops bekomm ich immer noch

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wenn du mir prideful G46 Mage Gloves besorgst, geb ich dir immer speed up wenn ich dich sehe und sobald ich def imp, hp/str blessing habe auch das. ;__;
    Sonst noch was o.o? vll. g50 stick noch dabei >.>?

ich weis gar nit warum ihr alle nit so guten armor habt ?
    hatteich nur glück, dass ich full wisdoms +1 pridefull part habe, oder wie?

na ja nudel bei dir weis ichs ja bist ja nit gerade vom glück gesegnet

Meine ganze Armor ist clean,weil ich absolut keine Drops kriege bzw. diese in Meds,Meat,etc. investieren muss,zudem schlagen die Talis bei mir auch noch gerne fehl.

Allerdings ist mir das auch recht egal.