Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: SPOILER: Harry Potter Band 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Snape killt Voldi - und gerade als alle denken, damit hätte sich das Blatt gewendet, stellt sich heraus, dass der HPB sich damit selbst zum größten und dunkelsten Magier aller Zeiten krönen will (und wird). Während er die Welt ins Unheil stürzen will, schafft es Neville, auf den die Prophezeiung nämlich doch bezogen war, Snape auszuschalten, nachdem Harry mal wieder im pubertären Hass und völliger Unfähigkeit das anzunehmen, was Snape ihm versucht hat beizubringen, gnadenlos scheitert. Snape wird also abgemurkst und geht als Oberbösewicht in die Annalen der HP-Welt ein!
    Sämtliche Snape Fans dieser Welt (inklusive mir) drehen nach Beendigung des 7. Bandes komplett durch und es müssen ähnliche Seelsorge-Hotlines, wie schon bei der Trennung der Boyband Take That, eingerichtet werden.

Sorry, musste sein!

Zitat Zitat von Virginie
    Sämtliche Snape Fans dieser Welt (inklusive mir) drehen nach Beendigung des 7. Bandes komplett durch und es müssen ähnliche Seelsorge-Hotlines, wie schon bei der Trennung der Boyband Take That, eingerichtet werden.
    Solange du dann nicht so anfängst wie damals Sephiroth's Angel und meinst, du könntest mit Snape über irgednwelche Wege kommunizieren und du würdest ihn in naher Zukunft heiraten, kann mans vielleicht noch aushalten

Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, ich hoffe nur, dass es nicht wirklich noch soooo ewig dauert, bis der letzte Band rauskommt.

Bei dem Artikel bin ich teilweise nicht ganz durchgestiegen, hatte teilweise das Gefühl, dass er irgendwelche langen Sätze bildet, die er nicht richtig beendet hat, oder ich war einfach nur zu müde, als ich den gestern abend gelesen habe Angeblich ist er ja aus der Welt bzw. von welt.de?! Wie seriös ist die Seite denn, ich weiß, dass es auch ne Zeitung ist, aber ich weiß nicht ob sie eher richtung Bild oder eher richtung was niveauvolles geht

Zitat Zitat von Virginie
    Snape killt Voldi - und gerade als alle denken, damit hätte sich das Blatt gewendet, stellt sich heraus, dass der HPB sich damit selbst zum größten und dunkelsten Magier aller Zeiten krönen will (und wird). Während er die Welt ins Unheil stürzen will, schafft es Neville, auf den die Prophezeiung nämlich doch bezogen war, Snape auszuschalten, nachdem Harry mal wieder im pubertären Hass und völliger Unfähigkeit das anzunehmen, was Snape ihm versucht hat beizubringen, gnadenlos scheitert. Snape wird also abgemurkst und geht als Oberbösewicht in die Annalen der HP-Welt ein!

Sorry, musste sein!

Na...Klasse...schon wieder ein Hp Band gelaufen