ja, des auch aber trozdem fand ich des ende beschissen. ausserdem fand ich des wie gesagt ziemlich verwirrend. und dise umbridge... gott, wie die generft hat "großinquisitorin hier, ministerim da, blablabla, ..."Zitat von Lonely Wolf
Naja, ich fand sie eigentlich recht witzig, da sie mich an eine ehemalige Deutschlehrerin von mir erinnert hatZitat von kurt cobain
. Lediglich ihr *chrm chrm* schreibt man das so? konnte einen Nerven. Allerdings nervte sie nicht so sehr wie, na du weißt schon.
Btw, ist deine Sig nicht ein bisschen groß???
Edit: Etwas was ich in den unendlichen Weiten des WWW's gefunden habe. Was haltet ihr davon? Also ich halte das nicht für sehr seriös, einen Blick ist das aber allemal wert. Es könnte aber vielleicht den einen oder anderen Spoiler enthalten...
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (19.11.2005 um 20:51 Uhr)
Die Einleitung macht doch deutlich genug, dass es keine seriöse meldung ist, sondern nur Spaß und wahrscheinlich Wunschdenken des Autors. Er schreibt selbst: "Von unserem Korrespondenten des "Quibbler" erreichte uns eine Pressemitteilung, die eigentlich erst im Jahr 2008 hätte erscheinen sollen" ~Gag, anyone?Zitat von Lonely Wolf
Also den Quibbler gibt es wirklich. Allerdings kann es sich dabei nur um einen Scherz handeln. Warum sollte eine Pressemitteilung für 2008 denn jetzt schon geschrieben sein??? Sowas könnte eigentlich in der BILD stehenZitat von Tinúviel
![]()
Dennoch regt es irgendwie zum Nachdenken an. Habt ihr schon Theorien, wie der 7. Band enden wird???
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]