Zitat Zitat von Schafi
Bin ich die Einzige, die bei den letzten Seiten (besonders bezogen auf die Szenen im Krankenflügel) etc. Rotz und Wasser geheult hat? O_o
Ich mochte Dumbledore eigentlich nie wirklich, der ging mir mit seiner Snape-ist-ein-Arsch-aber-ich-vertrau-ihm-trotzdem-Sache ziemlich auf den Zeiger, aber als er dann hinterher tot war... ich persönlich wartete immer noch darauf, dass er irgendwie wieder lebendig wird und zwar bis zur letzten Seite
Also erstens hab ich auch die letzen paar Seiten geheult wie ein Schlosshund und zweitens war ich auch der festen Meinung Dumbledore würde, nachdem Harry von seiner Jagd nach Snape zurück war, wieder aufstehen, in der Art "War nichts schlimmes, ist okay, nur gespielt..."
Ha ha...

Zu Ginny und Harrys Ende ihrer Beziehung:
Da kommen sie endlich zusammen und bleiben es nicht mal einen ganzen Band lang
Nebenbei noch mit einer total dummen Begründung, hat sich Rowling einmal zu oft Spiderman Teil 1 angesehen? *knurr*
Vielleicht gibt's ja doch noch ein Happy End im nächsten Teil bei dem die beiden wieder zusammen finden *hoff*
Ich fand sie süß

Der Schluss (genau genommen die letzen drei Seiten) haben mich doch ziemlich überrascht. Das Harry loszieht und Voldemort jagt war mir klar, und das Hermione und Ron mitkommen auch, aber die Art wie sie das beschrieben hat...
Super Harry mit seinen Assistenten Mighty Won-Won und Clever Hermione?
So Superhelden-Trio mäßig...

Alles in allem: Der 6. Band war um einiges besser als der Vorgänger, meine Nummer Eins bleibt derzeit jedoch noch immer Band Nr.3!

@Sidney
Selber lesen ist angesagt, sonst verdirbt man sich alles