Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Passen diese Ressurcen zusammen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sky: Wo genau siest du da eine Ölpfütze?? Glaub mir bitte, da ist keine. Hatte mal welche gemacht, sahen aber etwas doof aus, das war noch bevor ich gemerkt hatte das man transparente Farben auch direkt einzeichnen kann...

@Skorp: Die Maps sind natürlich mit dem RMXP gemacht, ich denke mal du meintest eher das Grafikprog, oder? Paint Shop Pro 9

Kann ich jedem nur empfehlen, ist auch garnichtmal so teuer.

Und, ja, ich weiss dass das Schild in die falsche Richtung zeigt, werd das aber wohl nicht ändern weil ich keine Lust habe nocheins in die andere Richtung zu machen...

@Wetako: Ja, auf die Autos bin ich auch ganz dolle stolz. Das von Vorn und das andere von Hinten sind selbst gezeichnet, das auf der Kreuzung ist eigentlich ein Renderartwork von (moment, kurz in die Bookmarks schau) Incise Soul das ich ausgeschnitten, umgefärbt, umgedreht und etwas nachgezogen habe. Ach ja, die Perspektive musste ich auch etwas anpassen, hatte schon befürchtet das es komisch aussehen könnte. Was ich aber überhauptnicht hinkriege ist ein Auto von der Seite. Mein Versuch sah total schäbig aus, hoffentlich krieg ich wenigstens ein ausgebranntes Wrack hin...

Geändert von Lil_Lucy (18.07.2005 um 07:52 Uhr)