also den ersten gegenstand den man bekommt ist afair das ei... (aus dem das erste, das weisse huhn schlüpft)
wenn dem so ist, hätte liferipper recht
@shadowrai: geschwätz!
also den ersten gegenstand den man bekommt ist afair das ei... (aus dem das erste, das weisse huhn schlüpft)
wenn dem so ist, hätte liferipper recht
@shadowrai: geschwätz!
Ich glaube dass war so.
Anju Ei von Kiki ->Kiki->Talon wecken->Anju Henni->
Den Bruder geben->Bruder Pilz(3:00 min)->Kräuterhexe Asa Medizin->
Kokiri Säge->Baumeister Zerbrochenes Biggoronen Schwert->Biggoron Rezept für Augentropfen->Zora König Glotzfrosch(3:00 min) ->Profesor Augentropfen(4:00 min)->
Biggoron Gutschein für Schwert Drei Tage warten und Bigoronen Schwert.
Hoffentlich Richtig.
Meine Güte... ENDLICH hat einer die richtige Antwort gesagt...!
Und der Gewinner ist Liferipper, weil er es als erstes gesagt hat!
Es ist doch klar, dass man als erstes das Ei bekommt, daraus Kiki am nächsten Tagesanbruch schlüpft! Wieso haben das so viele vergessen oder einfach nicht hingeschrieben?
Naja, wie dem auch sei... Liferipper ist dran.
- Das Inno -
Juhuu *Spieleberater unauffällig wegpack*
Hmm, mal sehen, was könnte ich noch fragen...
TLoZ: was ist der Unterschied zwischen der blauen und der roten Kerze, und welcher Gegenstand (eigentlich sind es zwei Gegenstände in Kombination) ersetzt später beide?
ich glaube, die Rote Kerze kann man mehrmals in einem Bild benutzen, die Blaue nur einmal... und später gibt es den Feuerstab bzw. Wizzrobes Zauberstab (kann man nur mit Zauberbuch benutzen) mit dem man Feuer erzeugen kann...
Ähhm ja, hi
ich weiss die Antwort nicht weil ich die Abkürzung des Titels nicht enziffern kann!![]()
Kann mal bitte jemand den ganzen Titel reinschreiben??
Danke
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
oh man bin ich blöd! Danke!1 Aber ich weiss die Anrwort trotzdem net!!
![]()
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Ist auch egal, da Keaton schon die richtige Antwort gegeben hat. Nebenbei bemerkt kann man den Zauberstab auch ohne das Buch einsetzen, nur erzeugt er dann kein Feuer.Zitat
nagut
da mir nichts einfällt, frag ich mal ne Frage, die ich schonmal gestellt hab, die mir aber keiner beantworten konnte. vielleicht klappts ja jetzt, da es ne coole Frage ist:
Was verbindet Zelda 2 mit OOT?
mfg keat
Zitat von Keaton
In beiden kommt Ganon vor
und die Städte heißen so wie die 7 weißen aus OoT
ja, zweiteres ist die richtige Antwort
(das erste wär ja etwas arm)
your turn
OoT Manga:
Woher kennt Link Volvagia und was hat er gekostet???
Link hat Volvagia auf dem Marktplatz für 70 Rubine gekauft und dann freigelassen.Zitat von shadowrai
Zitat von zinsl
richtig du bist
Nun, dann bin ich so dreist und übernehme. (diese Frage war bestimmt schon mal, aber egal:
TWW:
Wer sind die fliegenden Händlier wirklich und wie kann man das feststellen?
Es sind in wirklichkeit Goronen und man sieht es in dem man sich vor sie stellt und ihnen den Hut mite dem Deku Blatt wegweht.
Hier mal wieder nicht sehr einfallsreich zu MM:
Wieviele Zoras befinden sich in der Zora Höhle und was ist das besondere an der Musik die sie spielen?