Zitat Zitat von Innocentia
Na OK, lassen wir mal die Zeit weg.

Die Zeit hatte Mr. Becknacktoman beim zweiten Mal richtig.

Pilz 3:00 min
Glotzfrosch 3:00 min
Augentropfen 4:00 min

Aber trotzdem sind eure Aussagen immer noch falsch! Oo

Leute es ist doch nicht so schwer, sagt mir die richtige Antwort! >.<
Lest euch die Frage von mir genau durch!

- Das Inno -
Also Kokiri-Schwert(Kiste)--Schleuder(Kiste)--Feen-Okarina(Salia)--Okarina der Zeit(Zelda)--Fanghaken(Geister-Boris)--Enterhaken(Kiste)--Pfeile(Kiste)--Deku-Schild(Kokiri-Shop Verkäufer)--Hylia Schild(Waffenladen Verkäufer)--Spiegelschild(Kiste)--Master-Schwert(Zeitfels)--Biggoron-Schwert(Biggoron)--Silberschuppe
(Klippenspringen-Zora)--Rote Rüstung(Geschäft oder Link)--Blaue Rüstung(Geschäft oder Zora König)--Eisenstiefel(Kiste)--Pegasusstiefel(Kiste)--Flasche(Talon,Anju,Im See oder Geisterverkäufer)--Feuerpfeile(Sonne)--Eispfeile(Kiste)--Lichtpfeile(Zelda)--Fisch,Fee,Blaues Feuer,Käfer,Grünes Elixier,Rotes Elixier,Blaues Elixier,Milch oder was auch immer(Kaufen oder von der Natur)--Huhn(Malon)--Brief(Zelda)--Masken(Maskenverleiher)--Geld-Taschen(Verfluchte)--
Dins Feuerinferno(Fee)--Nayrus Umarmung(Fee)--Magie(Fee)--Mehr Magie(Fee)--Abwehrkräfte(Fee)--Farores keine ahnung(Fee)--Bumerang(Kiste)--Medallien(Die Weisen)--Bomben(Kaufen)--Bombentasche(Kiste)--Kraftarmband(Darunia)--Krabbelminen(Fliegender Händler oder Bombenverkäufer)--Auge der Warheit(Kiste)--Goldschuppe(Angelvermieter)--Krafthandschuhe(Kiste)--Titanhandschue(Kiste)--Deku-Stab(Dekuranha)--
Deku-Nuss(Dekuranha)--Gerudo-Pass(Gerudos)--Stein der Weisen(Verfluchten)--
Wundererbsen(Erbsenfresser)--Hammer(Kiste)

Das waren glaub ich alle Items!
Aber ich hab vielleicht irgendwelche vergessen!
Aber wenn du das auch nicht meinst was dann??